Heyho Leute~
Wie ihr sehen könnt ist dies ein Special. Ich werde zu allen möglichen Feiertagen (wenn sie populär oder luztig sind) Specials hochladen. Alle natürlich mit den Drachenblut Charakteren~
Wichtig!!
Diese Specials führen die Story nicht fort! Sie sind extra Kapitel und tote Charaktere sind nicht mehr unbedingt tot! Auch Handlungsort und andere Merkmale können unterschiedlich sein!
Viel Spaß beim Lesen und Frohe Ostern~*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ort: London, Mira's Zuhause"Mira! Aufwachen!" Mühsam quälte ich mich aus meinem Bett und gähnte.
"Bin schon seit 2 Stunden wach, Mom!" Auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank stolperte ich über meinen Rucksack und flog der Länge nach auf die Nase. Toller Morgen!
"Mira!!"
"Jaha Mom! Ich komme ja schon!" Genervt stand ich auf und holte meine Sachen aus dem Schrank: eine weiße Jeans, ein grünes T-shirt und eine Häschenjacke.
"MIRA!!" Vanessa kam die Treppe runter gestapft.
"Ich hab gesagt, dass ich gleich los Mme Mom!" ich machte mir nichtmal die Mühe sie anzuschauen, "Kannst du jetzt bitte wieder aus meinem Zimmer gehen?"
"Deine Freunde warten schon seit einer halben Stunde auf dich! Jetzt beeil dich endlich!" sie begann zu grinsen, "Oder ich schicke Henry runter~"
Ich schnellte zu ihr herum und sah sie geschockt an.
"Wenn du das nicht willst, dann beeil dich lieber. Sara hat schon fast den ganzen Kühlschrank leer gefuttert."
Ich rannte so schnell ich es könnte ins Bad und hechtete in die Dusche. Fuck! Wenn der Kühlschrank leer war... Sara ist sowas von tot!
Das Wasser war eiskalt und es kostete mich Überwindung überhaupt meine Hand unter das Wasser zu halten. Jetzt oder nie!
Ich war am Ende. Mit dem Duschen und meinen Nerven.
Die Küche war ein reines Durcheinander. Alle meine Freunde saßen am Tisch und stritten sich um das Essen. Naja... Nicht alle. Nur Sara, Henry, Saphira, Wiebke, Sam, Amachi, Luna und Nelia. Warum genau Wiebke hier war wusste ich nicht. Alle anderen gingen auf meine Schule und standen immer in der Pause mit uns herum.
Reinstes Chaos. Sara entdeckte mich als erstes und wollte mir gerade zuwinken, zuckte dann aber zusammen und versteckte sich hinter Amachi. Ich stand im Türrahmen und hatte einen mörderischen Gesichtsausdruck. Alle anderen sahen mich jetzt auch an und in ihren Gesichtern war deutlich zu sehen, dass ihnen gerade ein Schauer über den Rücken gelaufen war.
"O-o-ohayou M-mira!" Saphira saß ganz aufrecht auf ihrem Stuhl.
"Raus... Alle raus! Sofort!" kam hatte ich das gesagt/geschrien waren auch schon alle aus dem Haus gestürzt. Meine Mutter stand mit offenem Mund neben mir und starrte den leeren Raum an.
"Wow..." immer noch mit offenem Mund drehte sie sich zu mir um, "Hast du Hunger Schatz?"
"Ja. Riesen Hunger!" Schon etwas besser gelaunt setzte ich mich auf einen Stuhl. Aber Essen würde ich heute zum Frühstück nicht bekommen. Es war alles aufgegessen...
"Mom? Wo ist mein Dolch?"
"Nein Mira! Heute wird niemand umgebracht."
"Aber Mom!"
"Kein Aber! Du gehst jetzt nach draußen zu deinen Freunden und geht in die Stadt!"
