Verzweiflung

1.3K 43 10
                                    

Ich war schon halb aus dem Auto als Jimin meine Hand packte, ich drehte mich erschrocken um.
Ich schaute Ihn mit einem fragenden Blick an.
Seine Augen deuteten mit einem genervten Blick in Richtung draußen, irgendwie verstand ich nicht ganz und schaute Ihn noch verwirrter an.
,,Sag mir doch einfach was los ist, die ganzen Paparazzis schauen schon!"
Da machte es auf einmal Klick!
Verdammt wir sind bekannt als Liebespaar und wenn wir getrennt gehen kommt das vielleicht falsch rüber.
Jimin musste meine Mimik erkannt haben, dass ich jetzt wusste was er meinte denn er drückte mich sanft nach vorne und setzte sein unwiderstehliches Lächeln auf.
Er lies aber dabei meine Hand nicht los.
Die Paparazzis begannen um die Wette zu klicken und ich fühlte mich als würde ich von dem Blitzlicht blind werden.
Ich deckte meine Augen leicht mit meinem Handrücken ab.
Plötzlich drückte Jimin mich näher zu sich und ich sah verwundert zu ihm auf.
Er schaute mich nicht an und posierte zur Kamera.
Ich bemerkte das ich meine Hand runter tun konnte da mich das Blitzlicht nicht mehr so blendete.
Hat er das für mich getan? Oder nur um den Paparazzis eine gute Show zu liefern?
Ich dachte eher an das letztere, da mir das erste gerade zu unmöglich schien.
Er drückte mit seiner Hand leicht in meinen Rücken um mir zu signalisieren das wir ins Hotel gehen.
Er nahm meine Hand und wir gingen rein.
Als wir im Hotel waren merkte ich das er noch immer meine Hand hielt.
Plötzlich drehte er sich mit eisigen Blick zu mir und schüttelte meine Hand ab.
,,Du weißt hoffentlich warum ich das gemacht habe!" sagte er gereizt.
Jetzt platzte mir langsam der Kragen, ich schnappte mir seine Hand und zog in mit.
Er schaute mich verwirrt an und wollte seine Hand losreißen.
Doch ich wirbelte blitzschnell zu Ihm:,, Wag es ja nicht, du kommst jetzt mit mir und wir klären diese Sache!" sagte ich mit vor Wut bebender Stimme.
Sein Blick war überrascht, aber er lies es zu.
Ich wusste wenn er wollte könnte er sich befreien doch ich würde es immer wieder versuchen.
Ich war nicht nur das kleine schwache Mädchen wenn es sein hätte müssen, würde ich ihn auch bis zum Ende der Welt schleifen!
Wir redeten kein Wort bis wir an einem ruhigen Platz ankamen, wir beide waren zu sehr mit unseren Gedanken beschäftigt.
Ich merkte das ich mich ein wenig beruhigt hatte und lies seine Hand los.
Er schaute entnervt zu mir und steckte dabei lässig seine Hände in die Hosentaschen.
Er forderte mich mit seinem Blick auf los zu reden.
Ich wechselte ihn eine gerade Haltung und reckte mein Kinn nach oben, ich musste jetzt definitiv in die Offensive gehen.
,,Du weißt ganz genau das ich nichts gemacht habe mit Baekhyun, er wollte mich nur zum Frühstücksaal begleiten und ich weiß das dies für dich sicher ein falsches Bild gemacht hat." sagte ich.
Ich setzte erneut an mit dem reden da ich noch nicht fertig war.
,,Ich verstehe es nicht warum du so zu mir bist, warum du überhaupt sowas von mir glaubst, ich würde dich nie Betrügen, ich liebe dich!"
als ich das sagte füllten sich meine Augen mit Tränen
Ich wusste das es mir zu viel wurde und konnte ihn nicht mehr in die Augen sehen.
Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen, es wurde mir alles Zuviel.
Ich wartete auf seine Antwort doch es kam nichts ich schaute zu ihm, er schaute auf den Boden.
Es reichte!
,,Schön wenn das so ist sollten wir es doch einfach beenden oder?!!" sagte ich wütend.
Meine Augen fingen an zu brennen aber ich schwor mir das ich nicht mehr vor Ihm wegen dieser Sache weinen würde.
Er schnellte mit dem Kopf hoch, ich sah Ihn mit eisigen Blick an.
Er wusste wenn er jetzt nichts tat, wäre es das Ende mit uns beiden.
Doch er schaute mich nur überrascht an es kam kein Muh oder Meh gar nichts!
,,Schön, dann ist es aus zwischen uns!" sagte ich mit eisigem Unterton, meine Kehle brannte wie Feuer und ich hatte Mühe meine Tränen zu unterdrücken.
Es kam immer noch nichts und ich drehte mich um und rannte los.
Ich wollte nur noch weg von Ihm bevor er meine Tränen sah.
Ich rannte zur Damentoilette da ich nicht wusste welches Zimmer meins war geschweige davon einen Schlüssel hatte.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken und sie strömten nur so aus mir raus.
Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht, meine Augen brannten von dem verwischten Make up.
Hör auf zu weinen sagte meine innere Stimme !
Er verdient deine Tränen nicht du hast nichts falsch gemacht, sagte ich mir.
Du musst jetzt stark sein!
Ich schniefte kurz auf und kramte dann in meiner Jacke um mein Handy zu suchen.
Ich wählte die erste Nummer die mir in den Sinn kam außerdem hatte ich mich schon viel zu lange nicht mehr bei ihr gemeldet.
Als ich es gefunden hatte wählte ich die Nummer und wartete.
Biep Biep... nach ein paar weiteren Tönen hörte ich plötzlich Sumis Stimme.
Hach.. wie ich Sie vermisst hatte.
Hallo? Hallo Miu? sagte Sumi.
Ich räusperte mich kurz und sagte dann:,, Hallo Sumi." meine Stimme hörte sich schrecklich verquollen an.
,,Was ist mit dir Miu, geht es dir gut?" fragte sie mich besorgt.
,,Nein i-ich kann nicht mehr!" sagte ich zitternd.
Ich spürte wie meine Augen sich wieder anfingen mit Tränen zu füllen und nach kurzer Zeit rollten die ersten schon runter.
,,Oh mein Schatz was ist den passiert?!" fragte sie mitfühlend.
Dafür liebte ich Sumi, sie war immer da für mich auch wenn wir uns längere Zeit mal nicht sahen, eine richtige beste Freundin halt.
Ich holte tief Luft und fing an ihr alles zu erzählen.
Ich stand sicher schon eine gefühlte Stunde in der Damentoilette als ich fertig mit dem Telefonieren war.
Sumi hatte mir gesagt das sie heute zu mir kommen würde und wir alle möglichenkeiten durchgehen würden, denn ich hatte ihr gesagt das ich aufhören wollte mit allem und zurück nach Österreich komme nach dem Konzert.
Sie hatte natürlich nein gesagt, ich könnte doch nicht meine Karriere wegen einem Idioten auf den Nagel hängen.
Ich wusste das sie irgendwie recht hatte und doch fühlte ich mich als wäre ich einfach zu schwach für dieses Business und alles andere auch....
——————————
Times are changing...

Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt