So schnell er gekommen war so schnell war er auch wieder verschwunden.
Ich dachte die ganze Zeit nur daran wie er mitgetanzt hat.
Nie hätte ich mit so etwas gerechnet!
Als er mir sein Mundtuch in die Hand gedrückt hat und in mein Ohr ,,Auf Wiedersehen." geflüstert hatte, wenn ich nur daran dachte bekam ich Gänsehaut.
Ich hatte es Sumi schon erzählt, sie hat mich angegrinst und gesagt ,, Uiuiui, wie bei Aschenputtel nur umgekehrt, zuerst Tanzt er mit dir dann verschwindet er wieder, richtig Geheimnisvoll!"
Ihre Augen hatten dabei gefunkelt als sie das gesagt hatte.
,, Weißt du wie er heißt, von wo er kommt?" hatte sie mich gefragt.
Ich hatte beides verneint, und dabei enttäuscht den Kopf geschüttelt.
Ich habe ihr nur das schwarze Mundtuch gezeigt wo wir ein eingraviertes PJ drauf fanden.
Wir hatten gerätselt was das PJ bedeuten konnte, aber nichts gefunden was uns weiter helfen könnte, was ich aber total seltsam gefunden hatte war seine verspiegelte Sonnenbrille gewesen.
Die hätte er zu dieser Uhrzeit nicht mehr gebraucht auch wenn es durch den Sommer noch schön Hell gewesen war.
Nach einer Zeit hatten wir es dann aufgegeben und waren Schlafen gegangen.
Als ich am nächsten morgen so um 10 Uhr aufgewacht war, war Sumi schon weg.
Um 12 Uhr war sie mit zwei Einkaufstüten zurückgekommen.
Eine wo essen drinnen war und eine Plastiktüte wo ihr wunderschönes Burgunder rotes Kleid drinnen war.
Heute war es so weit, das Konzert dachte ich mir.
Ich war so Aufgeregt wir hatten die Premium Tickets, das bedeutet wir durften ihnen ein High Five geben und ein Foto mit ihnen machen.
Es war erst 13 Uhr aber wir begannen uns jetzt schon zu Stylen, weil wir es nicht mehr aushielten.
Wir platzten förmlich vor Spannung.
Ich lockte meine langen Schwarzen Haare, gab ein bisschen Volumenpuder rein und fertig waren sie!
Sumi schminkte sich währenddessen.
Dann tauschten wir sozusagen die Rollen, sie begann ihre Haare ebenfalls zu locken und ich begann mich zu Schminken.
Sie hatte ein Teil ihrer Haare hochgesteckt und ein Teil offen, ihre Haare glitten elegant über ihre Schultern.
Als ich Sie so ansah dachte ich mir nur das ich auch gerne so hübsch wäre wie sie.
Sie musterte mich und fragte:,, Was schaust du mich so bedrückt an?"
Ich sagte schnell:,, A-Ach nichts..!" und widmete mich wieder meiner Schminke.
Nachdem ich fertig schlüpfte ich in mein neues Outfit , darunter zog ich mir noch eine kurze schwarze Stoffhose an.
Ich hasse es wenn Kleider so kurz sind da habe ich immer Angst das es mir hinauf rutscht!
Als Sumi mich sah, schaute sie mich an als wär ich ein Alien.
,, Du schaust so wunderschön aus, das ist unfair ich will auch so hübsch sein." sagte sie voller Neid.
Ich schaute sie an als wäre sie gestört!
,, Du bist wunderschön, ich bin neidisch auf dich!" sagte ich.
Wir schauten uns kurz an und fingen beide an zu lachen.
,,Ach du bist so süß!" sagte Sumi zu mir.
Ich ging zu ihr und umarmte sie.
Sie war ein richtiger Schatz.
Wir setzten uns auf die Couch und überlegten was wir jetzt machen.
Es war erst 16 Uhr um 20 Uhr ist das Konzert.
Wir brauchten 1 1/2 Stunden hin.
Ich fing an mich zu langweilen, nach ca. einer halben Stunde fragte ich Sumi ob sie mit mir Selfies machen möchte.
Wir posierten in jede erdenkliche Pose und stellten die Bilder auf Instagram, aber selbst das wurde uns nach einer halben stunde zu blöd.
Eine Stunde später fuhren wir los.
Wir waren eine halbe stunde zu Früh dort aber diese Zeit brauchten wir so oder so, da schon hunderte von Menschen dort waren.
Ich hatte mir das Mundtuch um den Hals gewickelt weil ich fand das es dazu passte.
Wir stellten uns an.
Plötzlich hörten wir von der nähe wildes gekreische, wir drehten uns in diese Richtung und sahen die Jungs von BTS.
Ich lief aufgeregt hin Sumi musste in der Schlange stehen bleiben, während ich hinlief drehte ich meinen Kopf zu ihr und zeigte ihr die Zunge.
Sie sah mich wenig begeistert an.
Ich quetschte mich durch die Menschenmasse, was echt nicht einfach war, aber da ich so klein war hatte ich leichteres Spiel muahaha.
Endlich war ich vorne angekommen.
Die Jungs wurden trotz der Absperrung von zwei Bodyguards begleitet und das auch zu einem guten Grund.
Das Gedränge wurde immer Schlimmer und die Leute pressten mich nach vorne, sodass ich durch das Absperrband an meinem Bauch fast keine Luft bekam.
Sie waren jetzt fast bei uns angelangt als ich plötzlich mit einem kräftigen Stoß nach vorne gestoßen wurde, über die Absperrung flog und vor ihnen auf den Boden knallte.Annyeonghaseyo :D
Wie gefällt euch die Geschichte daweil?
Bitte Leute ich würde mich sehr auf Kommis freuen.
Sorry für Rechtschreib oder Grammatik fehler haha :D
Lg Whiteangelll
Love BTS
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...