Jimin Pov:
Miu war schon schlafen gegangen.
Schade aber ich konnte es verstehen die ganze Zeitumstellung usw.
Ich schaute mit den Jungs noch Fern.
Langsam wurde ich müde ich sagte den Jungs das ich schlafen gehen würde.
Ich ging in die richtung wo mein Zimmer war, als ich plötzlich schreie aus Miu's Zimmer hörte.
Ich lief zum Zimmer und öffnete die Tür ich sah wie Miu sich hektisch im schlaf hin und her drehte und wieder anfing zu schreien.
Ich ging zu ihr zum Bett und rüttelte sie.
Sie wurde wach.
,, Alles ist gut Miu." sagte ich.
Sie schaute mich mit ängstlichen Augen an und zitterte stark.
Ich umarmte sie und strich ihr beruhigend durchs Haar.
Als sie aufgehört hatte zu zittern löste ich leicht unsere umarmung.
,, Was hast du geträumt? fragte ich sie.
,, N-nichts." sagte sie schnell und löste unsere umarmung.
Ich schaute sie ungläubig an.
,, Ja genau und deshalb schreist du so und fängst an zu weinen und zu zittern, du kannst es mir ruhig sagen."
Sie griff sich an ihre Wange und bemerkte das sie weinte.
Ich schaute sie beruhigend an.
,, Hmm, na gut." seufzte sie.
Sie schaute mich verweint an, dass brach mir irgendwie das Herz und nahm sie wieder in eine Umarmung.
,, Es war ca. vor 2 Jahren, ich hatte einen Freund er hieß Dennis, ich war wirklich in ihn Verliebt, obwohl er in manch nicht so guten dingen verwickelt war."
Sie machte eine Pause, ich schaute sie nur aufmerksam an.
,, Er sagte immer das er mich liebte und ich glaubte ihn, am anfang war ja noch alles gut, doch dann veränderte sich alles, er verwickelte sich immer mehr in diesen sachen (Drogen usw.) er konnte seine Schulden nicht mehr zahlen und ich wurde dann mitreingezogen, er hatte mir nichts davon erzählt." Sie machte wieder eine Pause als könnte sie es nicht ertragen nur daran zu denken.
,, Eines Tages war ich alleine daheim es klingelte an der Tür, ich hatte gedacht er wäre da denn er hatte mir geschrieben das er heute zu mir kommt, ich machte voller Freude die Tür auf doch dann.... stand nicht er vor der Tür.
Sie fing wieder an zu weinen.
Ich drückte sie fester an mich, es schien ihr kraft zu geben, denn sie redete weiter.
,, Ich kannte ihn nicht ich fragte ihn was er hier wolle, er packte mich nur und sagte was für ein schöner preis für seine Schulden, ich bekam angst und schlug um mich ich traf ihn mit voller wucht zwischen die Beine, da nutze ich den vorteil und schubste ihn raus und schloss sofort die Tür... ich rufte die Polizei, sie kam doch er war weg, ich fand nur noch einen Zettel wo drauf stand Ich werde dich holen, ich und meine Mutter zogen darauf weg, ich trennte mich von ihm.
,, Sumi hatte mir durch diese schwierige zeit geholfen und ich bin ihr unglaublich dankbar dafür, doch ab und zu bekomme ich noch Albträume sagte sie leise.
Ich drückte sie nochmal fester, wenn dieser Typ kommen sollte werde ich in blau und grün schlagen.
,, Das wird nicht passieren und falls er kommen sollte werden wir alle für dich da sein Miu. " sagte ich beruhigend.
Sie schaute mich wieder an.
,, K-kannst du heute vielleicht bei mir schlafen?" Nuschelte sie und blickte zu boden.
,, Wenn du dich dann sicherer fühlst." sagte ich grinsend.
Plötzlich wurde sie rot.
Ich fing an zu lachen, sie war so süß.
Halt Jimin was denkst du nur!Miu Pov:
Hatte ich Jimin gerade wirklich gefragt ob er bei mir schlafen wollte, omg ich hatte das alles erst jetzt realisiert, ich wurde gerade rot.
Er grinste mich an und stimmte zu.
Du Idiot Miu.
Na toll wie soll ich schlafen wenn Jimin neben dir im Bett liegt.
Plötzlich holte er mich aus meinen Gedanken, er legte mich vorsichtig nieder dabei waren unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
,, Wahhh J-Jimin was machst du da!" sagte ich verunsichert.
Er schaute mich mit seinem grinsen an, ich könnte echt bei diesem Blick sterben.
,, Du warst so in gedanken versunken, dass du mich nicht gehört hast, also hab ich die intiative ergriffen. " sagte er frech.
Er legte sich plötzlich neben mich und schaute mich an.
Ich bin jetzt bestimmt knall rot und er denkt sicher was falsches von mir.
Na toll Miu du Superhirn.
Er schaute zu mir und strich mir plötzlich eine Haarsträhne die mir ins Gesicht gefallen war hinter meim Ohr.
Ich musste wegschauen.
Nichts falsches denken Miu, du kannst dich doch nicht ihn ihn verlieben das ist Jimin der größte Bad Boy denn du kennst, der will dich nur ins Bett kriegen.
Plötzlich beugte er sich zu mir, unsere Gesichter waren wieder nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt, ich dachte er würde mich küssen also schloß ich meine Augen.
,, Hast du gerade gedacht ich würde dich jetzt Küssen?" sagte er mir lachend.
Ich öffnete sofort wieder meine Augen.
Wie dumm bist du eigentlich Miu!! sagte mir mein Gehirn.
,, N-Nein stotterte ich."
Ich klatschte mir innerlich eine, jetzt hast du's versaut.
Hahaha mein gehirn lacht mich gerade aus.
,, Hahaha, möchtest du das ich das tue?" sagte er plötzlich und kam mir näher.
Omg...
,, J-Jimin n-nein." stotterte ich noch mehr und wurde noch roter wenn das überhaupt ging.
Er fing an zu lachen.
,, Gute Nacht Miu ." Sagte er nur und drehte sich um.
Jimin du Idiot dachte ich mir nur traurig, irgendwie wollte ich schon das er mich küsst und kuschelte mich in meine Decke und konnte seinen Duft riechen.
Ich starrte ihn noch ein wenig an.
Ich glaub ich hab mich verliebt...
Ich schloß meine Augen und schlief neben ihn ein.Jungkook Pov.:
Ich und die anderen saßen noch auf der Couch Jimin war schon schlafen gegangen.
Plötzlich sagte J-hope:,, Wie wärs gehen wir noch fort?"
,, Ja man ich hab voll lust drauf. " sagte Rap mon. plötzlich.
Alle nickten.
Ich auch.
Ich stand auf und sagte,, Ich geh und frag mal Jimin er geht ja eh immer gern mit."
Alle nickten zustimmend also ging ich in sein Zimmer, doch als ich seine Zimmertür öffnete sah ich das er nichg dort war.
Ich schaute in Miu's Zimmer und konnte meinen Augen nicht trauen.
Was war den da los?
Ich sah das Jimin und Miu schlafen in ihrem Zimmer lagen.
Reißt sich Jimin jetzt ernsthaft Miu auf?
Ich machte dir Tür wieder zu und sagte den Jungs das er schlief.
Ich sagte ihnen nichts von dem was ich gerade gesehen hatte.
Ich werde ihn morgen zur rede stellen.Annyeonghaseyo!
Neues Kapitel ^^
Hoffe es gefällt euch♥
Sry für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Lg Whiteangelll ♡
Love BTS!
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...