Tour

1.6K 53 4
                                    

Wir flogen schon eine Zeit lang. V und J-hope machten lustige faxen damit ich nicht vor Nervosität starb. Ich kaute nervös auf meiner Lippe, wie würde die Asia Tour sein? Würde ich erfolgreich sein oder es total vermasseln, vor Lampenfieber? Lauter fragen schwirrten in meinem Kopf...
Jimin nahm meine Hand & drückte sie.
Als könnte er meine Gedanken lesen flüsterte er mir ins Ohr:,, Du brauchst keine Angst zu haben." Ich schaute in an, er war so locker und seine braunen Augen hatten eine beruhigende Wirkung auf mich.
,,Du bist nicht allein, du gehst mit uns zusammen auf Tour vergiss das nicht." sagte er. Ich lächelte und fühlte mich entspannter.
V lachte und J-hope sah frustriert zu uns rüber.
,, Sind wir so schlechte Comedians, Jimin sagt ein Wort und du bist viel entspannter und wir reißen uns halb einen Arm aus das du nicht so nervös bist.'' sagte V.
Ich wusste das er & J-hope nicht beleidigt waren, aber gegen Jimin kamen sie nicht an.
,,Nein Ihr seit klasse Jungs." sagte ich belustigt.
Rap Mon. kam zu uns & teilte uns mit das wir in 20 Minuten landen würden.
Wir gingen alle auf unsere Plätze und gurteten uns an. Der Flieger ging immer tiefer und kreiste um die Stadt bis er schließlich landete.
Wir stiegen aus und gingen zum Terminal. Wir gingen Richtung Ausgang. Als wir um die Ecke gingen hörte ich stimmen die zu kreischen anfingen und wurde vom Blitzlicht der vielen Kameras überrascht. Paparazzi und Fans stürzten sich in die erste Reihe des Gesperrten Flurs. Die Jungs grinsten gefällig gaben sogar ein paar Fans Autogramme, ich hielt Jimins Hand & er umschloss meine fester, ein paar Mädchen wollten unbedingt ein Autogramm von mir und ich tat Ihnen den Gefallen. Ich glaube ich bin schon ein wenig ruhiger geworden, es war nicht mehr so ein befremdliches Gefühl wie am Anfang. Ich und Jimin posierten sogar kurz für ein Pärchenbild. Danach gingen wir rasch ins Auto. Als alle da waren fuhr das Taxi zu unserem Hotel.
Vor unserem Hotel machten wir die gleiche Tortour nochmal mit & ich war so fertig als ich in meinem Zimmer ankam aber Zeit zum Ausruhen hatte ich nicht. Doch das viele Training was ich hatte, hat mir definitiv geholfen.
Ich dankte meinen Trainern im stillen nochmal herzlich und setzte mich aufs Bett. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich stand auf und ging zur Tür, wo der Portier mit meinem Gepäck wartete. Er grüßte mich höflich kam rein stellte meine Sachen hin, ich dankte Ihm und er verschwand aus meinem Zimmer. Ich zog mir dankend andere Klamotten an da meine schon ein wenig durchgeschwitzt waren und merkte dabei das ich einen totalen Kohldampf hatte. Als ich fertig war ging ich aus meinem Zimmer, ich schlendere durch den Gang und hoffte die richtige Tür erwischt zu haben und klopfte an.
Doch als die Tür aufging erblickte ich überraschender Weise in Baekhyuns Gesicht.
,,Oh Hallo Baekhyun, tut mir leid ich wollte eigentlich zu jemand anderen, hab aber wie es ausschaut leider die falsche Tür erwischt, hab gar nicht gewusst das du auch da bist." sagte ich leicht verunsichert.
Oh man wie peinlich nur weil du dir keine Zahlen merken kannst du Idiot, aber es hätte schlimmer ausgehen können, dachte ich mir.
Baekhyun schaute mich an und sagte dann belustig:,, Hallo Miu, mit dir hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, ja ich und meine Jungs sind auch gerade auf einer Tour."
,,Naja war schön dich zu sehen muss jetzt aber weiter & tut mir echt leid das ich dich gestört habe." sagte ich & wollte gerade gehen.
,,Kein Problem Miu, von so einer Schönheit kann man gar nicht gestört werden, bis zum nächsten mal." sagte er frech und zwinkerte mir zu.
Ich starrte Ihn noch einen kurzen Moment verdutzt an und machte mich dann schnell aus den Staub.
Was war das gerade eben? Hat er mit mir geflirtet oder vielleicht macht er das immer so, ich war verwirrt.
Die nächste Tür war die richtige und Jimin machte auf. Gott sei Danke. Ich warf mich in seine Arme und er gab mir einen Kuss auf die Lippen.
,,Schatz ich sterbe vor Hunger können wir was essen gehen?" fragte ich.
,,Ja klar einen Moment Babe." Er zog sich Schuhe an und ging mit mir ins Hotelrestaurant.  Als wir ankamen erblickten wir Kookie der uns zu einem Tisch winkte wo die anderen auch saßen. Wir gesellten uns dazu und aßen genüsslich. Das Essen war vorzüglich.
Nach dem Essen war unser Manager mit unseren Stylisten gekommen und jetzt saßen wir in einem Raum und ließen uns aufpäppeln.
In 1 Stunde begann unser erstes Konzert und ich war wieder Mega nervös. Tja ich glaube so ganz leicht kann man sowas doch nicht abschütteln. Die Stylistin schaute mich aufmunternd an und legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter und sagte:,, Keine Angst du wirst das Rocken!" Ich sah Sie dankbar an und Sie machte weiter.
Die Jungs waren früher fertig als ich und kamen zu mir. Jimin piff und schaute mich frech an:,, Du siehst echt heiß aus Baby."
Ich errötete. Die anderen nickten, um Ihn zuzustimmen. Das gab mir Mut. ,,Ihr schaut auch nicht schlecht aus." sagte ich und zwinkerte Ihnen zu.
Jin sah mich empört an und sagte:,, Tzz nur nicht schlecht, ich denke unsere Fans werden sich bei unserem Anblick die Augen ausreiben.'' sagte er neckisch.
Ich lachte, typisch Sie strahlten nur vor Selbstbewusstsein. Würde ich auch gern...
,,Wir müssen in 10 Minuten auf die Bühne, du schaffst alles weitere ohne uns?" fragte Rap Mon.
,, Ja alles klar." sagte ich.
Sie gingen und ich ließ mich fertig stylen.
Als ich zum Backstage Bereich ging waren sehr viele Berühmte Sänger und Tänzer da. Einige die mich letztens gesehen haben grüßten mich und andere schauten mich mit großer Neugier an. BTS war schon am Performen was man nur zu sehr an dem Gekreische und mitsingen der Fans hörte, ja Ihre Lieder waren der Hammer.
Es ertönte ein altbekannter Song von Ihnen Boy in Luv und ich musste unweigerlich an Jimin denken, ich versank in Gedanken als mich plötzlich jemand am Arm packte und mich aus meinem Wunderschönen Gedanken rieß.
,,Hey Miu sagte Baekhyun." mit einem strahlenden Gesicht und küsste mich links und rechts auf die Wange als Begrüßung.
,,Hey!" sagte ich und tat es in Ihm gleich.
,,Schon aufgeregt?" fragte er mich neckisch.
,,Ja und wie!" gab ich ehrlich zu.
,,Mach dir keinen Kopf du bist großartig und sowas sag ich nicht einfach so!" sagte er mit seinem unwiderstehlichen Grinsen.
Oh man er ist ja echt ein süßer, baut mich auf vor dem Auftritt. Seine Kumpels kamen zu Ihm und wir begrüßten uns gegenseitig. Ich muss sagen Sie alle in Live zu sehen ist großartig, ich war ja nicht nur von BTS ein Fan obwohl BTS natürlich mein Favorit ist. Wir redeten ein bisschen über belangloses Zeug und fühlte mich auch gleich viel entspannter. ,,Dein erster Auftritt Baek?" fragte mich Kai.
,,Nein, mein 2ter." sagte ich triumphierend.
,,Na dann viel Glück, ich glaube du bist die Nächste oder?" fragte er mich.
,,Ja." gab ich kurz zurück.
Mein Name wurde gesagt und ich ging auf die Bühne.
Die Leute kreischten, hätte nicht gedacht das ich schon so viele Fans hatte, aber es war einfach nur großartig.
,,Leute viel Spaß mit Miu Baek!" sagte der Sprecher.
Ich nahm das Mikro und meine Backround Tänzer kamen.
Das Licht ging aus die Musik begann zu spielen und ich fing an zu singen.

Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt