Zufall?

1.4K 55 7
                                    

Als ich von der Bühne ging tobte die Menge immer noch & ich hatte so viel Adrenalin in mir das ich einen Panzer bewegen könnte.
Ja ich hatte das 1ste Konzert gerockt.
Baekhyun kam zu mir:,, Hatte ich nicht gesagt das du großartig sein wirst?" und umarmte mich. Ich war so überrascht, dass ich rot anlief. Als er von der etwas längeren Umarmung los ließ merkte er das ich Knall rote Bäckchen hatte. Er fing breit an zu grinsen und sagte neckisch:,, Du brauchst ja nicht gleich rot werden obwohl du echt süß ausschaust."
Ich drehte mein Gesicht von im Weg und sagte:,, Danke das du mir meine Nervosität genommen hast."
,,Kein Problem, ich weiß wie das am Anfang ist." sagt er grinsend. Jimin gesellte sich zu uns und schaute uns neugierig an.
,,Was geht den hier ab, Baekhyun du brauchst sie gar nicht anflierten sie ist vergeben." während er das sagte schlang er einen Arm um mich und schaute in mit einem wütenden Blick an. ,,Sie ist meins!" fügte er noch hinzu.
Baekhyun grinste herausfordernd und fügte gelangweilt von seiner Reaktion hinzu:,, Ich würde an deiner Stelle sehr gut auf sie aufpassen, sie ist etwas ganz besonderes." er zwinkerte mir noch einmal zu und verschwand.
Ich war überrascht auf Jimins Reaktion, war er etwa eifersüchtig gewesen? Ich schaute unsicher zu Ihm. Er blickte Baekhyun immer noch wütend nach und widmete sich dann mir.
Ich sagte gelassen:,, Wir sind nur Freunde Schatz und ich liebe keinen mehr als dich." und warf ihm dabei einen beruhigenden Blick zu. Er schaute mich mit einem Blick an der mein Herz zum Zittern brachte und umarmte mich dann plötzlich ganz fest. ,,Jimin?" fragte ich unsicher. Er flüsterte mir ins Ohr:,, Verlass mich bitte nie und ich hoffe das du nicht mehr mit Ihm redest."
Ich drückte Ihn sanft von mir weg und legte meine Arme auf seine Brust. Ich blickte ihm entschlossen in die Augen:,, Park Jimin, ich liebe nur dich und das weißt du aber jetzt übertreibst du." sagte ich ruhig.
Er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und sagte dann:,, Gut du hast vielleicht recht aber pass bloß auf bei Ihm, ich weiß wie Männer denken." Ich nickte. Wir gingen gemeinsam zu den anderen, dabei fragte ich frech:,, Was denkt Ihr Jungs denn, wenn Ihr ein hübsches Mädchen sieht?" und schaute Ihn herausfordernd an.
Er kratze sich verlegen auf den Hinterkopf und wurde leicht rot.
Doch dann drehte er sich spitzbübisch um, packte mich an der Hüfte und warf mich auf seine Schulter. Ich geriet in Panik, ich hatte einen Rock an. ,,Lass mich sofort runter!" und klopfte auf seinen Rücken. Er fing nur an zu lachen und hielt mit seiner anderen Hand meinen Rock runter das man nichts sieht.
Ich sah wie Baekhyun mich von der anderen Seite des Raumes beobachtete und mich mit einem durchdringenden Blick anschaute, dann winkte er mir zum Abschied bis ich um die Ecke verschwand.
Als die anderen uns sahen fingen sie an zu lachen.
,, Was ist den mit euch los?" fragte V neugierig und leicht belustigt.
Jimin ließ mich wieder runter. ,,Ich sagte neckisch:,, Jimin ist nur eifersüchtig weil Baekhyun mit mir geredet hat."
Er schaute mich ungläubig an. Sein Blick war unbezahlbar. Die anderen lachten wieder.
Jungkook sagte:,, Ui, Jimin deine Freundin ist ja wie es ausschaut heiß begehrt."
Jimin sagte so:,, Ihr hättet seinen Blick sehen sollen, dann würdet Ihr genauso reagieren!"
Rap Mon. legte seinen Arm um Ihn und sagte:,, Ich denke das Miu nur Augen für dich hat." und schaute mich mit einem Grinsen an. Ich wurde rot. ,,Ach schaut sie euch doch an, wie rot sie wird!" gab J-hope von sich. Jimins Augen wanderten zu mir und ich schaute verlegen zu Boden.
Er legte einen Arm um meine Hüfte zog mich näher zu sich und sagte dann:,, Tja Leute, Ihr wisst ja wie heiß ich bin, man kann seine Augen gar nicht von mir abwenden."
Jetzt musste ich lachen und boxte in spielerisch auf den Arm , wie konnte man so selbstverliebt sein.
Die anderen blickten Ihn Augenrollend an.
,,Wir müssen zur Autogrammstunde Leute, die Fans warten schon." sagte Rap Mon.
Also machten wir uns auf den Weg.
Wir setzten uns auf die Stühle und warteten bis die ersten Fans kreischend zu uns Stürmten.
Die meisten waren natürlich wegen Ihnen hier aber ich hatte auch eine beträchtliche Anzahl von Fans.
Ein paar Jungs kamen und sagten so Sachen wie:,, Oppa du bist so wunderschön, du kannst so gut singen, was ist deine Lieblingsfarbe?" andere trauten sich mehr und fragten mich sogar um ein Date und andere verrückte Sachen. Jimin blickte manchmal bedrohlich zu meinen Fans die solche Fragen stellten.
Ich musste innerlich lachen aber ich war auch ganz schön eifersüchtig. Wenn ich mir die vielen Mädchen anschaute die unbedingt von Jimin was wollten, andere hielten sogar Händchen mit Ihm und wollten Ihm einen Kuss aufdrücken. Diese Mädchen strafte ich persönlich mit meinem Todesblicken. Doch Jimin konnte immer gelassen ausweichen und trotzdem locker bleiben, er war es wahrscheinlich gewohnt.
Ich musste schmunzeln, das war mein begehrenswerter Jimin und ich hatte in allein nur für mich.
Als die Autogrammstunde zu ende war fuhren wir wieder in das Hotel und ich verbrachte den Abend mit Jimin.

Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt