Zuhause

4.1K 154 7
                                    

Jimin Pov:

Ich macht mir sorgen um Miu, das war meine Schuld.
Nur weil ich Dummkopf zu spät aufgestanden war. Ich musste mich unbedingt bei ihr entschuldigen.
Ich hielt das nicht aus.
Ich ging zu Miu ins Zimmer.
Sie schlief noch.
Ich ging zu ihrem Bett und kniete mich vor ihr nieder und betrachtete sie, die anderen waren zum Training gegangen.
Ich wollte sie nicht alleine lassen.
Ich betrachtete sie, sie sah soo süß und wunderschön aus.
Ich strich ihr unbeabsichtigt eine Haarsträhne hinters Ohr.
Was machst du denn da Jimin, du verliebst dich nicht du schläfst nur mit Mädchen um deinen Spaß zu haben.
Du hast nur schuldgefühle mehr nicht versuchte ich mir einzureden.
Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte als sie aufwachte und mich anstarrte.

Miu Pov:

Ich wachte auf, plötzlich merkte ich das Jimin vor meinem Bett kniete und in Gedanken versunken zu mir starrte.
,, Jimin? fragte ich vorsichtig.
Als er merkte das ich wach war schreckte er plötzlich zurück.
,, T-Tut mir leid Miu ich wollte nur nachschauen obs dir gut geht und ob du noch schläfst. " sagte er verlegen und kratzte sich dabei am Hinterkopf.
Das war ja süß so verlegen hatte ich ihn noch nie gesehen.
Ich fing an zu lachen und sagte:,, Macht nichts."
Jimin drehte sich verlegen um schaute dann aber wieder zu mir.
,, Ich wollte mich entschuldigen." sagte er.
,, Für was denn?" fragte ich aber dann viel mir wieder alles ein.
Ach jaa aber ich verstand trotzdem nicht warum er sich dafür entschuldigen wollte, es war ja nicht seine sondern meine Schuld.
Ich schaute ihn fragend an.
,, Naja wären wir nicht wegen mir zu spät gekommen, dann wärst du...
Er konnte nicht weiter sprechen da ich blitz schnell aufgestanden war und im meinem finger vor dem Mind hielt.
,, Erstens will ich das ganze einfach vergessen und zweitens bin ich schuld daran." sagte ich ruhig.
Er schaute mich überrascht an.
Ich gab meinen Finger von seinem Mund weg.
Ich wollte einfach nicht mehr darüber reden und außerdem werde ich wahrscheinlich eh noch von den anderen voll gequatscht deswegen.
,, Wo sind die anderen?" fragte ich um das Thema zu wechseln.
,, Beim Training." sagte er gelassen.
Ohh das hieß ich bin alleine mit ihm im Dorm.
Jetzt wurde ich verlegen.
,, O-oh, und warum bist du nicht bei ihnen? fragte ich um meine verlegenheit zu umspielen.
Er merkte es trotzdem, denn er wurde wieder selbstsicher und grinste mich an.
,, Tjaa, weil einer hier bleiben musste und da ich mich so oder so bei dir entschuldigen wollte, bin ich hier geblieben. "
,, Ok." gab ich nur schnell zurück. Ich wollte nicht so lange alleine mit ihm in einem Raum stehen irgendwie macht er mich nervös.
Ich ging in die Küche da ich riesen Hunger hatte.
Nach dem ich gegessen hatte ging ich ins Wohnzimmer und hörte Musik dabei Tanzte ich und sang dazu.
(Lied: Mr.Mr. von Girlsgeneration)
Ich merkte nicht wie die Wohnungstür aufging und mich alle anstarrten.
Als ich fertig war, drehte ich mich zur Tür und bekam fast einen Herzinfarkt.
,,Whhaaa!? Was macht ihr denn da, ich hab gedacht ihr seit beim Training!?"
Sie starrten mich weiterhin an.
Plötzlich rannte V zu mir.
,, Omg Miu ich hab gar nicht gewusst das du Singen auch kannst!"
Die anderen nickten zustimmend.
Ok das war mir grad echt peinlich, ich wurde rot.
,, Das war richtig gut sagte Rap Mon."
,, Wir müssen das unbedingt unserem Chef sagen!" sagte J hope.
Omg wollen die mich grad verarschen?
Ich starrte sie entgeistert an.
,, Jungs ich kann nicht singen!"
,, Doch das kannst du." erwiederten alle sofort.
Ich hab noch nie vor anderen Menschen gesungen, deshalb wusste ich es eigendlich nicht haha.
Nach einer Zeit stille fragte Suga wie es mir ginge.
Na super jetzt fing das an.
,, Ganz gut Leute ehrlich und ich möchte darüber auch nicht mehr sprechen."
Sie nickten verständnisvoll.
Morgen, wirst du das ganze vertragliche klären, mit uns und unserem Chef.
Ich nickte und setzte mich auf die Couch.
Die Jungs gingen Duschen.
Nur Jimin setzte sich zu mir.
Wir schauten eine Zeit lang fern und unterhielten uns über verschiedene dinge.
Nach einiger Zeit kamen auch die anderen dazu.
Wir quatschten und schauten gemeinsam Fern.
Es war ein recht lustiger Tag.
Ich verstand mich mit allen super.
Ich hatte herausgefunden das ich auch 3 Tage die Woche in eine Schule musste.
Schule hmmpf, langweilig.
Morgen würde ich mir nach dem Vertag usw. mal die Stadt anschauen.
Ich kannte mich ja noch gar nicht aus. Nach und nach gingen alles schlafen.
Ich verabschiedete mich auch und ging zu meinem Bett, morgen würde ein aufregender Tag werden und da brauchte ich meinen schlaf.

Annyeonghaseyo :3

Ich bin ja richtig fleißig am Schreiben hahaha :D
So neues Kapitel hoffe es gefällt euch.
Sry für Rechtschreib- & Grammatikfehler.
Lg. Whiteangelll
Love BTS!

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt