Prüfung...

2.5K 110 5
                                    

Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig.
Ich hatte mega angst vor der Schule heute, ich hatte nicht wirklich viel gelernt und heute war die Prüfung.
In Deutschland würde man damit vielleicht durch kommen aber in Korea ist das ganz anderst die Tests sind viel schwerer und auch der Stoff zum Lernen ist mehr.
Ich überlegte ob ich mich nicht vielleicht Krank melden sollte um den Tag zum lernen zu nutzen aber das würde mir auch nicht wirklich viel bringen.
Ich zog mir die Uniform an und machte mich auf den Weg.
Zufälligerweise traf ich Ayumi auf den Schulweg sie sah genau so unmotiviert aus wie ich.
,,Annyeonghaseyo."
,,Annyeonghaseyo Miu."
,,Hast du noch gelernt?" fragte ich sie
,,Nein du?"
,,Nein haha wir sind beide am Arsch."
Sie lachte.
,,Meine Mutter bringt mich schon um wenn ich nur eine 4 schreibe."
Ich schaute sie bemitleidenswert an.
,,Meine nicht." gab ich grinsend zurück.
,,Sei Froh, deine Mutter ist ja auch nicht so streng wie meine."
Ich lachte.
Wir waren schon fast da als ich plötzlich eine Sms bekam.
Ich öffnete sie und sah das sie von Jimin war.
Haeng-un-eul bil-eo yo! ;*❤ (Viel Glück)
Gamsahabnida! :* (Danke)
Ayumi schaute auf mein Handy und lächelte.
,,Du hast so ein Glück Miu!"
Ich grinste sie an.
Ja ich musste zugeben ich hatte wirklich glück.
Sowas passiert sicher nicht vielen.
Es hob meine Stimmung ein bisschen als ich daran dachte aber als wir vor der Schule standen wurde ich wieder nervöser.
Wir gingen in den Klassenraum und packten unsere Sachen aus.
Ich packte meine Notizen aus und schaute mir nochmal alles schnell an.
Als es zur Stunde leutete und der Lehrer in die Klasse kam wurde ich wieder nervös.
Ich packte meine Notizen weg und wartete gespannt auf meinen Zettel.
Ich hörte wid die Uhr langsam tickte und es fühlte sich jede Sekunde wie eine Stunde an.
Als ich in endlich bekam schaute ich sofort auf den Zettel.
Omg ich werde denn Test sowas von verkaken.
Nervös musterte ich die fragen, angst zu versagen breitete sich in mir aus
Ich füllte die Fragen die ich wusste aus und strengte mein Hirn an.
Mein Gehirn blockierte den Vorgang und ich merkte wie mir der Sauerstoff fehlte.
Nach einer Zeit konnte ich wieder klarer denken und wusste sogar ein paar die mit vorhin nicht eingefallen waren.
Danach wusste ich immer mehr und mehr antworten, bei anderen musste ich schätzen.
Plötzlich klingelte es und der Lehrer sammelte die Zetteln ein.
Ich war eigentlich ziemlich zufrieden das meiste hatte ich ausgefüllt.
Ich und Ayumi gingen aus den Klassenraum ich schaute sie an und sah das sie ziemlich zufrieden ausschaute.
,,Was ist denn mit dir los?" fragte ich sie.
,,Ich bin so froh das ich in endlich hinter mir habe und der Test war doch nicht so schwer ich glaub sogar das es gar nicht so eine schlechte Note wird und wie wars bei dir?"
,,Hahaha ja ganz ok."
Wir gingen in den anderen Klassenraum und waren für den rest des Schultages entspannt es hinter uns zu haben.
Morgen werde ich meine erste Gesangsstunde haben und Sumi kommt mich besuchen.
Ich freute mich schon sehr drauf, dachte ich mir während ich dirch die Straßen maschierte.
Ich lag gerade auf meinem Bett und war irgendwie total erschöpft.
Vielleicht lag es an dem langen Schultag?
Ich wusste es nicht, also beschloss ich kurzerhand mich umzuziehen und mich in mein Bett zu legen.
Als ich im Bett lag überkam mich auch schon die Müdigkeit.
Ich hörte ein Geräusch es hörte sich an wie ein summen doch nach und nach wurde der klang immer deutlicher bis ich meine Augen aufschlug und mich in meinem Zimmer vorfand.
Ich rieb mir meine Augen und fragte mich wie lange ich geschlafen hatte.
Ich hörte das Klingeln wieder und merkte das mich die Klingel meiner Wohnung aufgeweckt hatte.
Es war mir eigentlich ziemlich egal da ich erstens eh nur wirres Zeug geträumt hatte und da ich mich schon viel erholter fühlte.
Ich schaute auf mein Handy 10 verpasste anrufe und 5 verpasste Nachrichten.
Ach du scheiße hätte ich heute irgendeinen Termin gehabt?
*Klingel*
Ich schaute nochmal kurz auf mein Handy schon fast 8 Uhr.
Ich hatte schon einige Zeit geschlafen.
*Klingel*
,,Jaja schon gut ich komm ja schon." rief ich.
Etwas genervt ging ich zur Tür machte sie auf und vor meiner Tür stand....

Annyeonghaseyo

Sry das ich so lange kein Kapitel mehr veröffentlicht habe.
Hoffe es gefällt euch.
Wenn ja würde ich mich sehr auf ein Kommi und ein Vote freuen.❤
Ich weiß das Kapitel ist nicht sehr lange geworden tut mir echt leid, hab aber ziemlich viel stress und irgendwie gerade eine schlimme Schreibblockade xD
Hoffe das bessert sich bald.
Versuche ab jetzt öfters zu schreiben.
Wie immer sry für Rechtschreib- & Grammatikfehler ❤
Lg Whiteangelll
LOVE BTS *-* ❤❤

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt