Deutschland

7K 229 22
                                    

Wir saßen endlich im Zug nach Berlin.
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen da ich so aufgeregt war.
Das Konzert war zwar erst Morgen aber ich freute mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf, wenn ich nur dran dachte fingen meine Augen an zu funkeln.
Nach ca. 11 stunden waren wir endlich angekommen.
Endlich stehen mir tat schon mein allerwertester weh vom langen sitzen und diese "Schlafsitze" (keine Ahnung wie man das nennt, es gibt ja solche Züge wo man schlafen auch kann und die Sitze in "Betten" umwandeln kann.) waren auch nicht wirklich bequem.
Ich streckte mich ausgiebig und schaute mich um, hier waren eine menge Menschen unterwegs.
Ich blickte zu Sumi.
,,Wie weit ist es noch bis zum Hotel?" fragte ich sie.
Sie antwortete,, Nicht so weit wir können zu Fuß gehen."
Sie schaute auf ihr Handy und schaltete Google Maps ein.
Nach ca. 20 minuten Fußmarsch lag ich in meinem Bett.
Ich schaute auf die Uhr es war schon 17 Uhr.
Ich schaute mich schnell nach Sumi um.
Als sie mich sah schaute sie mich verwirrt an.
,, Wir müssen noch Shoppen gehen und wir haben vielleicht eine gute Stunde!" sagte ich energisch.
Sie sagte nichts drauf und fing an zu lachen.
Ich weiß wir hatten uns auf Morgen geeinigt aber wenn die Zeit es bot würde ich es heute auch machen.
Wir waren schon in 3 verschiedenen Läden gewesen und hatten alles durchstöbert.
Meine Geduld neigte sich langsam dem Ende zu, nur noch 15 Minuten bis die Geschäfte schließen.
Bis ich plötzlich das perfekte Kleid mit den dazugehörigen Accessoires in einem Schaufenster sah.
Ich stürmte in den Laden und krallte mir das Outfit in meiner größe.
Als ich aus der Umkleidekabine raus kam starrte mich Sumi mit offenem Mund an.
,, Omg! schrie sie.
Dieses Outfit schaut so gut an die aus!" fügte sie hinzu.
Ich grinste und verschwand wieder in der Umkleide.
Fünf minuten später ging ich mit dem Outfit aus den Laden.
Es war bereits 18 Uhr, ich merkte wie mein Bauch anfing zu grummeln.
Sumi fing an zu lachen und sagte:,, Da hat wohl jemand Hunger?"
,, Geh dir was zum Essen kaufen ich schaue mich noch ein wenig in der Stadt um und nimm mir auch was mit." fügte sie hinzu.
,, Warum, wir können ja gemeinsam gehen? fragte ich."
Sie antwortete:,, Ich möchte mir noch ein bisschen die Schaufenster von den Läden anschauen, vielleicht finde ich was für Morgen und da dein Bauch schon lautstarke Geräusche von dir gibt, kannst du dir ruhig etwas holen, denn bei mir wird es noch ein wenig dauern."
Ich nickte Verständnisvoll und fragte:,, Wo treffen wir uns?"
,, Um 19:30 Uhr im Hotel!" sagte Sumi und machte sich auf den Weg.
Ich ging auch los und schaute mich nach einem Lebensmittel laden um, einige Menschen waren unterwegs.
Pärchen, Leute die von der Arbeit heim gingen und so weiter.
Als ich um die nächste Ecke bog hörte ich auf einmal Musik und sah das einige Leute tanzten.
Ohh! was ist den da los? fragte ich mich und ging näher heran.
Tanzen sie für einen guten Zweck stand auf dem Plakat.
Da mach ich mit dachte ich mir.
Ich zwengte mich durch die Menschenmasse und ließ mich eintragen mit dem Song, Danger von BTS.
Ich konnte alle Choreographien von Ihnen tanzen.
Ich hatte Wochen damit verbracht die ganzen Schritte einzustudieren, mir jeden einzelnen Schritt, jede einzelne Handbewegung und die Körperhaltung genau zu analysieren und anzueignen.
Ich weiß ich bin eine Perfektionistin, aber wenn man Gut sein will muss man alles genau Planen und analysieren bevor man etwas angehen konnte und wenn mir etwas nicht gefiel hatte ich Stunden damit verbracht es zu verbessern.
Ich hatte noch 15 minuten bis ich
dran war, also entschied ich mich nach einem Imbiss umzuschauen.
Nach 5 minuten entdeckte ich einen Kebap Stand und kaufte mir einen.
Dann ging ich wieder zurück, während des Rückwegs aß ich meinen Kebap auf.
Ich schaute gerade einem Pärchen zu das Ballett tanzte, sie waren sicher Trainingspartner und meisterten ihren Tanz gut.
Als sie fertig waren ertönte aus den Lautsprechern eine Stimme:,, Es war grandios, einen großen Applaus für Mr. & Mrs. Mayer bitte und jetzt zur nächsten Teilnehmerin, Miu Baek bitte komm zur Tanzfläche!"
Ich zwengte mich wieder durch die Menschenmasse und stellte mich auf die Tanzflächen, der Moderator begrüßte mich und ich entgegnete die Begrüßung.
,,Nun genießt die Aufführung von Miu Baek!" sagte er ins Mikrophon und verließ die Tanzfläche.
Die Scheinwerfer strahlten auf mich herab und ich hörte die Musik von Danger und ließ mich von der Musik leiten.


Annyeonghaseyo ^-^

Ich wollte mal fragen wie euch die Geschichte daweil gefällt :)
Ich würde mich auf Kommis sehr freuen.
Lg Whiteangelll
Love BTS !

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt