Sumi/Jungkook

4.5K 158 12
                                    

Sumi Pov:
Ich sah wie Miu zum Gate spazierte, die Glückliche.
Ich werde sie schrecklich vermissen.
Plötzlich dachte wieder an das Konzert, Wahnsinn es war einfach unglaublich gewesen.
Ich konnte noch immer nicht glauben das es wirklich passiert war.
Jungkook hat mich oft angeschaut, aber wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet.
Ich fuhr heim.
In der Zwischenzeit hörte ich Musik und Sang mit, dass Lied war von Hyuna.
Ich fand sie hatte eine unglaubliche Stimme, sie war mein Idol.
Ich muss sagen ich habe eine gute Stimme klingt zwar eingebildet aber irgendwo muss man sich selbst einmal loben aber sie war viel zu schwach gegen die Konkurrenz dort draußen.
Mein Traum Sängerin zu werden hatte ich schon aufgegeben.
Ich hatte mal bei einem Vorsingen mitgemacht, ich wollte gar nicht mitmachen wurde aber so zu sagen gezwungen, sie haben mich alle nur schlecht gemacht, es tat jetzt noch weh darüber nachzudenken.
Als ich Daheim war wusste ich nicht was ich machen sollte, da entschloss ich mich dazu mein Zimmer zusammen zu räumen.
Ich dachte die ganze Zeit an Miu und die anderen BTS Member.
Ich vermisste sie alle schrecklich und ich durfte erst in 4 Monaten nachkommen, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Plötzlich entdeckte ich in meiner Tasche einen kleinen zusammengefalteten Zettel.
Ich schaute in neugierig an.
Ich faltete es auf und darauf stand eine Ausländische Nummer.
Komisch? dachte ich mir.
Ich drehte ihn um und drauf stand geschrieben, Jungkooks Nummer mit zwinker Smiley und liebe grüße von Miu.
Ich wurde so rot wie eine Tomate, sie hatte es doch nicht etwa bemerkt oder war es so offensichtlich gewesen?
Hach Miu! dachte ich mir nur aber innerlich war ich froh, denn so konnte ich wenigstens mit ihm Kontakt aufnehmen.
Ich hatte die Nummer eingespeichert und war gerade drauf und dran ihm eine Sms zu schicken, als mir nichts einfiel.
Was soll ich mit ihm schreiben?
Dann viel mir was ein und tippte etwas rein.
Er wird sich sicher fragen woher ich seine Nummer hab...
Nein ich kann das nicht!
Ich legte mein Handy auf meinen Schreibtisch ohne meine Bildschirmsperre einzuschalten, mit der nicht versendeten Nachricht wo einfach nur ,, Annyeong (Hey) Jungkook!
Ich bins Sumi :) drinnen stand.
Meine Katze Cici kam in mein Zimmer getrottet und sprang auf meinen Tisch sie ging herum und schnurrte, sie wollte was zum essen diese gefressige Katze.
,, Gleich sagte ich zu Cici." Und streichelte sie kurz.
Cici sah mich schief an und ging weiter schnurrend auf meinem Tisch herum.
Sie stieg unabsichtlich auf mein Handy ich nahm es schnell weg das sie nicht nocheinmal draufstieg und merkte plörzlich das die Nachricht abgeschickt worden war.
Omg omg omg ahhhh! dachte ich.
Jetzt war ich am durchdrehen!
Cici böse Katze dachte ich mir nur und schaute sie böse an, jetzt bin ich aufgeschmissen...
Ich schmiss mein Handy aufs Bett da ich sowas von nervös wurde und die Nachricht nicht lesen wollte.
Mein Handy summte aufeinmal, ich hatte eine Nachricht bekommen.
Ich musste mir schnell was überlegen aber mir viel nichts ein arrgh.
Ich schreibe einfach nicht zurück und ignoriere es, sagte ich zu mir selbst.
Doch nach der Zeit wuchs meine Neugier.
Ich ging zu meinem Handy und entsperrte es.
Mein Herz zog sich vor Aufregung zusammen.
Ich sah die Nachricht von Jungkook, darin stand.
Annyeong (Hey) Sumi!
Gehts dir eh gut ohne Miu, wir vermissen dich alle. :)
Woher hast du eigentlich meine Nummer?
Lg Junkook ;)"
Er hat wirklich gefragt, nach einer Zeit lang überlegen viel mir trotzdem nichts ein und schrieb:,,Ja alles klar!
Vermisse euch auch! :)
Habe sie von Miu untergejubelt bekommen.
Lg Sumi ;)
Nach etwas längerer Zeit kam dann zurück.
Aso von Miu also.. egal ich nehme es ihr nicht übel ich wollte sie eigentlich eh nach deiner Nr. fragen aber das brauche ich jetzt nicht mehr!^^
Bei uns ist es schon 23 Uhr.
Ich gehe jetzt schlafen :3
Gute Nacht und Träum süß ^^
Bis morgen! ^-^
Aww süß!
Er hat gerade wirklich Träum süß geschrieben!
Wow der Zeitunterschied ist ja echt krass, bei uns war es erst 4 uhr.
Ich schrieb im zurück und widmete mich wieder desinteressiert meinen Hausaufgaben zu.

Jungkook Pov:
Juhu wir würden heute Miu holen!
Ich freute mich schon sehr drauf sie wieder zu sehen, wir waren extra früher aufgestanden das wir sie abholen konnten.
Ich stand gerade in der Küche, es war schon ziemlich spät und Jimin ist noch immer nicht aus seinem Zimmer gekommen.
Plötzlich hörte ich wie Suga wütend sagte:,, Wegen dir werden wir alle zu spät kommen!"
Ich ging zu Jimins Zimmer Suga und Jin starrten ihn böse an.
Typisch Jimin dachte ich mir nur.
Als wir fertig waren fuhren wir mit Vollgas zum Flughafen wir kamen trotzdem eine halbe stunde zu spät.
Wir suchten sie überall aber fanden sie nicht, wo steckt sie bloß?
Sie war doch nicht etwa auf eigener Faust zum BigHit entertaimen gegangen oder?
Ich versuchte sie schon zum 15 mal hintereinander anzurufen, wir hofften alle das ihr nichts passiert ist.
Nach einer Zeit fuhren wir wieder Heim.
Plötzlich spürte ich während der Fahrt das mein Handy klingelte, ich wollte gerade abheben als es aufhörte.
Es war Miu dir mich angerufen hatte, ich rufte sie sofort zurück und sie fragte sie ob es ihr gut ginge und wo sie steckte.
Wir waren alle erleichter, ich sah das Jimin einen betrübten Blick drauf hat.
Vielleicht fühlt er sich schuldig?
Als wir ankamen gingen wir den kürzesten Weg entlang es war eine schmale, finstere muffige Gasse.
Es stank hier förmlich nach Pisse und wir verzogen alle das Gesicht.
Jimin war an der spitze der Truppe als er um die Ecke bog raste er plötzlich weg, wir liefen hinter her.
Wir sahen Miu unsere Augen weiteten sich vor schreck.
Er zog ihn von ihr weg und prügelte auf ihn ein.
Wir liefen mittlerweile zu Miu sie sah uns mit verweinten Gesicht an.
Man sah ihr die Erleichterung ins Gesicht geschrieben.
Wir fragten sie ob es ihr gut ginge sie sagte:,, Ja alles okay, ihr seit ja rechtzeitig gekommen.
Rap Mon. zog Jimin plötzlich von ihm weg und sagte:,, Jimin das reicht!"
Ich sah die wut in Jimins Augen aufflackern, was war nur mit ihm los er war doch sonst nie gewalttätig?!
Der Typ sah ziemlich Schlimm aus, naja gehört ihm auch.
Jimin hatte sich ein bisschen beruhigt.
Plötzlich merkten wir das Miu anfing zu taumeln und dann umflog.
Jimin war so schnell bei ihr das wir es gar nicht gesehen hatten.
Er stoppte ihren sturz und hob sie hoch.
,, Kommt fahren wir Jungs." sagte er.
Wir stiegen ein und fuhren zurück.
Ich lag in meinem Zimmer als plötzlich mein Handy anfing zu vibrieren.
Eine neue Nachricht von einer Nummer die ich nicht kannte.
Ich macht die Sms auf und laß ,,
Yeoboseyo , Jungkook!
Ich bins Sumi :),,
Ich lacht innerlich sie ist süß muss ich schon sagen aber woher hat sie meine Nummer?
Ich schrieb ihr zurück.
Ich wartete eine zeit lang bis sie mir zurück schrieb.
Aso von Miu hatte sie also meine Nummer ich schaute auf die Uhr, man es ist schon 23 Uhr.
Ich muss schleunigst schlafen gehen also schrieb ich ihr noch eine süße Gute Nacht Sms, keine ahnung warum und ging schlafen.
Während ich einschlief dachte ich an Sie.

Annyeonghaseyo ^^

So ich wollte mal ein etwas anderes Kapitel schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen :D
Sry für Rechtschreib- & Grammatikfehler
Lg. Whiteangelll
Love BTS!

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt