New Life

3K 128 5
                                    

Die Woche verging rasend schnell.
Ich schrieb gerade an meinem ersten Song und die Jungs halfen mir ab und zu, doch sie hatten gerade genau so wenig zeit wie ich.
Sie gaben gerade viele Konzerte, Interviews usw.
Mit der Zeit werden sie immer Berühmter und haben dadurch immer wenigr Zeit.
Meine Gedanken schweiften immer wieder zum selben Abend zurück, Jimin.
Ich hatte ihn seit diesem Tag nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ich hatte jetzt meine eigene Wohnung bekommen.
Morgen ist mein erster Schulag ich war ziemlich aufgeregt um ehrlich zu sein.
Was mich wohl alles erwarten würde?
Mein "neues Leben" ist eine ziemlich große umstellung im gegensatz zu meinem alten.
Ich skype fast jeden Tag mit Sumi.
Meiner Mutter schrieb ich auch, ich vermisse sie so sehr.
Ich konnte mich einfach nicht mehr aufs Songschreiben konzentrieren, naja was solls.
Ich stand auf um meine Schulsachen einzupacken und meine neue Uniform hängte ich auf.
Es war mittlerweile schon ziemlich spät, 22:35 Uhr.
Ich stellte mir einen Wecker und zog mir danach meinen Pyjama an.
Ich legte mich ins Bett und schloß gerade meine Augen als mein Handy plötzlich vibrierte.
Mahnnn wer nervt den bitte jetzt noch um diese Uhrzeit?
Ich setzte mich auf nahm mein Handy und schaute nach wer mir geschrieben hatte, es war Jimin.
"Hey süße, wollte dir noch eine Gute Nacht und schöne Träume wünschen.❤ "
Awww wie süß.
"Danke Süßer, dir auch Gute Nacht und schöne Träume, ich vermisse dich.❤"
Ich legte mein Handy weg doch es vibrierte schon wieder.
Also nahm ich es und laß mir die Sms durch.
"Danke Prinzessin, ich dich auch ganz viel.❤"
Er konnte richtig süß sein, ja man glaubt immer er ist der Bad Boy bla bla aber er hatte auch eine richtig süße seite.
Ich legte mich wieder ins Bett und schlief kurz darauf ein.

Annyeonghaseyo
Tut mir leid für das ziemlich kurze Kapitel und das ich ziemlich lange nicht geschrieben habe, aber ich habe momentan wirklich ziemlich viel um die Ohren.
Da kommt dann auch noch dazu das ich mein altes Handy geschrotet habe xD
Ich hoffe ihr liest trotzdem weiter und lässt mir ein Vote und ein Kommi da wäre sehr lieb von euch.❤❤❤
Sry für Rechtschreib- und Grammatikfehler!
Lg Whiteangelll
Love BTS!❤❤❤

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt