Oh mein...! Ich hab mich gerade eben dafür bedankt, dass dieses Buch ca 1 K Reads hat und jetzt Bedanke ich mich für 100 Votes!!
Danke! Danke! Danke!
#4 Meiner Wette!*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Wieso konnte er meine Gedanken lesen? Und was war er eigentlich?
Ich versuchte meine Gedanken hinter einer verschlossenen Tür abspielen zu lassen. Er durfte einfach nicht mehr auf meinen Kopf zugreifen! Plötzlich fing er an zu lachen.
"Du hast es darauf Mädchen!" Verwirrt sahen Nelia und Henry ihn an, "Du hast es doch tatsächlich geschafft mich aus deinem Kopf auszuschließen!"
"Warte. Du kannst Gedanken lesen?"
"Ja, Süße kann ich." Nelia knallte ihm Wasser ins Gesicht. Was? Wasser!? Wo hatte sie das her?
"Nenn. Mich. Nicht. Süße!" Ihr finsterer Blick ließ sogar mich frösteln.
"Sonst was? Huh?"
"Ich lass dich ertrinken!"
"Als du es das letzte mal versucht hast, sind 3 Wochen vergangen, bis ich überhaupt in Atemnot gekommen bin."
"Tch!" sie drehte sich auf dem Hacken um, "Kommt mit."
"Du entkommt mir nicht!" schrie der Typ hinter uns her und lachte irre.
"Was?" Henry war mehr als nur verwirrt, "Wieso?"
"Er ist ein Werreptil." Kurze Pause, "Sie können zwischen ihren beiden Formen hin und her wechseln. Und da diese Zellen hier Magie von innen absorbieren, kann er seine starke Reptilform nicht nutzen."
"Aha." Henry schien gelangweilt, "Können wir jetzt den Fuchs holen und wieder verschwinden? Der Typ quasselt die ganze Zeit in meinen Gedanken."
"Ok." Und damit rannten wir das letzte Stück die Treppen nach oben.
Und dann sah ich mein kleines schwarz-orangenes Fellknäul. Sofort lief ich hin, öffnete das Tor und hob den Schattenfuchs hoch.
"Du bist so knuffig!" Henry sah beleidigt aus.
"Warum kann sie sowas nettes nicht zu mir sagen?" Und Nelia verkniff sich ein Kichern.
"Ich glaube kaum, dass du in ihren Augen knuffig sein willst."
"Da hast du recht..." Ich ignorierte das Gespräch und drehte mich um.
"Nelia, du meintest es gibt ein Fest? Lass uns hingehen." Augenblicklich fingen ihre Augen an zu leuchten.
"Au ja!! Es gibt immer voll das leckere Essen!" und damit zog sie mich zum Ausgang. Wir vermieden es an diesem gedankenlesenden Typen vorbei zu gehen und nahmen einen Umweg. Auf dem wir komischer weise schneller am Ziel waren.
Die Party war der Wahnsinn! Der Platz war mit Glühwürmchen gefüllt, die das ganze magisch wirken ließen. Es gab ein diesen Buffet und eine Band die einfach echt coole Songs spielte. Eigentlich war ich noch nie ein Party-Typ gewesen, aber das hier... Einfach.... Das konnte ich einfach h nicht beschreiben.
Überfall wurde getanzt und einige Gesichter erkannte ich.
Das Mädchen mit den goldenen Haaren, das uns zu Luke gebracht hatte, beobachtete, hinter einem Ast versteckt, Amachi.
Ich sah Saphira mit Sam tanzen. Zum Glück war sie wohl auf.
Wiebke redete mit Luke. Und Tim saß rum und aß.
Ein paar unbekannt, die auffielen waren zum Beispiel ein Junge mit silbernen Haaren, der sehr, sehr, sehr viel aß und ein Mädchen mit einer pinken Kurzhaarfrisur, dass mit dem silberhaarigen Jungen redete.
"Kommt, komm, komm!" Nelia zerrte mich auf die Tanzfläche und sofort bemerkte man mich. Ich bin mit meinen knallroten Locken ja ich nicht leicht zu übersehen. Nur war es mir trotzdem schleierhaft, weil hier blau-, pink- und silberhaarige Leute rumliefen. Warum sieht man dann ein Mädchen mit roten Haaren?
"Wer ist das denn?"
"Anscheinend ist sie eine Freundin von Nelia."
"Sie ist ja echt niedlich."
"Wow, sind ihre Haare rot!"
"Ob sie einen Freund hat?"
"Sie ist bestimmt erst 13 oder so."
Es redeten alle durcheinander. Und das nur, weil ich auf dem Platz stand. Dann trat Henry zu mir und sofort waren alle still. Und dann ging es wieder los.
"Ist das ihr Freund?" und sowas alles.
Hand klatschte in die Hände. Es war Luke.
"Alle herhören! Wir haben ein neues Mitglied! Naja eher mehrere." Er sah mich an und bat mich, wahrscheinlich, um Verzeihung, "Unsere neuen Mitglieder sind: Saphira, Tim, Wiebke, Mira und Henry!" Applaus und Pfiffe wurde laut. Was!? Was fällt ihm ein!?!? Wiebke sah mich an und wir führten ein Gespräch, das in etwa so ablief:
W:Das war meine Idee.
I: Glaube ich gern. Luke hat zu viel Angst vor mir, als dass er mich einfach in seine Gruppe aufnimmt.
W: Er ist gar nicht so schlimm. Vertraut mir!
I: Du kannst mich ja nicht mal leiden.
W: Stimmt doch gar nicht!
I: Auch egal. Solange die Typen hier helfen meine Mom zu finden ist alles gut.
W: Ich werde mit ihm darüber sprechen. Versuch ihn solange nicht umzubringen, ok?
I: Einverstanden.
Henry sah mich schon komisch an, weil ich Wiebke anstarrte und sie mich. Aber ich beachtete ihn nicht weiter.
"Kennst du Saphira schon, Nelia?"
"Nein. Nur vom Hör-Sagen."
"Dann stell ich sie die jetzt vor und dann amüsieren wir uns." Ich rieb mir die Hände. Das würde eine lange, spaßige Nacht werden!Bitte denkt bei dem letzten Satz nicht allzu pervers, ok? Danke ^^
DU LIEST GERADE
Drachenblut I - Die Hüterin der Ewigkeit ~Abgebrochen+Neuanfang
FantasyMira ist ein 14 jähriges Mädchen, dass zusammen mit ihrer Mutter nach London gezogen ist. Als sie den gutaussehenden Henry auf ihrem Weg zur Schule trifft und kurz darauf ihr Mutter verschwindet, steht ihr Leben Kopf. Wenn schon alles drunter und dr...