Einer der Bodyguards kam sofort zu mir, half mir auf und fragte mich ob ich mich verletzt hatte.
Ich starrte ihn erschrocken an und erwiderte:,, N-nein alles Gut."
Die Jungs schauten mich geschickt an.
Jetzt wurde ich so rot wie eine Tomate.
Ich griff zu meinem Hals und merkte plötzlich das mein Halstuch weg war.
,, Mein Halstuch ist weg!" rief ich.
Plötzlich kam einer der Bts Member zu mir, es war Jungkook und schaute mich mit großen Augen an.
Er kniete sich zu mir nieder und fragte mich auf Englisch:,, Woher hast du das und zeigte auf mein Mundtuch."
Er dachte wohl ich kann kein Koreanisch, meine Mutter hatte es mir aber von Geburt an gelernt.
Ich schaute zwar nicht wirklich wie eine aus, da mein Vater Österreicher ist und ich eher nach ihm kam.
Ich antwortete:,, Irgend ein Junge hat es mir gegeben!" sagte ich auf koreanisch.
Er schaute mich überrascht an und mit einer Gesteh deutete er mir ich solle ihm folgen.
Erst jetzt merkte ich das uns alle Fans anstarrten.
Auf einmal fingen sie wieder an wie Wild zu kreischen und wollten zu ihnen stürmen.
Die Bodyguards konnten sie nur mit Mühe zurückhalten.
Ich trottete hinter ihnen her und merkte das einer fehlt, Jimin.
Ich merkte gar nicht das wir schon im Gebäude waren da ich mich die ganze Zeit, was jetzt los war?!
Plötzlich stupste mich jemand an und holte mich aus meinen Gedanken.
,,Dieses Mundtuch gehört Jimin, siehst du die Initialen die reingestickt sind, PJ bedeutet Park Jimin." sagte mir Jungkook.
Ich schaute ihn ungläubig an.
Er war es also der mit mir getanzt hat, warte mal ich hab mit Jimin getanzt omg, ich fliege gleich in Ummacht!
Ich fragte ihn:,, Wirklich!? W-wo ist er eigentlich fragte ich mit leicht nervösen Unterton?"
Ich konnte es nicht glauben ich stand da mit den Jungs von BTS, ich sterbe gleich vor Aufregung.
Er lächelte und sagte gelassen:,, Er redet mit unserem Chef.
Ich gab nur ein leises ,,Aso." von mir.
Ich würde immer nervöser, Jungkook fing an mit irgendjemanden zu Telefonieren, die anderen redeten miteinander, nur ich fragte mich was ich hier mache.
,, Wie heißt du eigentlich?" fragte mich Suga.
,, M-Miu Baek." erwiderte ich schnell.
Oh man! Miu du Idiot, sei nicht so nervös das sind auch nur normale Leute.
Ja klar, kam es von meiner inneren stimme, das sind deine Idole!
Danke innere Stimme das machte es nicht viel besser.
,, Da bist du ja endlich!" rief Jungkook.
Ich drehte mich um und sah....Annyeonghaseyo :3
Hey Leute!
Neues Kapitel da ich hoffe es gefällt euch ^-^
Sry für Rechtschreib- & Grammatikfehler :)
Lg Whiteangelll
Love BTS
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...