Danger

5.9K 243 7
                                    

Die Leute schauten zuerst verwirrt, da viele Menschen in Deutschland Kpop nicht kannten.
Ich fing an zu Tanzen und beachtete die Leute nicht mehr.
Zirka bei der hälfte des Liedes tauchte plötzlich eine umhüllte gestallt mit Sonnenbrille und Mundtuch auf.
Ich konnte es nicht glauben aber er fing an die gleichen Schritte zu Tanzen wie ich und ich musste zugeben er machte das perfekt!

Jimin's Pov:

Suga, J Hope und V hatten es sich auf der Couch bequem gemacht.
Rap Monster und Jin waren zum Fitnessraum gegangen.
Jungkook und ich wollten uns die Beine nach den langen Flug vertreten deshalb gingen wir mal die Stadt erkunden.
Wir schlenderten mit Kapuzen Pullis, Sonnenbrille und Mundtuch durch die Straßen.
Tarnung war wichtig das uns niemand erkannte, sonst würde das vielleicht unschön enden.
Nach einer weile wurden ich und Jungkook Hungrig und schauten uns nach einen Lebensmittelladen oder einen Imbissstand um.
Nach ca. 10 Minuten fanden wir einen, Jungkook ging rein aber ich blieb draußen stehen.
Plötzlich hörte ich Lautsprecher
und Musik, ich fragte mich was dort los war, meine Neugier war geweckt.
Ich ging in die Richtung und stieß auf eine kleine Bühne, Menschenmassen sammelten sich drum herum.
Ich erkannte das Lied das aus den Lautsprechern tönte sofort, Danger.
Ich sah wie ein hübsches Mädchen zur Melodie tanzte.
Sollte ich wieder verschwinden?
Nein haha lassen wir uns die Sache mal ein bisschen aufmischen.
Ich ging rüber quetsche mich durch die Menschenmasse und "haute" mich auf die Bühne.
Ich fing an mit zu tanzen.
Sie schaute mich verwirrt und bewundert an.
Ich grinste sie an, da viel mir wieder ein das ich mein Mundtuch oben hatte.
Die Zuschauer fingen begeistert an zu klatschen und zu Jubeln.
Als wir fertig waren ging sie zu mir rüber und sagte:,, Das war verdammt gut, wo hast du das gelernt?"
Ich legte meinen Kopf schief und sagte nichts drauf da ich es nicht Verstand.
Jemand packte mich hinten am Arm, ich drehte mich blitz schnell um und sah Gott sei Dank Jungkook der mich aus dieser misslichen Lage raushalf.
Bevor ich ging nahm ich noch mein Mundtuch runter gab es ihr und flüsterte:,,Auf Wiedersehen!" in ihr Ohr, sie erstarrte und rot wurde.
Niedlich dachte ich mir.
Ich grinste sie noch mal kurz an dann verschwand ich.
Vielleicht sehe ich sie ja Morgen am Konzert und fing an zu grinsen.
Der Gedanke würde mir gefallen sie nochmal zu sehen, außerdem Tanzt sie extrem gut.
Ihr Tanzstil war ein wenig Eigen, nicht im schlechten Sinne, man musste irgendwie aus der Masse heraus stechen und das tat Sie auf jeden Fall!
Ich wusste zwar nichts von Ihr, beschloss aber dennoch mit meinem Chef über Sie zu reden, sowas musste man fördern!
Jungkook holte mich aus meinen Gedanken und schaute mich wütend an.
Er sagte energisch:,, Was war das gerade eben für eine Aktion, bist du übergeschnappt, du wärst fast aufgeflogen hätte ich nicht mal wieder deinen Arsch gerettet?!"
,, Ganz ruhig, es ist ja nichts passiert." sagte ich gelassen.
Jungkook schüttelte darauf nur mit dem Kopf und starrte mich weiterhin wütend an.
Nach einer weile, als er sich beruhigt hatte fragte er:,, Wer war eigentlich dieses Mädchen?"
Ich antwortete ,, Keine Ahnung, sie auf unser Lied, Danger getanzt!"
Jungkook zog eine Augenbraue nach oben.
Ich fügte noch hinzu:,, Sie war echt verdammt gut, ich werde morgen mit unserem Chef reden und sie ihm empfehlen."
Jungkook starrte mich verwundert an.
,,Es gibt viele gute Tänzer Jimin, warum ausgerechnet Sie?" sagte er wenig überzeugt.
,, Sie hat das Gewisse etwas, ihr Tanzstyle und ihre Ausstrahlung ist einfach der Wahnsinn." sagte ich voller Enthusiasmus.
Jungkook überlegte und erwiderte:,, Naja wir brauchen eigentlich eh noch eine/n Tänzer/in, aber ich bin erst überzeugt wenn ich es selbst sehe!"
Ich nickte Verständnisvoll.
In der Zwischenzeit waren wir wieder beim Zimmer angekommen und ich erzählte den anderen sofort die Neuigkeit.

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt