Aftershowparty teil 1

2.1K 87 8
                                    

In meiner Wohnung angekommen, machte ich mich fertig für die Feier.
Es ging zum größten Klub der Stadt.
Das wird mega geil dachte ich.
Nach einiger Zeit hörte ich wie mein Handy vibrierte.
1 Neue Nachricht von Jimin stand auf meinem Display.
Ich öffnete die Nachricht.
Jimin: Hey Bby :*
Bist du fertig, wir warten draußen vor deiner Tür. ;* I Love you♡
Ich: Ja bin ich, ich komme schon. ;* I Love you too♡
Ich schnappte mir meine Tasche und ging nach draußen.
Als ich draußen war, sah ich das Auto & ging hin.
Ich machte die Tür auf und alle begrüßten mich, Jimin gab mir einen Kuss.
"Let's go!" sagte Jungkook.
Wir fuhren ungefähr 30 min. bis wir ankamen.
Unser Chaffeur machte uns die Tür auf und einer nach dem anderen stieg aus.
Flash!
Überall blitzlicht & ich musste mir die Hand vor das Gesicht halten.
Ich war so geblendet das ich mit Schwarz sah und mich nicht bewegen konnte.
Plötzlich spürte ich wie mir jemand den Arm um die taille schlung und mich vorwärts schob.
,,Daran musst du dich gewöhnen bby, ich werde dir so gut es geht helfen." flüsterte mir Jimin ins Ohr.
,,Danke Schatz." flüsterte ich.
Ich gab meine Hand weg und sag auf dem Boden um nicht schon wieder geblendet zu werden.
In kurzer Zeit waren wir drinnen und ich spürte den Bass der Boxen vibrieren.
Drinnen Empfang uns der Clubbesitzer herzlichst und wir gaben unsere Jacken beim Concierge ab.
,,Wo wart Ihr?" fragte uns V.
Jimin antwortete belustigt:,, Sie war das plötzliche Blitzlicht Gewitter nicht gewohnt & hat ein bisschen Zeit gebraucht sich zu fangen, ich habe ihr ein bisschen dabei geholfen."
V & Jungkook fingen an zu lachen.
Rap Mon. schlug mit herzhaft auf den Rücken & sagte belustigt:,, Tja daran wirst du dich an jetzt gewöhnen müssen. "
Ich nickte nur verlegen und ging dem Chef des Clubs nach der bereits ein Stück voraus war.
Wir führen mit dem Lift ein Stockwerk nach oben und gingen weiter.
Von oben konnte ich die Tanzende Menschenmasse sehen.
Wir gingen in einem Lounge wo nur VIP Gäste Zutritt hatten.
Wir sahen unsere Manager lachend auf einer Couch sitzen.
Als wir bei der Couch ankamen, begrüßten wir unsere Manager, saßen uns hin & stießen mit einem Glas Sekt an.
,,Auf ein erfolgreicher Tag & viel Glück für Miu Baek!" sagte mein Manager.
Ich war so glücklich & mir kamen die Tränen.
Ich hatte hier so tolle Freunde kennengelernt & meinen Traum verwirklichen können.
Jimin rutschte näher zu mir & nahm meine Hand.
,,Und jetzt lassen wir die Sau raus wuhuuuu!" schrie Jhope & verschwand in der Menschenmenge.
Die anderen inklusive wir folgen ihm.
Let the Party begin!!!





New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt