Kapitel 28

32 4 0
                                    

Letzter Tag meines Wetteinsatzes.
Ich werde versuchen an jedem Wochenende mindestens ein Kapitel hochladen...ich versuche es zumindest...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ich schrie. Ich wollte nichts hören oder sehen. Meine Angst, dass es wieder der Mann aus der Zelle war, war einfach zu groß.
Jemand berührte meinen Arm. Ich schrie noch lauter. Zwei starke Arme schlangen sich von hinten um mich, weshalb ich anfing um mich zu schlagen. Dann hoben mich die Arme hoch, sodass ich den Boden nicht mehr berührte. Ich schlug weiter um mich und traf diesmal irgendwen.
"Autsch! Man Mira!" Schlagartig hörte ich auf um mich zu treten und öffnete die Augen. Verwirrt starrte ich in Henrys Gesicht, der sich gerade die Nase rieb. Ich hab ihn im Gesicht getroffen. Und das mit meinem Fuß. Respekt Mira. Das schafft nicht jeder.
"Du hast mir gerade deinen verdammten Fuß gegen die Nase gehauen!" er sah echt beleidigt aus, "Das hat weh getan!"
"Hör dir mal selbst zu!" ich sah ihn genauso beleidigt aber gleichzeitig auch belustigt an, "Wie ein kleines Kind." Saphira kicherte. Sie sah so aus, als ob sie gerade erst aufgewacht war.
"Zum Glück geht es dir jetzt wieder besser. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als du angefangen hast zu schreien." sie sah zu Sara.
"Mir ging es genauso.... Auch wenn ich erstmal weiter geschlafen habe..." sie krazte sich verlegen an der Nase, "Ich hab von Ama..." Sie unterbrach sich, als ihr bewusst wurde, dass ein Junge im Raum war.
"Naja, jedenfalls hat Dornröschen weiter geschlafen und erst als Henry reingstürmt kam um dich zu beruhigen, mich hast du ja nicht an dich rangelassen." sie fing an zu lachen, "Und Henry ha-ha-hast du ins Gesicht getreten!! Das sah einfach zu lustig aus!!" Saphira rollte sich lachend über den Boden.
"Wo wir gerade von Henry sprechen..." Saralisae deutete auf seine Arme, die mich immer noch von hinten festhielt, und er ließ mich fast sofort auf den Boden fallen. Ich landete nicht gerade sanft und als ich mich aufrappelte nutzte ich die Gelegenheit und schlug Henry die Beine weg, sodass er rückwärts umfiel und mit dem Kopf gegen die Wand knallte.
"Das hast du davon, mich einfach fallen zu lassen!"
"Kyaaa! Tsundere-chan!!!" die goldhaarige Schönheit flippte fast aus, "Ihr seid so süß!!!" Ich ahmte einen Würgereitz nach und Sara sah mich beleidigt an.
"Du hast doch keine Ahnung!" Und damit versuchte sie Henry zurück zuhalten, da der gerade ziemlich wütend auf mich war. Um ehrlich zu sein: ich wusste nicht wieso. Doch ich wusste wieso, aber das war mir egal. Rache war nunmal Blutwurst. Es klopfte und Sam betrat von Amachi gefolgt den Raum. Meine beiden Freundinnen wären beinahe in Ohnmacht gefallen, weil ihnen gerade auffiel, dass sie ihre Schlafsachen noch an hatten. Bei Saphira war es ein viel zu großes T-shirt und eine Boxershorts. Sara hatte ein Top mit Jogginghose an. Amachi wurde sofort rot und drehte sich um, als er sah, dass wir alle noch nicht umgezogen waren. Sam blieb eiskalt stehen, starrte Henry an, der sich gerade aufgerappelt hatte, und versuchte stark nicht anzufangen zu lachen.
"Wenn dir auch nur ein Ton über seine Lippen rutscht bring ich dich eigenhändig um!"
"Wieso nicht mit deinen Füßen?" Sam grinste breit und Henry wollte sich auf ihn stürzen und das wäre ihm auch fast gelungen, wenn wir, Saphira, Sara und ich, uns nicht an ihn gehängt hätten um ihn zu stoppen.
"Last. Mich. Los! Ich. Muss. Dieses. Arschloch. Fertig. Machen!" bei jedem Schritt, den er ging sagte er ein Wort. Und als er dann endlich bei der Hälfte des Zimmers ankam, stand Sam immer noch lässig an den Türrahmen gelehnt. Amachi hatte sich nun auch umgedreht, war aber immer noch röter als meine Haare.
"Hört beide auf!" Alle verstummten und fingen bei dem klang der Stimme zu zittern an. Dann trat sie auch schon in den Raum und starrte alle der Reihe nach wütend an, "Wir brechen auf."
"Aber..." setzte ich an.
"Kein aber! Los jetzt! Zieht euch um! Die Jungs gehen schon mal vor!" Und damit verschwanden die Jungs und Wiebke aus dem Zimmer.
"Man war sie mal wieder schlecht gelaunt. Und genau deshalb sollten wir uns jetzt beeilen... Aber nur wenn wir noch Lust daran haben weiter zu leben."
Wir zogen und so schnell um, wie es ging aber Sara trödelte ein bisschen rum. Als ich gerade dabei war mein Schlafoberteil über meinen Kopf zu ziehen umarmte sie mich von hinten und jagte mir damit einen diesen Schrecken ein. Dann hauchte sie mir auch noch in den Nacken und das fand ich überhaupt nicht toll. Sara und Saphira hingegen fingen an zu lachen. Dann ließ sie mich los und zog sich weiter um.
Als wir alle drei dann fertig waren zeigte Goldie uns wo wir hin mussten. Eigentlich wollte ich nicht nochmal hierhin zurück, weil meine erste Erfahrung hier ziemlich schlecht war. Wenn ich daran denke wird mir immer noch schlecht und schwindelig.
"Woher willst du denn wissen ob sie mich mag oder nicht!?" Ich hörte Henry schon von hier oben.
"Ich weiß es einfach." Sam klang ziemlich gleichgültig.
"Und woher? Huh?"
Sam war kurz still.
"Ich weiß es halt. Und außerdem bin ich außenstehender und kann das besser sehen als du." Wiebke sah nach oben zur Plattform, auf der wir standen und zu hörten. Sie grinste kurz, schaute dann aber wieder ganz ernst und ein bisschen Genervt auf die Jungs, die ihre Diskussion noch immer fortsetzten. Jetzt klinkte sich Amachi auch ins Gespräch mit ein.
"Wo du doch weißt, dass Mira Henry mag... Mag Saralisae mich?" Sam sah ihn mit einem Dein-Ernst?-Blick an.
"Bekommst du das etwa nicht mit!?" war Henry ein, "Sogar ich habe gemerkt, dass sie auf dich steht!"
"Und das will was heißen!" Für diesen Kommentar bekam Sam eine Faust ins Gesicht. Und diese Faust gehörte? Na? Richtig! 100 Punkte für den Kandidaten! Sie gehörte Henry.
"Auf wen setzt ihr?" fragte ich etwas lauter als beabsichtigt und die Jungs bemerkten uns. Sie hörten mittendrinnen auf und verharrten. Das gab ein ziemlich lustiges Bild ab. Henry hatte Sam am kragen gepackt. Sam holte gerade zum Schlag aus und Amachi wollte beide auseinander drücken. Schon komisch.
"Also ich war ja für Wiebke." Mit diesen Worten sprang ich runter.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Gomenasai!!! (Entschuldigung) *fällt auf die Knie*
Ich hab vergessen das Kapitel hochladen. ">.<
Es tut mir so leid! Es ist mit gerade eben erst wieder eingefallen!! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...

Drachenblut I - Die Hüterin der Ewigkeit ~Abgebrochen+NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt