Die letzten paar Wochen waren wirklich anstrengend und Stress pur gewesen.
Sumi war zu besuch gewesen und wir hatten die ganze Nacht durchgeredet von neuigkeiten auch auf ihrer seite, sie hatte gesagt das sie vielleicht schon früher kommen könnte wenn sie sich sehr anstrengt in der Schule.
Sie hat gesagt das sie ihren Abschluss dann vielleicht schon in Korea machen konnte und ich freute mich so sehr.
Doch am Mitwoch musste sie wieder heim fliegen.
Ich hatte im moment 10 Minuten Pause und saß auf einer Bank, ich trank währenddessen von meiner Wasserflasche.
Da ich in 3 Tagen meine erste Single veröffentlichen werde hatte ich die letzten paar wochen damit verbracht zu Proben, zu lernen und zu schlafen.
In der Schule wurden meine Noten auch besser und mit Ayumi verstand ich mich auch immer besser.
Man könnte eigentlich sagen das alles perfekt wäre.
Doch ich musste zugeben das ich Jimin vermisse wir hatten uns seit dem Tag wo er mich besucht hatte nicht mehr gesehen und schreiben konnten wir auch nicht viel.
Den Bts war im moment in Japan und gab ein Konzert nach dem anderen, sowie Interviews, Autogrammstunden usw.
Das schlimmste daran war das er und die anderen nicht mal zu meinem ersten Konzert kommen konnten obwohl ich jetzt sehr gut die Unterstützung von meinen Freunden brauchen konnte.
Doch ich verdrängte den Gedanken wieder da ich mich jetzt voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren musste und ändern konnte ich es so oder so nicht.
3 Tage noch, ich war ziemlich aufgeregt, wie komme ich beim Publikum an? Wird ihnen mein Song gefallen?
Fragen über fragen schwirrten in meinem Kopf.
Ich nippte wieder von meiner Wasserflasche.
Die Tür vom Proberaum ging auf und mein Manager kam herein.
,,Fr. Baek könnte ich kurz mit ihnen sprechen?"
,,Ja sicher." sagte ich schnell.
Ich war zuerst etwas verwundert aber dann stand ich auf und ging mit meinem Manager mit.
Wir setzten uns in sein Büro.
,, Mrs. Baek ich wollte mich noch einmal kurz informieren ob sie sicher bereit sind für das Konzert."
Ich dachte nach, ein paar kleinigkeiten an der Choreo gfielen mir noch nicht aber das war nur aus meiner sicht, im ganzen war ich eigentlich gut vorbereitet und ich hatte ja noch 3 Tage.
,,Ja bin ich." sagte ich mit fester klarer Stimme.
,,Gut das wollte ich hören, in den nächsten 3 Tagen werden wir ein "Probe Konzert" veranstalten, da sie ja noch nicht wirklich Bühnen erfahrung haben, dass heißt sie werden üben als wären sie auf dem Konzert, verstanden?" sagte er lächelnd.
Ich nickte kurz, das ist keine schlechte Idee.
,,Ich weiß das es nicht leicht ist vor Millionen von Menschen aufzutreten, desshalb werden wir das Üben." sagte er.
,,Ja das glaube ich und ich finde diese Idee sehr gut."
,,Gut dann sind sie für heute entlassen."
,,Danke." sagte ich verabschiedete mich und ging zum Proberaum um meine Sachen zu holen.
Mein Tanztrainer war nicht mehr da.
Ich wollte mal wieder zu einer anderen Musik Tanzen desshalb ging ich zur Anlage steckte mein Handy an und gab Alan Walker- Fade NCS Release ein.
Als die Musik erklang spürte ich wie die Energie meinen ganzen körper erfüllte ich ging zum Spiegel schaute mich an und schloss dann meine Augen.
Ich spürte wie mein Körper anfing sich zu Bewegung im einklang mit der Musik, es war ein schönes und befreiendes Gefühl ganz ohne zwang und Vorschriften.
Als das Lied zu ende war öffnete ich laut atmend meine Augen.
Das hat gut getan die ganze last die auf meinen Schultern geruht hatte war von mir abgefallen.
Ich spürte wie etwas nasses meine wange runter kullerte also griff ich schnell zu meiner Wange und schaute in den Spiegel.
Ich hatte geweint, aber warum?
,,Weißt du manchmal wenn man ohne vorschriften tanzen kann lässt man einfach seine emotionen freien lauf, es ist wie wenn man ein Lied hört und Tränen in die Augen bekommt weil der Text genau zu seiner Situation passt und so können auch die Tanzschritte der Text sein."
Ich drehte mich um und wischte meine Tränen weg.
Hinter mir stand mein Tanztrainer.
,,Ich bin mit meiner Situation bis jetzt aber immer zurecht gekommen, ich wusste gar nicht das mich etwas bedrückt hat."
,,Manchmal verdrängen wir die Gedanken die uns nicht guttun, doch das geht nicht auf dauer... irgendwann muss die Seele den Emotionsdruck rauslassen das sie selbs keine schäden davon bekommt."
Ich nickte nur.
Die ganze zeit hatte es mich bedrückt und jetzt wusste ich wieder was es gewesen war.
Ich hatte mir immer eingeredet das es nicht so schlimm ist wenn ER nicht bei meinem ersten Auftritt dabei wäre, oder meine Mutter, meine beste Freundin oder die anderen BTS Mitglieder doch das stimmte nicht, ich brauchte sie, sonst wäre ich ganz alleine vor Millionen von Menschen und diesen druck konnte ich unmöglich alleine durchstehen.
Doch ich hatte keine wahl, ich musste stärker werden noch stärker.
Ich stand auf da ich mich hingesetzt hatte.
Schaute mit festen Blick meinen Tanzlehrer an und sagte:,, Danke!"
Ich lächelte und fühlte mich ein wenig stärker, dass Tanzen hatte meine Seele etwas entlastet und nun fühlte ich mich besser.
Mit starken Schritten, schritt ich voran.Annyeonghaseyo :D
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr lässt mir ein Kommi und Vote da würde mich sehr sehr sehr freuen❤❤
Sry für Rechtschreib- und Grammatikfehler!❤
Dieses Kapitel liegt mir irgendwie sehr auf den Herzen da ich mich in diese Situation teilweise hineinfühlen kann da auch das Tanzen für mich eine große entlastung ist!ICH WOLLTE MICH MAL AN ALLE BEDANKEN DIE MEINE GESCHICHTE LESEN UND VIELLEICHT AUCH WEITEREMPFEHLEN!
DANKE DANKE DANKE FÜR ÜBER 5K READS IHR SEIT DER WAHNSINN IHR MOTIVIERT MICH ZUM WEITERSCHREIBEN, ICH MÖCHTE MICH AUCH FÜR DIE GANZEN TOLLEN KOMMIS BEDANKEN❤Lg Whiteangelll
Love BTS❤
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...