Wedding time

2.2K 51 7
                                    

Nachdem die Tour vorbei war hatte Jimin uns Ringe besorgt und den Termin mit dem Standesamt vereinbart.
Es ist jetzt fast 1,5 Jahr her seit dem Jimin mir den Antrag gemacht hatte.
Wir hatten alle Hände voll mit Hochzeitskram, Interviews und Talkshows zu tun gehabt doch heute war es soweit.
Wir waren sogar an der Titelseite von einer der Berühmtesten Zeitschriften gewesen.
Ich hatte die Nacht nicht gut geschlafen, was man leider auch an meinen Augenringen sah.
Ich meine wer ist nicht nervös, vor seinem großen Tag. Von dem man schon als kleines Kind träumt.
Wir wohnten nun gemeinsam in einem kleinen schicken, gemütlich eingerichteten Haus.
Jimin hatte noch geschlafen als ich aufgestanden war und mich fertig gemacht hab, den ich hatte noch einen Termin bei meiner Friseurin & Visagistin.
Ich schaute auf die Uhr es war Zeit zu gehen.
Plötzlich hörte ich die Hupe eines Autos, Sumi musste da sein.
Ich ging raus, sperrte ab und stieg zu ihr ins Auto.
,,Guten Morgen, wie geht es unserer Braut so"
sagte sie fröhlich
,,Naja sieht man doch an meinen Augenringen, hab nicht sehr viel Schlaf abbekommen." sagte ich.
,,Ja das sieht man." sagte Sumi schnell.
Sie startete den Motor, legte den Gang ein und fuhr los.
Wir bräuchten ca. 15 Minuten hin.
Ich telefonierte währenddessen mit meiner Mutter, die wir extra von Österreich haben einfliegen lassen.
Sie war anfangs so überrascht gewesen das ich Heiraten würde aber sie hatte sich auch total für mich gefreut, wir hatten uns nach der Tournee extra 2 Woche frei genommen, das sie ihn auch kennenlernen konnte und ich seine Eltern.
Meine Mutter hatte ihn sofort ins Herz geschlossen, naja ich meine Jimin konnte einfach gut mit Frauen umgehen.
Sein Charme war einfach unwiderstehlich.
Was uns leider auch ein paar Scherereien eingebracht hatte wegen ein paar Frauen aber wir hatten das gut überstanden.
Als wir bei seiner Familie gewesen waren, war ich so nervös gewesen das ich aus versehen eine Vase umgestoßen hatte und mir dann den Kopf bei einem Kasten angehauen habe.
Jimin hatte mir sogar extra noch gesagt das ich nicht nervös sein bräuchte und beruhigend meine Hand gehalten, doch ich hatte mich einfach nicht beruhigen können.
Wenn ich jetzt darüber nachdachte musste ich lachen.
Seine Mutter und sein Vater waren Gott sei dank nicht böse gewesen und seine kleine Schwester hatte angefangen mich auszulachen als ich mich tausendmal entschuldigt hatte.
Ich weiß noch als Jimin sofort zu mir geeilt war und geschaut hat ob ich mich eh nicht verletzt hatte und seine Mutter mir einen Eisbeutel gebracht hatte. Ich hatte zwar trotzdem eine Beule bekommen aber es war halb so schlimm gewesen.
Sie waren so nett und lieb zu mir gewesen und er hat so lieb mit seiner kleinen Schwester gespielt das ich heimlich ein paar Bilder von Ihm gemacht habe.
Ich schaute Sie mir heute noch gerne an.
Ich freue mich sie heute wieder zu sehen!
Sumi riss mich aus meinem Gedanken da wir angekommen waren.
Wir gingen rein und sofort stach mir der Geruch von Haarspray in die Nase und musste Niesen.
,,Omg du wirst jetzt aber nicht Krank oder?!" fragte Sie mich hecktisch.
Ich beruhigte sie indem ich sagte:,, Nein der stechende Geruch von Haarspray hatte mich nur zum Niesen gebracht, reg dich ab"
Sie beruhigte sich und lachte dann.
Die Friseurin dir mir schon gefühlte hundert mal die Haare gemacht hat kam auf mich zu und deutete mir mit ihren Händen das ich Platz nehmen sollte, was ich dann auch tat.
Es dauerte ca. 1 Stunde bis sie mit meinen Haaren fertig war doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

 1 Stunde bis sie mit meinen Haaren fertig war doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt