Als ich in der Früh aufwachte lag ich in Jimins Armen. Huh? Ich bin gestern wohl eingeschlafen. Ich merkte das ich meine Klamotten noch anhatte, Gott sei dank! Als ich mich langsam aufrichtete pochte mein Kopf auf einmal. Wir hatten gestern noch ein wenig getrunken. Ich rieb mir leicht meine Schläfen.
Als ich wieder zu Jimin sah merkte ich das er nichts als eine Boxershort an hatte. Omg!
Ich drehte meinen hochroten Kopf weg.
Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet.
Auf einmal wurde mir schwindelig und ich legte mich wieder hin. Ich musste hier weg, sonst würde das noch ziemlich peinlich enden wenn die anderen uns so sehen würden!
Ich drehte mich wieder zu Jimin um zu schauen ob er noch schlief. Er sah so friedlich und süß aus. Mein Gesicht war nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. Mein Blick wanderte weiter runter, während ich auf meine Lippen biss. Er war so gut gebaut und am liebsten würde ich mit meiner Hand über seinen Muskulösen Körper streichen. Doch ich verkniff mir den Gedanken und musste dabei schmunzeln.
,,Na fertig mit der Besichtigung mein Engel?" sagte Jimin mit seiner sexy, rauen morgen Stimme.
Ich schreckte hoch, tja und ich denke roter kann mein Kopf gar nicht mehr werden.
Meine Wangen glühten förmlich vor Scham.
,,M-Morgen, e-ehm ich denke schon." sagte ich beschämt und wollte aufstehen.
Doch nix da mit aufstehen. Jimin zog mich mit seiner Kraft wieder zurück ins Bett so das ich jetzt unter im lag. Keine gute Position oder doch? Klappe Hirn!
Ich starrte genau in seine braunen Augen und drehte mein Gesicht weg, das hielt ich nicht aus.
,,Du bist so süß!" während er das sagte drehte er mein Gesicht wieder in die vorige Position.
Er neigte seinen Kopf noch ein bisschen tiefer sodass er leicht mit seinen weichen Lippen über meine strich.
Ich hielt meinem Verlangen nicht länger stand und küsste Jimin.
Er glitt mit seinen Händen meinen Körper hinab und ich strich mit meinen über seine muskulöse Brust immer weiter runter.
Die Küsse wurden immer heftiger und auch unser Verlangen.
Seine Hände glitten unter meine Klamotten und seine Küsse wanderten immer weiter nach unten.
Ein leises Stöhnen entkam mir und ich krallte meine Hände in seinen Rücken.
Mein Verstand war vernebelt vor Lust.
Seine Hände berührten meine nackte Haut und es war ein unbeschreibliches Gefühl, er erkundete jeden Zentimeter.
,,Weißt du wie sexy du bist Baby?" flüsterte er mir ins Ohr und knabberte an meinen Ohrläppchen.
Ich erschauerte, seine Stimme war so sexy.
Es klopfte an der Tür und wir schreckten hoch.
Jimin stand vom Bett auf und deutete mir leise Ihm zu folgen.
Es klopfte erneut.
Ich sah Ihn panisch an. Er zog mich zum Badezimmer und flüsterte:,, Bleib drinnen."
Ich schloss die Tür und wartete, ich war noch immer ein bisschen mitgenommen von vorhin.
Plötzlich hörte ich wie die Tür aufging und ich hielt nervös den Atem an.Jimin POV.:
Ich öffnete die Tür.
Rap Mon. stand vor der Tür und sah mich erschrocken an, wie es ausschaut hatte er nicht erwartet das ich die Tür jetzt aufmache. Er stand da mit den Arm in der Luft, zu einer Faust geballt, als wollte er nochmals anklopfen.
,,Hätte nicht erwartet das du sofort aus den Federn springst." sagte Rap Mon. lachend und nahm die Hand runter.
,,Tja ich bin halt voller Überraschungen!" sagte Jimin belustigt.
Rap Mon. sah Ihn skeptisch an, sagte aber dann:,, Es gibt Frühstück und wir müssen in 1 Stunde los, ach ja weißt du zufällig wo Miu steckt, sie ist nicht in ihrem Zimmer jedenfalls hat sie die Tür nicht aufgemacht und im Frühstücksaal ist sie auch nicht."
