Schule

1.8K 60 12
                                    

Es war 8 Uhr und mein Schädel brummte. Ich setzte mich auf was alles nur noch schlimmer machte. Man hab ich einen Kater dachte ich mir. Ich ging schnell in die Küche und holte mir ein Asperin, was ich im Wasser auflöste und trank.
Nach ungefähr 15 Minuten ging es mir schon um einiges besser. Ich stellte mich in die Dusche und ließ das warme Wasser auf meine Haut prasseln.
Nach dem ich fertig war mit Duschen, mich angezogen und gestylt hatte machte ich mir schnell was zu essen und ging dann zur Schule.
Eigentlich wollte ich nicht aufhören in die Schule zu gehen ich hatte dort tolle Freunde gefunden, doch mein jetziges Leben würde sowas nicht mehr zulassen.
Mein Manager wartete schon vor dem Schultor.
Ich begrüßte ihn höflich und er mich auch.
Man sah ihm auch die lange Nacht an. Ich musste anfangen zu grinsen, dass ich meinen Manager jemals so erleben würde hätte ich nicht gedacht.
Wir gingen rein, da der Unterricht schon angefangen hatte müsste ich mir keine sorgen machen das ich überrannt wurde.
Wir gingen zur Direktion und erledigten alles sehr schnell.
Danach machten wir uns auf dem Weg zum Bighit Entertainment. Auf dem Weg dorthin beschloss ich nachdem der Unterricht geendet hatte mich von meinen Freunden aus der Schule zu verabschieden. Als wir dort waren gingen wir rein die Empfangsdame grüßte uns höflich. Wir fuhren mit dem Lift in den 2ten Stock und gingen in unserem Besprechungsraum. Als mein Manager die Tür öffnete, saß überraschender Weise BTS auch drinnen. Ich warf ihnen überraschte blicke zu. Mein Manager grinste mich an und sagte:,, Hast du geglaubt du gehst alleine auf Asia Tour?"
Jetzt fing ich an zu verstehen und strahlte über beide Ohren. ,,Wir können dich doch nicht einfach allein lassen, kleine." sagte Jin.
Ich fing an zu lachen und setzte mich neben Jimin und hörte unseren Manager zu wie er uns alles ins kleinste Detail erklärte.
Wir wären einen Monat lang weg.
Nach der Besprechung fragte Jimin was ich heute noch vorhätte. Ich antwortete ihm:,, Ich werde jetzt dann zur Schule fahren und mich von allen verabschieden, kommst du mit?" und schaute ihn währenddessen mit Hundeaugen an.
,,Ja klar Baby." sagte er und hab mir einen Kuss.
,,Kommt ihr nachher wieder, wir gehen dann ins Kino?" fragte uns Rapmon.
,,Klar." Sagten wir beide gleichzeitig und darauf gingen alle an zu lachen.
Wir verabschiedeten uns und fuhren zur Schule, währenddessen schrieb ich Ayumi und Yuna noch eine Nachricht.
Als wir ankamen warteten die beiden schon.
Einige Schüler auf dem Hof schauten mich mit großen Augen an und tuschelten.
Als die beiden uns entdeckten rannten sie auf mich zu, Ayumi war schneller und überrannte mich fast.
Wir fingen beide an zu lachen und Jimin schaute uns nur belustigt an.
,,Miu du wirst mit der Schule aufhören oder?" sagte Yuna traurig.
,,Ja ich muss, ich kann nicht auf eine öffentliche Schule gehen wenn ich die halbe Zeit nicht da bin und mich 100te von Schüler die ganze Zeit angaffen." sagte ich traurig.
Ich hatte nicht gedacht das der Abschied so schwer wird.
,,Wir wissen das und unterstützen dich wo wir können, wir sind ja immerhin deine Freundinnen!" sagte Ayumi.
,,Danke und ihr meldet euch ja, wenn Ihr Probleme habt egal welche Uhrzeit auch wenn ich jetzt viel zu tun habe bin ich für euch da!" Sagte ich mit Tränen in den Augen.
,,Klar und du auch!" sagte Yuna und umarmte mich.
,, Schatz wir müssen bald zurück die anderen warten schon." sagte Jimin mitfühlend.
,,Ich wünsch euch noch alles gute!" sagte Jimin.
,,Danke Jimin und richte den anderen auch einen schönen Gruß von uns aus." Sagte Ayumi.
Wir umarmten uns alle und gingen.
,,Hey schaut mal da ist Miu und ist das nicht Jimin von BTS neben ihr?! Sind die ein Paar?!
Hast du das nicht gesehen im Fernsehen als er sie geküsst hat, lebst du hinter dem Mond oder was?! sagten ein paar Menschen hinter uns.
Wir schauten uns geschockt an. Verdammte scheiße renn!!!
Die Leute fingen an zu kreischen und kamen auf uns zu.
Jimin packte meine Hand und rieß mich mit.
Wir bogen in einer Seitenstraße ab und rannten Kreuz und quer durch das Viertel bis wir sicher waren das uns niemand mehr folgte.
Laut atmend und erschöpft ließen wir uns zu Boden gehen, das war echt knapp.
,,Hätten die uns erwischt wäre das unschön ausgegangen und ich wollte dir diese Erfahrung sparen."
Ich schaute in angsterfüllt an, ich kann mir vorstellen das dass unschön ausgegangen wäre.
,,Hast du das schon mal erlebt?" fragte ich ihn.
,,Ja einmal und es war der Horror überall Menschenmassen und sie zerquetschen dich fast, wirst hin und her geschubst, von allen Seiten Gekreische." er sah mich mit einem Blick an der mich dieses Erlebnis hautnah miterleben lässt.
,,Hätte Rapmon nicht Wind davon bekommen, ich weiß nicht was passiert wäre."
Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
Tja dieser Ruhm birgt auch viele Schattenseiten.
Ich gab ihm einen Kuss um dieses schlechte Erlebnis aus seinem Kopf zu verbannen.
Er grinste mich an stand auf reichte mir die Hand und half mir auf.
,,Gehen wir zum Auto." sagte er.
Beim Rückweg hatten wir mehr Glück und so saßen wir nun im Auto und fuhren Richtung Appartement, während der Fahrt lief das Lied Best of me von Ihnen. Ich musste anfangen zu Grinsen. Wir fingen an gemeinsam das Lied zu singen auch wenn ich den Text nicht perfekt beherrschte es war einfach ein Traum seine Stimme zu hören. Ich fand es atemberaubend wie er die hohen und auch die tiefen Töne perfekt traf und fand auch das Lied wunderschön, irgendwie musste ich an uns zwei denken wenn ich es höre.

Jimin POV.:
Ich und Miu sangen gemeinsam Best of me-Bts, sie tat sich zwar ein bisschen schwer mit dem Text mitzuhalten aber ich liebte ihre, nein unsere Stimme gemeinsam.
Ich wusste diese Erinnerung würde immer in meinem Gedächtnis bleiben.
Vielleicht sangen wir ja irgendwann mal ein Duett zusammen?

Miu POV.:
Ich stieg vom Auto aus und Jimin sperrte das Auto zu. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg zum Appartement und ich hielt Jimins Hand fest in meiner.
Als wir beim Appartement ankamen rieß V schon die Tür auf.

So liebe BTS Fans das nächste Kapitel ist geschrieben und ich hoffe es hat euch gefallen! ^~^
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler, keiner ist perfekt 💕
Love BTS

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt