Unerwarteter Besuch

2.6K 114 8
                                    

Jimin? entgeistert schaute ich ihn an.
,,W-was machst du hier?"
Währenddessen legte er mir einen Finger auf die Lippen und schaute mir in die Augen.
,,Darf ich dich denn nicht besuchen kommen?"
,,Ja sicher ich war nur überrascht, musst du denn nicht Proben gehen?"
,,Nein ich hab mir für heute den restlichen Tag frei genommen."
Ich ging auf die Seite um ihn platz zu machen und er spazierte hinein.
Als er in meiner Wohnung war schloss ich die Tür hinter mir.
,,Wie war die Prüfung heute?"
,,Gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe."
Er lächelte mich warm an dieses lächeln brachte mich um den verstand.
Er kam zu mir und Küsste mich.
Ich schmolz dahin, währenddessen verwuschelte ich mit meinen Händen seine Frisur.
Seine Hände wanderten weiter hinab.
Ich hatte in so sehr vermisst obwohl ich in gestern das letzte mal gesehen habe.
Ob das Krank ist?
Bei dem bescheuerten Gedanken fing an zu lächeln.
Jimin drückte mich leicht von ihm weg und lächelte mich an.
,,Was ist den so lustig?"
Ich fing an zu lachen und sagte nur:,, Ach nichts." fing dabei aber an zu grinsen.
,,Ach wirklich?" dabei zog er eine Augenbraue hoch und kam mir näher.
Ich ging automatisch einen Schritt zurück, spürte dann aber die kalte Tür an meinen Rücken.
,,Sags mir." dabei stützte er seine Arme links und recht neben mir bei der Tür ab.
Tja jetzt konnte ich ihm nicht entrinnen.
,,Okay, ich hab mich nur gefragt ob es krank ist jemanden zu vermissen den man gestern noch gesehen hat." und musste dabei anfangen zu lachen da die frage so dähmlich ist.
Er fing auch an zu lachen, ich gab in mit einem blick zu verstehen das er ja kein wort sagen soll.
Ich versuchte in ein bisschen von mir wegzudrücken da ich Hunger bekommen hatte.
Da er lachte gab er leicht nach und ich verdrehte nur meine Augen, er folgte mir aber dennoch in die Küche.
Als er sich beruhigt hatte fragte ich ihn auch ob er was zum essen möchte.
Er nickte und ich fing an uns etwas zu Essen zu kochen.
Er deckte daweil den Tisch.
Als das Essen fertig war gab ich jeden von uns gleich viel auf den Teller und setzte mich zu ihm.
Wir redeten in der Zeit nicht viel da wir uns mehr auf unser Essen konzentrierten.
Als ich fertig war spülte ich meinen Teller ab und gab den Teller in den Geschirrspüler.
Als auch Jimin fertig war nahm ich seinen Teller und machte dasselbe nocheinmal.
,,Wie weit bist du jetzt eigentlich mit deinem Song?"
,,Fast fertig, warum?"
,,Naja der Chef hat gemeint das du vielleicht schon anfang des nächsten Monats deine neue Single rausbringen kannst."
,,Was wirklich?" ich sah in erstaunt an.
,,Aber was ist dann mit der Schule?"
,,Die kannst du trotzdem weiterbesuchen außer die Schüler machen dir dann zuviel Druck, dann kannst du Privat Unterricht bekommen."
,,Oh-Okay." sagte ich.
,,Darf ich mir denn Text mal anschauen?"
,,Ja klar."
Wir gingen rüber in mein "Musik Zimmer".
Der Song handelte über meine jetzige Situation, um ein neues Leben, liebe, sorgen und ängste.
Während ich mir gedanken machte ob der Song gut ist, laß sich Jimin den Text durch.
Als er fertig war sagte er:,, Der Songtext ist richtig gut aber da würde ich anstatt dem hier, dass schreiben und hier würde ich noch das hier verändern."
Ich blickte über seine Schultern und staunte nicht schlecht.
,,Da hast du recht ich nahm ihm denn Zettel weg und korrigierte alles dadurch kamen mir neue Ideen und schrieb sie noch dazu, als ich fertig war bemerkte ich das Jimin gar nicht mehr im Raum war.
Hatte ich so lange geschrieben.
Ich merkte auch das mein Song fertig war.
Huch? Wahnsinn.
Ich schaute auf dir Uhr, was ich habe 1 Stunde lang geschrieben?! Mir ist das gar nicht aufgefallen.
Was wenn er sich gelangweilt hat und weggefahren ist?
Ich stürmte in die Küche, keine Spur von ihm als nächstes ins Wohnzimmer und da fand ich ihn liegend und schlafend auf der Couch.
Ist er so müde, es ist erst 5 Uhr?
Ich ging leise zu ihm, als ich vor ihm stand betrachtete ich sein süßes schlafendes Gesicht.
Wie süß er ihm schlaf aussah.
Als ich weiter schaute sah ich das die flauschige Decke verrutscht war und sah ein bisschen von seinem Sixpack da sein T-shirt auch ein bisschen hochgerutscht war.
Ich hatte das plötzliche verlangen mit meine Hände über seinen Oberkörper zu fahren und wurde rot bei diesem Gedanken.
Mann warum ist er nur so heiß.
Ich biss mir währenddessen auf meine Unterlippe.
Ich streckte meine Hand aus und wollte seinen Sixpack berüheren, hielt aber kurz vor dem Ziel inne.
Was wenn er aufwacht?
Doch das verlangen danach wurde stärker und gewann die Oberhand.
Ich griff hin und spürte seinen Sixpack wahnsinn, eins muss man ihn lassen er hatte ziemliche Muskeln.
Als ich meine Hand wieder von seinem Sixpack wegnahm schnappte mich plötzlich seine Hand an meinem Handgelenk und zog mich auf die Couch.
Fuck..!
Er drehte sich so das er über mir lag und hielt meine Hände fest, sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und ich konnte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüren.
Meine Wangen waren glühend rot und ich konnte ihm vor scham nicht in die Augen schauen.
Ich war grad irgendwie ziemlich nervös.
Er nahm mein Kinn in zwei Finger und drehte es in seine richtung sodass ich in seine Augen schauen musste.
,,Na gefällt dir mein Sixpack?"sagte er flüsternd in einer tiefen rauen Stimme und grinste mich dabei Frech an.
Man war das Sexy.
Ich konnte nichts erwiedern und schluckte.
Ich wollte wegschauen da ich nicht wollte das er sah wie verlegen er mich machte.
Doch keine Chance seine Finger umschlossen fest mein Kinn.
,,Nein wie kommst du denn darauf." sagte ich leider etwas unsicher.
Verdammt Miu reiß dich doch mal zusammen.
,,Ach ist das so, das hat aber anderst ausgeschaut?" kam mir dabei näher und flüstere es mir ins Ohr.
Mir stockte der Atem mein ganzer Körper war heiß und meine Wangen fingen noch mehr an zu glühen.
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien da es mir irgendwie unangenehm wurde, leider erfolglos.
Er kam näher und ich schloss meine Augen, dann lagen seine Lippen auch schon auf meine.

Annyeonghaseyo:D
Es tut mir wirklich leid das ich so lange nicht geupdatet habe.
Hier ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch, wenn ja lasst mir bitte ein Kommi und Vote da freue mich wirklich über jedes einzelne!!❤❤
Ab jetzt wird wieder mehr geudatet!
Sry für Rechtschreib- und Grammatikfehler!❤
Lg Whiteangelll❤❤
Love BTS❤❤





New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt