Ich saß gerade im Flugzeug, ich war ziemlich aufgeregt.
Es war mein erster längerer Flug.
Die Stewardess kam und sagte das ich mich jetzt anschnallen sollte da wir gleich starten.
Sie war Hübsch und hatte einen ziemlich großen Vorbau tztztz typisch Jungs.
Es wurde mir noch ein Film gezeigt wo alle Rettungsmaßnahmen gezeigt wurden.
Ha? Ich glaub kaum das ich überleben würde wenn es abstürzen würde aber wenn sie meinen.
Ich wurde nervös den das Flugzeug begann zu vibrieren und nach einer kurzen Zeit wo er kontrolliert hatte das alles funktioniert begann sich das Flugzeug zu bewegen.
Wir fuhren gerade zur Flugbahn.
Als wir angekommen sind fuhren wir ein paar runden und wurden immer schneller, plötzlich beschleunigte das Flugzeug in einem Schub.
Ich wurde nach hinten in meinen Sitz gepresst.
Omg dachte ich mir nur.
Ich spürte wie wir auf einmal schwerelos wurden, wir waren abgehoben.
Meine Ohren fingen an beschlagen zu werden autsch.
Ich hielt mir meine Ohren zu.
Ich wollte nicht nach draußen schauen ich hatte zu viel angst.
Nach einer Zeit spürte ich das wir nicht mehr weiter nach oben flogen sondern nur in einer Ebene.
Das signal für den Gurt verschwand und ich schnallte mich ab.
Die Stewardess kam und fragte mich was ich zum trinken haben wollte, ich bestellte eine Cola und nach kurzer zeit brachte sie mir eine.
Ich wagte einen Blick nach draußen, der Anblick war atemberaubend schön *-*
Unter uns war eine Wolkendecke nur vereinzelt sah man die Felder und die Sonne strahlte hier oben.
Die Wolken schauten so flauschig aus ich würde am liebsten drauf springen. *-*
Nach 10 Minuten brachte mir die Stewardess was zum Essen, man hatte ich Hunger!
Ich verschlang den Toast als wäre er nichts.
Im Fernseher rannte ein koreanischer Liebesfilm.
Ich schaute eine Zeit lang Fern trank meine Cola und schlief dann irgendwann ein.
Nach 6 Stunden wachte ich auf mir knurrte mein Magen.
Ich bat die Stewardess um was zu trinken und zu essn anschließend fragte ich sie nach der Flugzeit wir würden 3 weitere Flugstunden brauchen da wir schon 10 Stunden geflogen sind.
Man dauert das lange.
Bei uns würde ich um 1 Uhr in der Früh ankommen da es in Seoul aber ca. 7 Stunden unterschied beträgt komme ich dort um 8 Uhr in der Früh an.
Omg das haut mich um.
Blöde Zeitumstellung.
Ich hörte gerade Musik, Sido-Astronaut.
Normalerweise mag ich Deutsche Musik nicht so aber dieses Lied find ich gut.
Nach ca. 2 1/2 stunden kam die Stewardess wieder sie bat mich, mich an zuschnallen da wir gleich landen würden.
Jetzt war ich wieder aufgeregt bald würde mein neues Leben anfangen mit den Jungs die schon seit ich Tanzte meine Idole waren.
Ich konnte es noch immer nicht glauben, es wirkte nicht echt eher wie ein Traum würde ich nicht gerade in diesem Flugzeug sitzn.
Ich spürte wie wir tiefer flogen und im Kreis.
Immer tiefer ich konnte die Landebahn sehen.
Jetzt streiften wir fast den boden immer noch sehr schnell unterwegs omg.
Ein kleiner Ruck und wir waren am Boden.
Ich fing an begeistert zum klatschen der Pilot hatte es super gemeistert.
Wir bremsten stark ab.
Als die Maschine endlich stand konnte ich aussteigen.Jimin Pov:
Ich war der glücklichste Mensch auf Erden heute würde Miu endlich kommen.
Die Jungs waren extra früh aufgestanden um sie abzuholen.
Ich zog mich gerade an, die anderen waren schon fertig und starrten mich wütend an.
,, Ja ja ich mach ja schon weiter." Sagte ich.
,, Nur wegen dir werden wir zu spät kommen!" sagte suga.
Ja ich war zu spät aufgestanden da ich ein ziemlicher langschläfer war.
Typisch ich was soll man sagen aber die Jungs sollten das lockerer sehen, ich mein sie wird wohl nicht versuchen alleine den Weg zu finden oder doch?
Bei ihr konnte man das nicht wissen.
Jetzt bekam ich panik und machte mich in windes eile fertig.
Dann fuhren wir auch schon los.Miu Pov:
Ich stand vor dem riesigen Flughafen, jemand sollte mich abholen aber es kam niemand.
Also versuchte ich auf eigene Faust hin zu kommen.
Ich hatte schon eine halbe Stunde gewartet und da wurde es mir dann auch zu blöd.
Ich fragte einen Taxifahrer nach den Weg aber es würde 2 Stunden dauern zu Fuß hinzugehen also fuhr ich mit dem Taxi.
Ich kam an.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...