Anruf

4.5K 173 8
                                    

Ich hob ab.
,,Hallo? Mit wem spreche ich?" fragte ich.
,, Yeoboseyo (Hallo) Miu?" sagte eine bekannte Stimme.
,, Yeoboseyo, Jungkook bist du das, woher hast du meine Nummer?" fragte ich erstaunt.
,, Vom Chef, wir vermissen dich alle und wollten fragen ob du nicht doch noch nachkommen willst?" sagte Jungkook.
Omg ich konnte es nicht glauben ich sprang rum, wie ein kleines Kind sicher wollte ich noch nach Seoul zu ihnen.
Meine Mutter schaute mich fragend an.
,, Klar möchte ich, ich vermisse euch auch schon." sagte ich glücklich.
,, Gut morgen um 12 Uhr, musst du am Flughafen sein, du fliegst mit unserem Privatjet." Sagte Jumgkook glücklich.
,, Ok, aber wie kommts das du mich jetzt anrufst?"
,, Verdanke es deiner Eomma (Mutter) haha, sie hat uns gestern amgerufen."
Ich schaute meine Eomma an.
Sie grinste.
,,Okay dann bis morgen bye!"sagte Junkgook.
,, Bye!" sagte ich und strahlte über beide Ohren und legte auf.
Ich lief zu meiner Eomma und umarmte sie.
,, Danke, danke du bist die beste!" sagte ich voller Freude.
Sie erwiderte meine Umarmung.
Ich lies sie wieder los.
,, Aber woher hast du die Nummer vom Chef?" fragte ich sie verwirrt.
,, Ich habe die Visitenkarte gefunden wo es draufsteht, vergiss nicht den Vertrag mitzunehmen." sagte sie erfreut.
Ich lief ins Zimmer, ich muss noch packen!
Zwei Stunden vergingen bis ich alles gepackt hatte.
Meine Mutter gab mir die hälfte des ersparten, ich wollte es nicht annehmen da sie es ja selber brauchte.
Doch sie hatte darauf bestanden ohne dem Geld lässt sie mich nicht hinfliegen.
Ich fuhr gerade zu Sumi, ich hatte es ihr schon mitgeteilt.
Sie freute sich sehr für mich!
Als ich bei ihr war läutete ich.
Die Tür wurde aufgerissen und Sumi stürmte zu mir und umarmte mich.
,, Ich werde dich so vermissen Miu! sagte sie mit weinerlicher Stimme und fing an zu weinen.
,, Du erdrückst mich." sagte ich.
Sie lies mich sofort los.
,, Oh man Sumi nicht weinen s-sonst muss ich auch anfangen zu... „ weiter kam ich nicht da mir die tränen kamen.
,, Ach nö nicht Miu, ich weine aus freude!" sagte sie, dennoch wusste ich das sie lügte.
Sie vermisste mich jetzt schon genau wie ich sie.
Als wir beide aufgehört hatten, erzählte sie mir das sie ihre Eomma (Mutter) schon gefragt hatte, wegen dem Studium und Korea.
Sie dürfte in Seoul ihr Studium abschließen aber erst in 4 Monaten.
Wir saßen beide in ihrem Zimmer und aßen Schokokekse, so wie wir es immer taten.
Hach das würde mir fehlen.
Wir hörten uns gerade das Lied Crazy von 4 Minute an.
Ich tanzte zu dem Beat und Sumi sang.
Ich fand ihr Stimme wunderschön!
Nach einiger Zeit fuhr ich wieder Heim unsere Verabschiedung hat lange gedauert, aber sie würde mich auf jeden Fall morgen zum Flughafen begleiten.
Als ich Daheim war hatte meine Mutter gerade fertig gekocht.
Ich schaute neugierig zu dem Essen.
Vor mir stand eine ganze Platte voller verschiedener Sushi und Maki Arten.
Ich blickte sie mit funkelnden Augen an, sie hatte mein Lieblingsessen gemacht!
Nach dem wir gegessen hatten schauten wir zusammen alte Filme an.
Hach.. wie ich das liebe.
Um 22 Uhr schickte mich meine Mutter schlafen, da sie will das ich ausgeschlafen bin, aber ich konnte nicht einschlafen ich war viel zu überdreht.
Ich schrieb noch ein wenig mit Sumi denn sie konnte genauso wenig schlafen wie ich.
Als es bereits 1 Uhr in der Früh war beschloss ich trainieren zu gehen, ich hatte das Training ziemlich vernachlässigt.
Ich machte es aber auch damit ich müde wurde.
Nach einer Stunde intensiven Training ging ich duschen und legte mich anschließend ins Bett.
Ich dachte an meine Mutter, Sumi und BTS bald würde nichts mehr so sein wie es war.
Mit den Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten Tag wachte ich auf, da ich mit meinen Gesicht auf den Boden knallte.
Man tat das weh, ich schaute in den Spiegel gegenüber und sah das ich auf meiner Stirn eine Beule bekam.
Ich rieb mir die Beule und dachte mir nur warum genau heute?!
Danach schaute ich auf die Uhr es war erst 7 Uhr, ich hatte also noch 1 Stunde zum schlafen.
Ich legte mich wieder in mein Bett und schlief ein.
Als mein Wecker um 8 Uhr klingelte war ich topfit.
In der letzten Stunde wo ich geschlafen hatte, hatte ich nur wirres Zeug geträumt.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig um 9 Uhr würde mich Sumi abholen, da wir 1 1/2 Stunden zum Flughafen brauchten.
Um Punkt neun klingelte es, ich saß gerade in der Küche und aß mit meiner Mutter.
Ich ging zur Tür und Sumi umarmte mich stürmisch.
,, Hallo Miuuuu!" sagte sie glücklich.
Ich lachte und sagte ,, Hey Sumii."
,, Annyeonghaseyo Mrs. Baek!"
,, Annyeonghaseyo Sumi, wie geht es dir?" fragte meine Mutter.
,, Im ganzen Gut außer das Miu heute wegfliegt und ihnen?" antwortete Sumi.
,,Gut, ich bin glücklich das sie heute wegfliegt und ihren Traum leben kann, obwohl ich sie auch sehr vermissen werde, mein kleines Mädchen wird Erwachsen."
Ich musste anfangen zu schmollen sie waren so Süß!
Ich schaute auf die Uhr 9:15 uhr.
,, Sumi wir müssen fahren!" sagte ich.
Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter, stopfte meinen Koffer ins Auto und dann fuhren wir los.
Um 11:20 Uhr kamen wir an, wir gingen zum Infoschalter der uns das genau erklärte und dann als ich meine Koffer abgegeben hatte, hatte ich noch eine halbe stunde zeit bis ich im Flieger sein müsste. Der vorteil wenn man mit einem Privatjet fliegt, man muss nicht so lange für alles anstehen.
Ich saß noch mit Sumi in einem netten Café und tranken einen Haselnuss Cappuccino.
Wir unterhielten uns noch darüber in welche Universität Sie dann gehen würde und alles drum und dran.
Nach 15 minuten zahlten wir ich verabschiedete mich noch von ihr und ging zum Gate.

Annyeonghaseyo!

Omg ein fettes danke für insgesamt über 100 reads ^-^
Neues Kapitel viel Spaß damit
Sry für Rechtschreib- & Grammatikfehler
Lg Whiteangelll
Love BTS

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt