Jimin stürzte sich auf Baekhyun und verpasst Ihm eine, Baekhyun stürzte zu Boden.
Ich schrie auf vor Schreck!
,,Lass deine dreckigen Finger von Ihr, Sie ist mein Freundin verstanden!" sagte Jimin wutentbrannt.
,,Ich hab dich gewarnt!" fügte er noch hinzu.
Ich war so geschockt das ich keinen Ton heraus brachte.
Jimin sah mich verletzt und enttäuscht an, dieser Blick zerbrach mir mein Herz.
Ohne ein weiteres Wort ging er, ich wollte ihm sagen das dass alles nicht so war wie er dachte.
Doch ich konnte mich nicht rühren und eine Träne entwich mir.
Jimin war weg und ich hörte wie sich Baekhyun aufrichtete.
Ich schaute zu Ihm, er rieb sich gerade die Wange und sah mich schmerzerfüllt an.
Ich kniete mich nieder und half Ihm auf, er stütze sich bei mir ab und bedankte sich.
Als er wieder auf den Beinen war lies ich Ihn los.
,,Tja das hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben." sagte er und grinste mich frech an.
Ich konnte es nicht fassen, der Typ nahm sich echt kein Blatt vor dem Mund.
Ich schaute Ihn wütend an, nur wegen Ihn denkt Jimin jetzt was falsches von mir/uns.
,,Fass mich nie wieder an Baekhyun!" schrie ich wutentbrannte und rannte los.
Ich musste Ihn finden und die Situation aufklären.
Zu meinem Bedauern saß er schon mit den anderen am Tisch. Ich setzte mich dazu und schaute Jimin an der mich keines Blickes würdigte.
Ich spürte wieder dieses stechen im Herzen.
Die anderen schauten mich an und wünschten mir einen Guten Morgen, ich tat es Ihnen gleich.
,,Wo warst du?" fragte mich Rap Mon neugierig.
Ich wollte gerade was erwidern als Jimin plötzlich dazwischen redete.
,,Wies ausschaut hat sie den Morgen mit Baekhyun verbracht!" als er das sagte funkelte er mich böse an.
Mein Blick war geschockt.
Das war jetzt nicht sein verdammter ernst, nicht nach dem was heute morgen zwischen uns passiert ist!
Rap Mon und die anderen schauten mich geschockt an.
Ich konnte nicht mehr, meine Augen brannten und in meinem Hals hatte sich ein dicker fetter Knoten gebildet. Ich wusste ich würde jede Minute anfangen zu heulen.
Ich stand auf und rannte weg, dabei schrie ich noch:,, Du bist so ein arsch!"
Ich spürte die Blicke der anderen auf mir und ich fühlt mich als würde ich jeden Moment zusammenbrechen.
Ich sah mein Zimmer und steuerte darauf zu als mich jemand am Handgelenk packte.
Mein Gesicht war Tränen überströmt, als ich mich umdrehte. Baekhyun stand vor mir.
Seine Backe war leicht angeschwollen und sein Gesicht hatte eine traurige Mimik.
Er war jetzt echt der letzte mit dem ich reden wollte!
,,Lass mich los!" knurrte ich.
,,Nein Miu, ich wollte nie das es so kommt, bitte glaub mir das!" sagte Baekhyun entrüstet.
Sein Blick war so voller Schuldgefühlen und mein Gefühl sagte mir das ich Ihm wenigstens zuhören sollte.
Ich hörte auf mich zu währen, schüttelte aber seine Hand von mir ab.
Ich bräuchte echt keine Wiederholung von der Szene vorhin.
Ich schaute Ihn Erwartungsvoll an.
Er sah jetzt nervös aus, total fertig aber auch erleichtert das ich Ihm wenigstens die Chance gab Ihm zuzuhören.
,,Miu ich wollte dich nicht verletzten, ich liebe dich, aber ich wusste ich hätte keine Chance da du mit Jimin zusammen bist.... als ich das begriffen hatte wollte ich wenigstens mit dir befreundet sein, doch insgeheim hoffte ich das ich einen Keil zwischen dir und Jimin treiben könnte, ja ich weiß das ist falsch aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen!"
Er machte eine kurze Pause und atmete tief ein und aus.
