Next Week

2.8K 120 9
                                    

Es ist schon fast wieder eine Woche vergangen als das mit mir und Jimin passiert ist.
Die Zeit vergeht wie im flug.
Sumi hat mir gesagt das sie mich dieses Wochenende besuchen kommt und um ehrlich zu sein freute ich mich rießig.
Ayumi war gerade bei mir zu besuch.
Wir sollten eigendlich für die Prüfung morgen lernen aber irgendwie haben wie beide keine lust darauf so kommt es das wir uns zusammen lieder anhörten.
Wir hörten gerade Overdose von Exo.
Ich hatte auch in erfahrung gebracht das sie ein großer Fan von Miss A, Exo & Bts war.
,,Miu!" schrie mir Ayumi ins Ohr.
Ich hielt mir die Hand aufs ohr, autsch dashat weh getan.
,,Was?" fragte ich sie.
,,Man du bist immer in Gedanken versunken!"
,,Sry, also was wolltest du?"
,,Wie lange bist du eigentlich schon mit Jimin zusammen? Sagte sie grinsend.
,,Zirka 2 Wochen wiso?"
,,Ach nur so, es muss schön sein einen Freund zu haben."
Ich lächelte, klar ist das schön.
Plötzlich klingelte es an meiner Tür.
Huch wer könnte das sein?
Ich wollte gerade aufstehen da flitzte Ayumi schon zur Tür.
Warte?!!! Ich kenn niemanden außer Ayumi ihre beste Freundin und Bts in Seoul!
,,Warte Ayumi!"
Doch sie hatte die Tür schon aufgemacht.
Ich hörte es denn sie begann wie verrückt zu kreischen.
Fuck!
Ich ging zur Tür und sah alle Jungs vor meiner Tür stehen mit einem fetten Geschenkskorb.
Ach du scheiße...
Sie sahen genau so überrascht aus wie ich und ich klatschte mir mit meiner offenen Hand auf die Stirn.
,,Miu könntest du mich vielleicht aufklären warum Bts vor deiner...., warte du hast gesagt Jimin ist dein Freund?!"
Jetzt fing sie an zu lachen.
Das war ein bisschen komisch?
,,Alles ok mit dir Ayumi?" fragte ich etwas unsicher.
,,Ich hätt nie gedacht das du mit Jimin von Bts zusammen bist."
Ich schaute zu den Jungs die mich unsicher anschauten.
Jetzt war es eh schon egal.
Ich wunk mit der Hand als zeichen das sie reinkommen sollten.
V stürmte sofort zu mir und umarmte mich.
,,Miu! Wir haben dich so sehr vermisst."
Jimin funkelte V böse an.
,,Wir haben uns heut alle den Tag frei genommen damit wir dir ein "Willkommensgeschenk" für deine Wohnung bringen können und dich vermisst haben." sagte Rap Mon. und drückte mir den Kprb mit Champagner und anderen Leckereien in die Hand.
,,Omg das ist so süß von euch, danke danke danke." sagte ich erfreut und gab ihnen alle eine umarmung nur Jimin gab ich einen Kuss.
Wir schauten uns beide erfreut in die Augen.
Ich holte neun Champagner Gläser und stellte sie auf den Tisch wo alle saßen.
Ich versuchte den Korken so rauszukriegen damit er nicht davonflog doch Fehlanzeige, er landete genau auf Jungkooks Stirn.
Er hatte zwar versucht noch auszuweichen aber es war ihn nicht gelungen.
Ich musste anfangen zu lachen da ich es irgendwie in Zeitlupe vor meinen Augen hatte wie der Korken im voll einen Headshot verpasste.
,,Tut mir leid Kookie." sagte ich konnte mir das lachen einfach nicht unterdrücken.
Die anderen waren auch in schallendes Gelächter ausgebrochen.
,,Kann passieren." sagte er lachen und rieb sich die rote stelle auf seiner Stirn.
Als wir uns alle von unserem Lachflash erholt hatten füllte ich jedem Champagner ins Glas.
Jimin erhob sein Glas und wir taten es ihm gleich.
,,Auf deine neue Wohnung und dein neues Leben." sagte er und wir stießen an.
Als wir alle einen Schluck getrunken hatten stellten wir das Glas wieder auf den Tisch.
,,Also erzähl mal Miu wie bist du auf BTS gestoßen?"
Ich blickte kurz in die runde und schaute sie alle fragend an ob ich ihr es erzählen sollte Rap Mon. nickte zustimmend und ich fing an ihr alles zu erzählen.
Sie hörte mir bis zum ende aufmerksam zu.
Ich sagte ihr noch das sie es niemanden erzählen durfte.
,,Das ist ja wahnsinn! Du hast einen Vertrag mit Bighit?."
Ich nickte zustimmend.
Sie strahlte über beide Ohren.
Ich glaub sie freute sich für mich.
,,Wann kommt deine erste Single raus?"
,,Erst im Jänner."
,,Was das ist ja schon in fast einen Monat, da kennt dich ja dann jeder, was machst du dann wegen der Schule?"
Ich schaute sie entschuldigend an.
,,Ich mach meine Abschlussprüfung im Dezember nach den Winterferien."
Sie schaute mich geschockt an.
,,Tut mir leid Ayumi aber es geht nicht anderst."
,,Ja ich verstehe es eh."
Ich nahm sie kurz in meine Arme.
,,Ich will deine Stimme hörn sing mir was vor!"
Ich schaute sie überrascht an.
,,Was den?"
Sie überlegte kurz.
,,Danger von Bts."
Ich wurde rot.
,,Das singen aber Jungs und deutete auf alle."
Alle grinsten mich erwartungsvoll an.
,,Na gut."
Als ich anfing, stimmten plötzlich alle bts Member mit ein.
Ich war so froh denn ich konnte nur ein paar parts und nicht alle.
Als wir fertig waren grinste Ayumi glücklich.
Naja ich konnte es ihr nicht verübeln, sie war ja auch ein totaler Fan von Bts und das alle Mitgesungen haben hat sie sich sicher um so mehr gefreut.
,,Na wie hat dir die kleine Show gefallen?" fragte Rap Mon.
Sie klatschte begeistert.
,,Es war mega toll, DANKE!"
Wir redeten noch eine weile bis es spät wurde und ich sie alle nach Hause schickte.
Ich musste ja noch lernen.
Ich hab mich mit einem Kuss von Jimin verabschiedet und kurz vor dem gehen hat Ayumi noch ein paar Bilder mit ihnen gemacht.
Ich liebe ihn so sehr.
Jimin ließ mich einfach nicht los und ich konnte so nicht wirklich lernen.
Ichging zum Balkon und atmete die frische Nachtluft ein.

Annyeonghaseyo.
New Chapter ;D
Hoffe es gefällt euch.
Lasst mir bitte ein Vote und Kommi da würde mich freuen!
Sry für Rechtschreib und Grammatikfehler!
Lg Whiteangelll
Love BTS

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt