Aufklärung

1.4K 49 5
                                    

Wir fuhren mittlerweile schon seit einer halben Stunde und ich konnte mich einfach nicht dazu überreden, es aufzuklären.
Die Stimmung war einfach zu bedrückt.
Doch ich versuchte mich auf zu rappelten und gab mir einen inneren Schubs.
Ich wollte gerade zum Gespräch ansetzten als V plötzlich sagte:,, Ist ja ne mega Stimmung hier Leute!"
Die anderen schauten ihn verwirrt an und er begann zu lachen.
,,Ihr solltet mal eure Gesichter sehen." während er das sagte ahmte er die anderen nach.
Jetzt fingen wir alle an zu lachen, ich dankte ihm innerlich das er diese bedrückte Stimmung aufhob.
,,Jetzt!" dachte ich mir, doch schon wieder wurde ich unterbrochen als Jhope fragte:,, Wie lange fahren wir noch?"
,,Zirka 10-15 Minuten dann sollten wir beim nächsten Hotel sein." sagte Rap Mon.
Jungkook schaute mich aufmunternd an, ich denke er wusste was ich machen wollte.
Als das Gespräch beendet war fing Jin auf einmal an zu singen und die anderen stimmten mit Lust und Laune drauf ein.
Das konnte doch echt nicht war sein?!
Ich seufzte entnervt. Plötzlich nahm Suga meine Hand und Schwang sie in die Luft im Takt der Melodie.
Ich konnte einfach nicht anders fing an zu lächeln und mitzusingen.
Als das Lied zu Ende war, schoss mir plötzlich eine Melodie in den Kopf und ich summte sie vor mich hin.
In meinen Gedanken brauten sich Wörter und Sätze zusammen die ich schnell in meinen Notizen ins Handy schrieb.
Ich wusste das wäre der Anfang meines neuen Songs. Der Text beschrieb meine jetzige Lage und ich fand es richtig gut.
In Gedanken versunken begann ich denn Text mit der Melodie zu singen.
Als ich nicht mehr weiter wusste hörte ich auf, ja das wird ein tolles Lied, als ich die Augen aufmachte starrte ich in die Augen der anderen.

Jimin POV.:
Meine Lage war durch V und Jin ein bisschen aufgeheitert worden.
Doch meine Gedanken waren immer noch bei Miu, ich wusste das ich ein wenig überreagiert habe doch warum hat sie nicht einfach auf mich gehört und sich von Baekhyun fern gehalten.
Ich würde mich am liebsten für mein dämliches Verhalten bei Ihr entschuldigen doch mein Sturkopf lies das nicht zu. Ich vermisste sie so sehr, sie jetzt in den Arm zu nehmen, gar zu küssen was würde ich dafür tun.
Von innen zerriss es mich fast doch durch meine kühle Fassade drang nichts durch.
Ich wurde durch einen Stoß in die Seite aus meinen Gedanken gerissen und starrte wütend zu der Person die mich geschlagen hatte.
Jungkook deutete mit dem Blick zu Miu während ich an meiner schmerzenden Stelle rieb.
Ich schaute zu ihr und merkte das sie irgendeine unbekannte Melodie summte, jetzt war ich neugierig und die anderen hatten es auch bemerk.
Sie war so in Gedanken versunken das sie gar nicht merkte das sie Publikum hatte.
Plötzlich sang sie zur Melodie.
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
Sie sang um eine Person die sie so sehr liebte das es ihr Herz zeriss Ihn mit solch einem Blick gesehen zu haben, das es ihr leid tue und den anderen das es nicht so war wie eine Person es gesagt hatte, doch sie traute sich nicht es Ihnen zu sagen, das es ihr unheimlich leid tue und sie wie für eine Familie für sie sind, das sie diese Leute sehr gern hatte und sie wusste das sie es Ihnen sagen musste,...
Das letzte wiederholte sie öfters und machte dann die Augen auf.
Sie schaute geschockt um sich.
Wie es ausschaut hatte sie nicht gedacht das wir zuhören.
Wir alle wussten das sich dieses Lied um uns und unsere jetzige Lage drehte.

Miu POV.:
,,Eh-Ehm.." setzte ich hab doch ich war geschockt um einen Ton rauszubringen mir war heiß und kalt gleichzeitig.
Jetzt ist es eh schon raus Miu und du wusstest so oder so das du es Ihnen mal sagen müsstest! sagte mir mein Kopf doch ich war definitiv noch nicht bereit dazu gewesen.
Mein Blick wanderte durch die Runde und blieb bei Jungkook hängen und schaute Ihn mit einem flehenden Rette-mich-bitte-Blick an.
Er schaute mich an, nickte kurz und fing dann an zu reden:,, Leute ich denke Ihr wisst das Miu uns mit diesem Lied eine Botschaft überbringen wollte oder?" er schaute währenddessen mit einem Fragenden Blick in die Runde.
Die anderen fingen an wieder zu sich zu kommen und räusperten oder fuhren sich verlegen mit der Hand durch den Kopf.
Rap Mon. sagte mit ernster Stimme:,, Miu vielleicht solltest du und erklären was wirklich passiert ist." und schaute mich direkt, ohne mit der Wimper zu zucken an.
Ich konnte diesen Blick nicht standhalten, schaute zu Boden und knetete meine Finger.
,,Ja das sollte ich euch wohl." nuschelte ich leise.
Ich richtete meine Schultern auf, mein Blick wurde ernst und ich holte nochmals tief Luft.
Ich fing an zu erzählen, manche stellen lies ich zwar absichtlich aus aber ich log sie wenigstens nicht an, ich verkürzte die Geschichte nur ein wenig.
Ich wurde beim erzählen, Gott sei dank nie unterbrochen.
Als ich fertig war, sahen mich die anderen mit ernsten Gesichtern an, sie überlegten was sie sagen sollten.
Sie grübelten Ihre Stirn und verarbeiteten das gesagte.
Nur Jimin schaute mich nicht an, er war immer noch wütend obwohl ich mich entschuldigt hatte.
Ich konnte das nicht ertragen ich würde so gern neben Ihn sitzen, Dein Lippen spüren und durch seine Haare wuscheln...
Er war zum greifen nah doch, meilenweit entfernt von mir..
Ich unterbrach meine Gedanken als Rap Mon zu sprechen begann:,, Wenn das wirklich stimmt was du gesagt hast, dann sind wir dir eine Entschuldigung schuldig, es tut mir sehr leid und ich werde nie wieder voreilige Schlüsse ziehen." sagte Rap Mon. und verbeugte sich dabei.
Ich fing an zu lächeln!
,,Kein Problem Rap Mon. ich kann euch verzeihen, es war ja nicht eure Schuld solche voreiligen Schlüsse zu ziehen." sagte ich aufrichtig.
Ich hatte den Jungs schon längst verziehen sie wussten es ja nicht besser!
Die anderen Entschuldigten sich auch bei mir und verbeugten sich, alle außer Jimin.
Mein Blick wurde trauriger als ich zu Ihm sah.
Plötzlich umarmte mich Jhope und sagte:,, Wir haben dich so lieb dongsaeng!"
Ich fing an zu lachen, sie sind doch so süß!
Jungkook sagte plötzlich:,, Jimin, möchtest du dich nicht bei Miu entschuldigen?" und schaute Ihn mit scharfen Blick an.
Jimin schaute kurz genervt hoch und sagte dann:,, Ich gib nen scheiß, ich weiß was ich gesehen hab!"
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen... was hatte er gerade gesagt!
Ich fing an zu zittern und die ersten Tränen rollten mein Gesicht runter ich wischte sie schnell weg das die anderen sie nicht bemerkten.
Sie starrten alle geschockt zu Jimin.
Der schaute allerdings nur abgeneigt zu mir und widmete sich dann wieder seinen Handy.
Das kann doch nicht wahr sein?! Ich hatte mich sogar entschuldigt was sollte ich noch tun?! Es war ja nicht mal meine Schuld oder mit Absicht!!
Das Auto blieb stehen und der Fahrer sagte uns das wir beim Hotel angekommen waren.
Ich schaute schnell ob meine Schminke in Ordnung war und machte mich schon auf die nächste Paparazzi Welle gefasst.
Mir war jetzt überhaupt nicht danach, doch da musste ich durch.
Jungkook stieg als erstes aus und ich hörte sofort das klicken der Kameras.
Als ich Ausstieg nahm plötzlich jemand meine Hand.
Es war Jimin.

Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt