Are you ready for it?

1.6K 48 8
                                    

Ich stand im Badezimmer vor dem Spiegel und betrachtete mein vor Make Up verschmiertes Gesicht.
Ich sah aus als hätte ich den ganzen Tag nur mit heulen verbracht, meine Augen waren gerötet und leicht geschwollen.
Ich holte meine Abschminktücher von meiner Tasche und begutachtete das Zimmer dabei, es war nicht sehr groß doch sehr elegant und bequem eingerichtet. Meine Tasche stand auf meinem Bett, ich strich mit meinen Fingern über den samtigen Deckenbezug.
Was würde ich jetzt dafür geben mich einfach in das Bett zu legen und einfach einzuschlafen, mich einfach in meine Traumwelt zu begeben und vor allem zu flüchten.
Ich seufzte doch dafür blieb leider zu wenig Zeit in 1 Stunde wäre Sumi da und in 5 Stunde würde das Konzert beginnen.
Als ich die Packung mit Tüchern in meiner Tasche ergriffen hatte schlenderte ich zurück ins Bad.
Ich musste schrecklich ausgesehen haben als Jungkook mir den Schlüssel für das Zimmer gegeben hatte.
Ich hatte ihn nachdem ich mit Sumi telefoniert hatte angerufen, dass er mir den Schlüssel bringen soll.
Er hatte mir gesagt das sich alle schon sorgen um mich gemacht hatten weil ich wie vom Erdboden verschluckt war und Jimin wollte uns nicht sagen was passiert war, er war anscheinend die ganze Zeit angepisst.
Als ich ihm erzählt hatte das ich die ganze Zeit in der Damentoilette gewesen bin, war er verstummt, hatte das Telefonat beendet und war in weniger als 5 Minuten bei mir.
Als er mich sah war sein Blick voller entsetzten und Mitgefühl.
Er hatte mich in den Arm genommen und mich gefragt was vorgefallen war.
Ich hatte ihm alles erzählt und es schmerzte so verdammt wenn ich mir alles neu ins Gedächtnis rief.
Jungkook hat sofort gemeint das er Jimin dafür eine in die fresse hauen wollte doch ich hatte ihm gesagt das es nichts bringt und mit den beiden ist ja alles gut, ich wollte nicht das er sich die Freundschaft mit ihm versaute.
Als er sich halbwegs beruhigt hatte meinte er das er wenigstens mit ihm darüber reden möchte und ich hatte eingewilligt aber auch nur weil ich keine Kraft mehr gehabt hatte was dagegen zu sagen.
Er hatte mich ins Zimmer begleitet und mir gesagt das ich das alles wieder auf die Reihe bringen würde er wusste wie stark ich war.
Ich hatte ihn darauf ein leichtes Lächeln geschenkt und dann war er weg.
Als ich über all das nachdachte wischte ich mir mein zerronnenes Make up weg und ging dann unter die Dusche.
Das Geräusch des Wassers und die wohlige Wärme durchströmten mich und gaben mir ein Gefühl der Geborgenheit.
Ich summte die Melodie die ich vorher im Kopf hatte und sang leise dazu.
Ich wollte die Emotionen aus mir raus singen nein eher rausschreien doch ich zügelte mein Verlangen danach.
Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und schnappte mir sofort das weiche Handtuch, da ich anfing zu frösteln.
Ich trocknete mich ab, fönte meine Haare zog mir etwas an und schminkte mich neu.
Als es 4 Uhr war rief mich Sumi an.
Ich hob ab.
,,Hey könntest du vielleicht zur Rezeption kommen und der netten Dame dort sagen das ich kein verrückter Stalker bin sondern deine Freundin, bevor sie noch die Security holt?"
Ich fing an zu lachen und es tat echt gut.
,,Ja klar kein Problem für meine verrückte Stalkerin mache ich das gerne." sagte ich neckisch."
Sie fing an zu lachen und beendete das Telefonat.
Ich schlüpfte in meine Nike, holte meine Zimmerkarte und verschwand Richtung Rezeption.
Als wir uns sahen rannte ich zu ihr und sie mir entgegen.
Wir umarmten uns und ließen dann voneinander ab.
„Ich hab dich so vermisst!" sagte ich zu Sumi.
,,Und ich dich erst!" sagte ich glücklich.
Die Rezeptionistin begnügte sich mit dem Anblick das Sumi für mich keine Gefahr darstellte und ging wieder ihre gewohnte Arbeit nach.
Ich wusste das sie nur ihren Job machte.
,,Hast du Lust mit mir auf einen Kaffee zu gehen?" fragte Sie mich.
Ich dachte kurz darüber nach, was wenn mich jemand erkennt?
Ach scheiß drauf!
,,Klar!" sagte ich.
,,Aber ich muss mir noch was anziehen." fügte ich hinzu.
Sie nickte Verständnisvoll und wir machten uns auf den Weg in mein Zimmer.
Auf den Weg dorthin habe ich Rap Mon. eine SMS geschrieben das ich mit Sumi auf einen Kaffe ging und er hatte mir sein Ok gegeben aber ich musste in 2 Stunde wieder zurück sein.
Ich hatte es Sumi mitgeteilt, sie war zwar etwas enttäuscht aber sie wusste das ich mich auf das Konzert vorbereiten musste.
Jetzt gingen wir gerade durch die Stadt ich hatte einen Mundtuch oben das nicht mir gehörte und ich hätte es am liebsten von meinem Gesicht gerissen doch ich hatte kein anderes da und so musste ich es ertragen.
Nach 10 Minuten erreichten wir ein kleines hübsches Café und wir gingen hinein.
Der Barista erblickte uns und lächelte uns strahlend an.
Ich sah mich ein wenig um während Sumi unsere Bestellung abgab.
Es war hübsch eingerichtet viel Licht drang durch und das Gute daran war es waren nicht viele Leute da.
Als Sumi mit zwei dampfenden Becher Kaffe zurück kam machten wir es uns in einer der Ecktische bequem.
,,Wie geht es dir eigentlich in deiner neuen Schule?" fragte ich sie neugierig.
Sie machte gerade einen Schluck von ihrem Caramell Macchiato und schaute mich an.
Als sie den Kaffee runtergeschluckt hatte fing Sumi an zu reden.
,,Eigentlich nicht so schlecht, es ist halt sehr anders als bei uns und die Prüfungen omg die sind der horror." sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Ich wusste was sie meinte.
,,Ja das kann ich nur nachvollziehen." gab ich zu.
,,Schreibst du eigentlich noch mit Jungkook?" fragte ich sie.
Ich weiß ich hätte ihn auch selber fragen können aber ich wollte ihm Privatsphäre geben und wir haben ja sehr viel um die Ohren aber ich platzte vor Neugier.
Ihre Mundwinkel zuckten in die Höhe als sie seinen Namen hörte.
,,Ja auf jeden Fall, er hält mich auch immer auf dem laufenden aber es ist so deprimierend das er fast nie Zeit hat zu schreiben." gab sie ein bisschen frustriert zurück.
Ich war glücklich das es bei Ihnen noch gut lief und sie nicht aufgehört hatten sich zu schreiben.
Ich tätschelte ihren Arm und sagte:,,Ich freu mich echt das ihr beiden noch miteinander schreibt aber dieses Business ist echt ein harter brocken Arbeit, lass dich nicht runterkriegen ich wette er freut sich jedesmal wenn er mit dir schreiben kann!" sagte ich voller Überzeugung.
Auf einmal kam mir eine Idee!
Sumi musste mein veränderten Gesichtsausdruck gesehen haben den sie schaute mich fragend an.
,,Wie wäre es wenn ich ihn anrufe und frage ob er her kommt?" fragte ich sie.
Ihre Augenbrauen schossen in die Höhe und ihre Augen weiteten sich vor Freude.
,,Ja omg, das wäre total schön!" sagte sie voller Freude und Erwartung.
Ich packte mein Handy aus meiner Tasche und wählte seine Nummer.
,,Hallo Miu?" meldete sich Jungkook.
,,Hey willst du zum Café kommen, es ist gleich hier in der Nähe, ich hätte da eine kleine Überraschung für dich?" fragte ich ihn.
,,Ok..? Wo genau bist du den?" fragte er mich unsicher.
,,Ich schicke dir den Standpunkt per WhatsApp ." sagte ich und wären ich noch mit ihm redete hatte ich ihm schon den Standpunkt geschickt.
,,Ok, danke hab deine Nachricht bekommen bin gleich bei dir." sagte er und legte auf.
,,Ahhh omg omg!"Sumi kreischte auf.
Ich hielt ihr schnell den Mund zu da sich die Gäste und das Personal zu uns umdrehte.
Ich klatschte ihr mit der flachen Hand gegen die Stirn.
,,Bist du dumm, wir dürfen keine Aufmerksamkeit erregen!" flüstere ich schnell zu ihr.
Sie rieb sich ihre Stirn und schaute mich Schuldbewusst an.
,,Tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht!" sage sie.
,,Ja offensichtlich." gab ich neckisch zurück.