Ich konnte nicht glauben was er da sagte!
Er setzte wieder an:,, Dein trauriges Gesicht erschüttert mich zutiefst und ich weiß das ich das wieder gerade biegen muss und ich hoffe das du mir verzeihen kannst, aber ich werde nicht aufgeben um dich zu kämpfen denn ich habe selten so eine wunderbare, starke und schöne Frau gesehen wie du, du bist was besonderes!"
Als er zu Ende gesprochen hatte musste ich erst realisieren was er gesagt hat, er liebt mich?
Aber wie? Er kannte mich ja kaum?
Ich sah Ihn ernst an und wählte meine Worte mit bedacht:,, Ich Danke dir für dein Geständnis aber das was du gemacht hast, ich kann dir dafür nicht verzeihen jetzt noch nicht, vielleicht irgendwann aber momentan möchte ich nichts mit dir zu tun haben, Baekhyun."
Deswegen war Jimin so eifersüchtig, er hatte gespürt oder gesehen das Baekhyun mehr für mich empfunden hatte.
Er schaute mich traurig an aber nickte.
Ich wollte gerade gehen als er noch hinzufügte:,, Falls irgendwas sein sollte ruf mich an oder schreib mir, ich werde versuchen dir zu helfen, wenn du mich lässt." während er das sagte kam er auf mich zu und drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand.
Ich schaute den Zettel an, sollte ich in behalten oder wegschmeißen?
Ich sah wieder auf und nickte, dann verschwand ich in mein Zimmer und packte meine Klamotten zusammen.
Ich packte gerade das letzte Stück ein als es an der Tür klopfte.
Ich sah skeptisch zu der Tür. Irgendwie hatte ich Angst.
Ich ging langsam darauf zu.
Als ich zum Türknauf griff klopfte es nochmals ein wenig energischer.
Ich machte die Tür auf und sah Jungkook.
Als er mich sah schaute er mich besorgt an.
,, Wir fahren gleich bist du fertig?" fragte er mich.
,,Ja bin ich." sagte ich mit meiner rauen schwachen Stimme.
,,Gehts dir gut?" fragte er mich.
So ne blöde Frage, ja total siehst du mein strahlendes Lächeln nicht?
,, Ja klar Kookie mach dir keine Sorgen, alles super!"sagte ich aufgesetzt.
Er schaute mich bemitleidend an.
,,Ok dumme Frage von mir, was ist zwischen euch vorgefallen?" fragte er mich.
Ich seufzte, erzählte ihm dann aber alles.
Als ich zu Ende erzählt hatte sah er mich geschockt an und sagte:,, Oh man Jimin ist manchmal so ein Vollidiot, er hätte dich es wenigstens erklären lassen sollen, aber gut wer würde nicht in solch einer Situation so denken." dabei klatschte er sich auf die Stirn und rieb sich dann die Schläfen.
,,Die anderen haben jetzt ein total falsches Bild von dir, wegen dem was Jimin gesagt hat." fügte Kookie noch hinzu.
,,Ja das habe ich mir schon gedacht, ich wollte es erklären aber ich hatte so einen Kloß im Hals und konnte nicht sprechen." sagte ich entrüstet.
Kookie kam zu mir, drückte mich und wischte mir meine Tränen weg.
Er war so lieb.
,,Weißt du was, wenn du es denn anderen nicht sagen kannst werde ich es tun." sagte Jungkook.
Es war zwar nett von Ihm aber ich wusste das ich das selber machen musste.
,,Das wäre zwar echt lieb von dir aber das muss ich selber tun." erwiderte ich entschlossen.
Er zuckte mit den Schultern und nickte Verständnisvoll.
Ich holte meinen Koffer und Jungkook half mir mein Gepäck zu tragen.
Als wir ankamen saßen die anderen schon im Auto. Schade, ich hätte gedacht ich hätte noch ein wenig Zeit mit Ihnen darüber zu reden.
Jungkook verstaute mein Gepäck und wir stiegen ein.
Ich setze mich zwischen Suga und Jhope, alle beugten mich mit komischen blicken und es herrschte Funkstille über uns.
Diese Stimmung hielt ja keiner aus.
Ich wusste ich müsste es Ihnen jetzt sagen, denn so hielt ich sie alle nicht aus.Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...