,,Keine Ahnung?" sagte Jimin gespielt, ahnungslos.
Rap Mon. sah Ihn prüfend an.
Jetzt kam er ins schwitzen, wenn Rap Mon. ihn noch länger so mustert dann würde seine Tarnung aufliegen und sie wären echt am Arsch!
Er musste irgendwas tun?! Denk nach Kopf!
,,Vielleicht ist Sie ehm, schaut sie sich das Hotel an um sich die Beine zu vertreten?" sagte Jimin etwas unsicher.
Na echt klasse Kopf, die Beine vertreten, kann dir nichts besseres einfallen?
Rap Mon. schien nachzudenken, lies mich dabei aber nicht aus den Augen.
,, Macht's dir was aus wenn ich kurz in deinem Zimmer nachschaue?" fragte er mich.
Na toll jetzt sind wir sowas von geliefert!
,,Klar kein Problem?" sagte ich gespielt, innerlich zerplatzte ich aber vor Angst.
Er trat ins Zimmer und schaute sich um, als er mit dem Rücken zum Bad stand, huschte ich schnell zur Tür.
Sie war einen Spalt offen und ich konnte Mius ängstlichen Blick sehen.
Ich deutete Ihr sie solle sich schnell vom Acker machen, lies dabei Rap Mon. aber nicht aus den Augen.
Er redete gerade über irgendwas aber ich hörte nicht zu.
Als er sich umdrehen wollte legte ich Ihm schnell einen Arm auf die Schulter und sagte lässig:,, Darf ich mich jetzt umziehen oder willst du mir dabei zusehen?" dabei zwinkerte ich Ihm zu.
Rap Mon. sah mich zuerst entsetzt an, dann fing er lautstark an zu lachen.
,, Danke für die Einladung, aber nein danke wie es ausschaut ist sie nicht hier." sagte Rap Mon. und schaute sich nochmal kurz um und wollte gerade gehen.
Als er die Badezimmertür erblickte, er steuerte darauf zu und mein Herz blieb für kurze Zeit stehen als er die Tür aufschwang.
Miu war Gott sei dank weg und ich hatte gar nicht bemerkt das ich die Luft angehalten hatte, als sie meinem Körper entwich.
Danach entschuldige er sich und verließ mein Zimmer.
Puh das war knapp!
Als die Tür zufiel, machte ich mich fürs Frühstück fertig.Miu POV.:
Ich hatte es gerade noch so aus dem Zimmer geschafft und ich wusste das ich Jimin dafür eine klatschen würde. Nie wieder werde ich sowas nochmals machen!
Ich schlenderte durch den Flur und huschte schnell in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Als ich fertig war ging ich aus mein Zimmer und knallte in jemanden rein.
Ich flog nach hinten und machte mich für den Sturz bereit doch als ich nicht weiter fiel, machte ich meine zusammengekniffenen Augen auf.
Ich lag in Baekhyuns armen.
,,O-omg T-tut mir echt leid Baekhyun!" stammelte ich.
,,Dir auch einen Guten Morgen Miu, du hättest mich aber nicht gleich so überfallen müssen." sagte er amüsiert.
Er richtete mich auf und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich starrte ihn an, dann sagte ich verlegen:,, Danke das du mich aufgefangen hast." und wurde rot.
,,Immer wieder gern süße." sagte er grinsend.
Jetzt musste ich auch grinsen, ich war so ein Tollpatsch.
,,Wolltest du gerade zum Frühstücksaal?" fragte er mich plötzlich.
,,Ja, du auch?" fragte ich.
Er nickte und erwiderte:,, Na dann los!" nahm meine Hand und zog mich mit.
Ich wollte gerade protestieren, dass er meine Hand los lassen solle als auf einmal Jimin um die Ecke kam.
Er sah uns und schaute dann auf unsere Hände.
Er schaute mich verletzt an und dann sah er kühl und bedrohlich zu Baekhyun.
Fuck! Das konnte man echt falsch verstehen!
Ich schüttelte Baekhyuns Hand ab und wollte es Ihm gerade erklären, als Jimin plötzlich zu Baekhyun stürzte...Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...