"Ja Mom." Ich verließ die Küche und schnappte mir noch schnell den Haustürschlüssel und mein Taschenmesser. Dann schlug ich die Tür auf. Alle Anwesenden zuckten zusammen und starrten mich an. Mein Blick schweifte herum und blieb bei Sara hängen. Diese zitterte nur noch mehr. Dann ganz plötzlich fing ich an zu lächeln.
"Lasst uns los gehen~" vergnügt stapfte ich an ihnen vorbei, "Ich hab Hunger~"
"Ich auch~" Saphira hakte sich bei mir ein und wir gingen zur Bushaltestelle.
"Hat sie Stimmungsschwankungen?" Henry und Sam starrten uns verwirrt hinterher.
"Hey! Wartet auf uns!" Sara fasste Luna bei der Hand und schleifte sie hinter sich her.
"Aua! Sara! Das tut weh!" Sie versuchte verzweifelt hinterher zu kommen und fiel mehrmals fast hin.
Sam und Henry sahen sich an und zuckten mit den Schultern, aber bevor sie überhaupt einen Schritt machen konnten, packte Wiebke beide am kragen und zig sie mit sich. Amachi stand noch etwas verwirrt herum, lief dann aber hinterher.
Natürlich war der Bus schon weg, als wir an der Haltestelle ankamen, aber wir hatten Ferien und dann würde es auch nicht schaden, wenn wir laufen würden. Außerdem wäre es dann viel luztiger!
"Das Ostereiersuchen im Park beginnt in 2 Stunden! Wir werden eine halbe Stunde brauchen um dahin zu kommen, dann haben wir noch Zeit was zu essen und dann geht es los!" Wiebke war wieder voll in ihrem Element, "Der schnellste Weg dahin führt am Friedhof vorbei!"
Ein verschmitztes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Saphira hatte Angst vor Friedhöfen. Sie würde sich so oder so an Sam krallen.
Als wir beim Park angekommen waren, hatten wir länger gebraucht als erwartet. Saphira hatte sich geweigert dem Friedhof näher als 2 Meter zu kommen. Sam hatte sie letztendlich huckepack genommen und über den ganzen Friedhof getragen. Jetzt standen wir im Park und niemand war zu sehen. Das Banner, welches schon vor 5 Tagen das große Ostereiersammeln angekündigt hatte, war nun verschwunden.
"Sind wir... Sind wir zu spät?"
"Ich hab keine Ahnung..." Sara, Saphira und ich hatte uns riesig auf dieses Ereignis gefreut und waren nun dementsprechend entäuscht.
"Hey Leute! Ich hab was gefunden!" Henry kniete vor einem auf dem Boden liegenden Osterei und deutete auf eine Spur aus diesen Eiern, "Da liegen noch mehr."
"Wieso liegen die hier?" Wiebke folgte der Spur und näherte sich so langsam einem großen Baum. Wir anderen suchten nach weiteren Hinweisen.
"Kyaaa!" Alle sahen zu dem Baum, bei dem Wiebke vor ein paar Sekunden noch gestanden hatte. Augenblicklich waren alle aufgesprungen und liefen auf den Baum zu. Das erste, was mir auffiel, war das Loch neben dem Stamm und das zweite, Wiebke's Mütze, die sie heute getragen hatte.
"Ich fühle mich voll wie Alice im Wunderland." Amachi starrte das Loch an, "Aber wo ist der weiße Hase?"
"Ich meine, dass es ein Kaninchen war." Ich beugte mich über das Loch.
"Natürlich bin ich ein Kaninchen! Und wenn ihr mich jetzt nicht sofort durch lasst komme ich zu spät!" Saphira, die sich über meine Schulter gebeugt hatte um auch was sehen zu können, erschrak sich so stark, dass sie sich auf richtete und mich ins Loch beförderte.
"Mira!" Wem diese Stimme gehörte, könnte ich nicht zuordnen.
Ich fiel und fiel und irgendwann könnte ich nicht mehr sagen wo oben und unten war, da ich mich die ganze Zeit drehte. Aber nach oben fallen ist auch unlogisch...
Irgendwann kam ich auf dem Boden auf. Kurze Zeit später, als ich mich gerade soweit gefangen hatte, dass ich aufstehen konnte und wollte, fiel jemand auf mich drauf.
"Itai! (aua)"
"Saphira..." Ohr Fuß bewegte sich und landete in meinem Gesicht, "Hättest du die Güte dich von mir runter zu bewegen und deinen Fuß aus meinem Gesicht zu nehmen? Danke!" Sofort war sie von mir runter gesprungen und kniete auf dem Boden.
"Gomenasai! Gomenasai! (Entschuldigung)" sie verbeugte sich immer wieder vor mir.
Ich schaute nach oben und sah ein schwarzes Loch über uns in der Decke klaffen. Als ein Schrei von oben kam beeilte ich mich von der Stelle unter dem Loch wegzukommen. Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig mich in Sicherheit zu bringen und schon landete Henry auf seinem Bauch.
"Kommen die anderen auch noch?" Mein genervter Tonfall ließ ihn aufschauen.
"Ja. Denke schon." und wie auf Komando landeten Sam, Amachi, Sara, Nelia und Luna auf dem Haufen. Henry beschwerte sich und versuchte sich zu befreien, während die drei Mädchen ganz oben drauf saßen und sich ein Highfive gaben.
"Perfekte Landung würde ich sagen!" Sara grinste zu mir nach unten.
"Habt ihr uns vermisst?" Luna stand auf, was die Jungs zum Keuchen brachten, Sie trug Hackenschuhe, dann kletterte sie zu uns runter. Auf Sam's Hand und Henry's Gesicht.
"Aua! Du Hexe!"
"Danke für das Kompliment~" Luna hatte ihren Spaß. Nelia rutschte langsam vom Haufen runter.
"Achtung!" Mit einem Grinsen auf dem Gesicht sprang Sara vom Haufen runter und genau auf mich drauf. Saphira könnte sich das Lachen nicht verkneifen. Genauso wenig wie Luna, Sara und ich.
Das Jungshaufen hatte sich so langsam auch wieder auseinander geheddert und stand auf, wurde aber sofort wieder umgeschmissen, als das Kaninchen angeflogen kam.
"Keine Zeit! Muss weiter!" Und schwups! Weg war es.
"Wir sollten auch mal weiter. Schließlich wollen wir ja noch Wiebke retten. Beziehungsweise finden." Saphira rappelte sich auf, "Aber wie kommt man hier raus?" Ich sah mich um. Es gab einen Tisch in der Mitte des Raumes und eine kleine Tür hinaus, aber durch diese würden wir nie im Leben durchpassen.
"Das ist ja wirklich wie Alice im Wunderland...!" Henry ging zum Tisch und sah sich die Flasche an, "Ich habe aber eine bessere Idee, als diesen Trank."
Wenn ich gewusst hätte, dass diese Idee schlecht für meinen Fuß war, hätte ich den Tränke genommen!
"Mira! Versuch mal die Tür einzutreten!" Verdutzt sah ich ihn an.
"Warum ich? Kannst du das nicht machen?"
"Mach einfach!"
"Tch!" Ich tat wie mir geheißen und schaffte es die Tür mit einem gezielten Tritt aus ihren Angeln zu heben. Leider tat mein Knöchel von Aufprall 'etwas' weh und ich könnt nur noch humpeln, "Und wie geht's jetzt weiter Suppenhirn?"
Suppenhirn Henry kniete sich vor die Tür und steckte einen Arm durch. Plötzlich hellte sich sein Gesicht auf.
"Ich hab's!" Er zog seine Hand wieder rein und hielt einen großen Stein in der Hand.
"Und jetzt?" Anstatt einer Antwort fing er an die Wand zu schrotten.
"Das kann jetzt dauern..." Ich plumste auf meinen Allerwertesten und starrte Löcher in die Decke. Alle anderen Taten es mir gleich, nur schauten sie alle etwas oder jemand anderes an. Sara starrte Amachi an, Amachi saß da und zeichnete Sachen auf den Boden, Saphira beobachtete Sam, der wiederum sie ansah, beide jedoch bemerkten nicht, dass der jeweils andere den anderen ansah und Luna lag ausgestreckt auf dem Boden und warf immer wieder einen Kiesel in die Luft, den Nelia in ihrer Tasche gefunden hatte.
"Mit dem Trank wären wir schneller gewesen!" Ich weiß, ich sollte niemanden verärgern, der gerade einen Stein in der Hand hatte, aber mir war langweilig.
"Jetzt hör auf zu jammern und seid leise!"
"Du wiederholst dich."
"Klappe jetzt!"
"Da schon wieder!"
"Gah!" Henry schlug den Stein mit so einer Kraft gegen die Wand, dass er in viele kleine Teile zersprang und fuhr zu mir herum, "Was ist dein Problem?"
"Langeweile." Er drehte sich wieder zur Wand um und schlug seinen Kopf dagegen.
"Wenigstens hat die Wand jetzt Risse..." schaltete sich nun Luna in unser Gespräch ein, "Schlag am besten noch mal drauf Henry. Vielleicht kommt dein Dickkopf ja durch." Ich hielt Luna meine Faust hin und sie gab mir eine Brofist.
"Gedisst!"
Henry war jetzt so in Rage, dass er auf die Wand eintrat und Tatsache! Sie ging kaputt.
"Geht doch!" Luna sprang auf und half mir hoch, "Weiter geht's!"-timeskip-
"Bist du immer noch sauer?" Vorsichtig näherte ich mich Henry.
"Ne, weißt?"
"Pass auf! Sonst verwandelst du dich noch in eine Zitrone!"
"Haha. Sehr luztig!"
"Dann halt nicht." Ich ließ ihn wieder alleine und ging zu Saphira.
Kurz nachdem wir aus dem Raum rausgegangen waren, hatten wir eine weitere Ostereierspur gefunden und folgten dieser nun.
"Wie lang ist diese Spur eigentlich noch?" meine Laune war wieder auf den Gefrierpunkt gesunken.
"Keine Ahnung! Frag doch den Typen da!" Ich sah an Lunas Finger entlang und entdeckte tatsächlich einen jungen Mann in Latzhosen. Sara machte ein verwirrten Gesicht.
"Wer ist das denn?"
"Woher soll ich das wissen!?"
"Los Fragen wir ihn!" ich zog Sara und Luna hinter mir her. Der Typ hatte uns nun auch entdeckt und winkte uns zu.
"Habt ihr ein paar Kaninchen gesehen?"
Verdutzt blieben wir drei stehen.
"Warum wollen sie das wissen?"
"Naja..." er schaute in den Himmel, "Heute ist der perfekte Tag um in einer Latzhose brennende Kaninchen zu werfen!"
"Okay...."
"Ich Trottel!" er fasste sich an den Kopf, "Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Adrien, Adrien Cacciatore da Infernum! Freut mich euch kennen zu lernen!" Er schüttelte uns die Hände.
Die anderen waren nun auch bei uns angekommen.
"Sam, Henry, Saphira, Nelia, Sara, Amachi, Luna, Mira..." Ich deutete auf jeden von uns, "Freut uns auch."
"Wo wollt ihr denn hin?"
"Wir suchen eine Freundin von uns."
"Und da folgt ihr den Ostereiern?"
"Ähm...ja?"
"Ich begleite euch."
"Danke?"
"Ach kein Problem! Da wo die Spur endet gibt es jede Menge Kaninchen!" Dieser Adrien-Typ rieb sich die Hände.
"Wozu braucht der Kaninchen?" fragte mich Nelia flüsternd.
"Zum anzünden und werfen. Ich zitiere: " Heute ist der perfekte Tag um in einer Latzhosen brennende Kaninchen zu werfen!" ." antwortete ich ihr.
"Komischer Typ!"
"Ja nicht wahr?"
Dem ganzen Weg über unterhielt uns Adrien mit 'luztigem' schwarzem Humor. Einige von den Witzen, die er erzählte waren so schlecht, dass sie schon wieder luztig waren.
Mir kam es wie Stunden vor, bis wir endlich beim Ende der Spur angekommen waren. Und als wir dann da waren fiel mir die Kinnlade spontan runter. Wir standen vor einer großen Fabrik mit der Aufschrift "Osterhasen-Werkstatt".
"Nicht. Euer. Ernst."
"Oh doch!" Adrien's Augen fingen an zu funkeln, "Lasst uns reingehen!"
Wir stießen die riesige Tür gemeinsam auf und gingen uns Gebäude hinein. Überall könnte ich Hasen sehen, die Eier anmalten, Gabelstapler voller Eierpaletten herumfuhren und Farbe anrührten. Es war umwerfend!
Es kam ein Hase auf uns zu gehoppelt und stellte sich vor uns auf seine beiden Hinterpfoten. Er war jetzt so groß wie ich.
"Kann ich ihnen helfen?" Beim klang seiner Stimme fuhr ich zusammen.
"Wiebke!?"
"Woher kennen sie meinen Name?"
"Ähm...also..."
"Gibt es Schwierigkeiten Neuling?" ein großer Hase mit Rauschebard und Zepter in der Hand kam auf uns zu.
"Nein eure Majestät!"
"Ah! Kann ich euch helfen?"
"Wir wollten uns nur mal umschauen!" Man konnte sehen, dass Adrien kurz davor war sich einen Hasen zu schnappen, ihn anzuzünden und dann zu werfen. Anscheinend konnte er Hasen und Kaninchen nicht unterscheiden.
"Neue Rekruten?"
"Bitte was?" Der alte Hase fing an zu grinsen und sein Zepter strahlte lilanes Licht aus. Das gefiel mir garnicht!
"Alles wird gut! Ihr werdet mir etwas zur Hand gehen!" Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch ein Stück breiter.
Ich merkte, wie meine Arme kürzer und meine Ohren länger wurden. Nach kurzer Zeit saß ich als kleiner Hase auf dem Boden und sah den alten Knacker Hasen verängstigt an. Und dann wurde alles weiß.Keuchend fuhr ich hoch. Ich lag schweißgebadet in meinem Bett und atmete heftig. Alles nur ein Traum! Ich war kein kleiner Hase!
Kurzes Hüsteln und mein Blick schnellte zur Treppe herum. Henry stand auf der letzten Stufe und starrte mich an.
"WAS MACHST DU HIER!? GEH SOFORT AUS MEINEM ZIMMER!!" Ich bewarf ihn mit meinem Teddy, der neben meinem Bett saß.
"Hey warte! Du hast geschrien! Ich wollte nur mal schauen ob es dir gut geht!"
"GEH RAUS!"
"Waaa!" Er stolperte, als er versuchte einer fliegenden Blumenvase auszuweichen und fiel hin.
"SOFORT!"
Er rannte die Treppe nach oben. Ich atmete auf. Dann streckte er seinen Kopf nochmal nach unter.
"Die anderen warten scho..." Ein Kissen ließ ihn seinen Satz nicht beenden.~2501 Wörter~
DU LIEST GERADE
Drachenblut I - Die Hüterin der Ewigkeit ~Abgebrochen+Neuanfang
FantasiMira ist ein 14 jähriges Mädchen, dass zusammen mit ihrer Mutter nach London gezogen ist. Als sie den gutaussehenden Henry auf ihrem Weg zur Schule trifft und kurz darauf ihr Mutter verschwindet, steht ihr Leben Kopf. Wenn schon alles drunter und dr...