,,Hey! Ich bin nicht dumm, nur etwas außer mir vor Freude!" sagte sie schnell.
Ich fing an zu lachen.
,,Ich weiß, ich freue mich ja mit dir." sagte ich lächelnd.
Sie umarmte mich von der Seite und sagte:,, Danke Danke Danke du bist die beste!"
Plötzlich öffnete sich die Tür und eine verhüllte Gestalt kam herein, ich wusste sofort das es Jungkook war.
Ich spürte wie Sumi sich meinen Arm schnappte und in fest umklammerte.
Wie es ausschaut hat sie Jungkook auch schon entdeckt, er war gerade dabei sich einen Kaffee zu bestellen.
Sie war nervös.
Sie flüsterte mir zu:,, Omg er ist da und ich bin so nervös ich platze gleich!"
Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln ich wusste wie es ist wenn man der Person begegnet die man liebt.
Es war einfach ein mix aus Gefühlen Euphorie, Nervosität ja vielleicht sogar ein wenig Angst das man abgelehnt wurde aber ich wusste die beiden waren verrückt nacheinander.
Als er den Kaffe entgegen nahm schaute er sich um und ich wank ihm zu.
Er sah uns und kam zu uns rüber, er entdeckte Sumi und seine Augen weiteten sich vor Überraschung.
Als er bei uns war stellte er schnell seinen Kaffee ab und zog Sumi einfach zu sich und umarmte sie.
Sumi war so überrascht das sie fast ihren Kaffee vom Tisch runterstieß.
Ich hatte in noch schnell genug zu fassen bekommen um den Kaffee in Sicherheit zu bringen.
Die Umarmung dauerte eine Ewigkeit an doch ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen, es war einfach zu süß!
Ich räusperte mich laut.
,, Ihr wisst schon die Leute schauen schon!" sagte ich.
Schnell ließen sie voneinander ab und Sumi errötete.
Von Jungkook sah man nicht viel da er einen Mundschutz oben hatte doch seine Augen lachten.
Er setzte sich neben Sumi und hielt ihre Hand.
Hach die Liebe konnte doch so schön sein und ich dachte an meine und Jimins Zeit zurück.
Es war eine schöne Zeit doch wenn ich jetzt daran dachte schmerzte es unheimlich.
Ich versuchte mich schnell abzulenken und sagte dann zu Jungkook:,, Na hab ich nicht eine tolle Überraschung für dich?"
Er sah mich an.
,,Die beste überhaupt, danke das du mich hergeholt hast Miu!" sagte er überglücklich.
Sumi strahlte wie ein Engel als sie das hörte.
,,Kein Problem Cooki." sagte ich zuckersüß.
Er fing an zu lachen.
Ich widmete mich meinem Kaffe den ich noch gar nicht angerührt hatte und nahm einen Schluck.
Ein Geschmack aus Kaffee und Haselnuss belebte meinen Mund.
Ich liebe Haselnuss Cappuccinos und ich hatte schon viel zu lange keinen mehr!
Sie unterhielten sich und tauschten verliebte Blicke aus bis sie bemerkten das ich auch noch da war.
Ich konnte es Ihnen nicht übel nehmen, sie treffen sich ja nicht alle Tage.
Ich hatte die Unterhaltung daweil still mitverfolgt.
,,Omg Miu es tut mir so leid wir haben dich ganz vergessen ins Gespräch mit einzubeziehen!" sagte Sumi schuldbewusst.
Ich winkte ab.
,,Macht euch darüber keine Gedanken, Ihr sieht euch ja fast nie und ich habe ja den hier." sagte ich und hielt meinen Tasse hoch.
Sumi schaute mich dankbar an.
,,Ach Miu ich hab mit Jimin geredet!" sagte Jungkook plötzlich.
Ich verdrehte meine Augen, ich wollte jetzt nicht über diesen Idioten reden.
Ich habe gerade eine gute Zeit hier und dann sowas.
Jungkook registrierte mein Augenrollen, doch er redete trotzdem los.
,,Ich weiß das es dir vielleicht gerade nicht passt aber du musst das wissen!"
Was heißt da vielleicht? Ich wollte es nicht wissen er ist Geschichte aus Ende es gibt nichts mehr was ich wissen müsste.
Jungkook wartete kurz und schaute mich Herausfordernd an.
Ich nickte ihm zu, ich wusste ja doch das es sich nichts bringen würde mich aufzuregen.
,,Als ich ihn zur Rede gestellt habe, hat er mich am Anfang böse angeschaut und seine Augen verdreht, ich habe natürlich nicht locker gelassen und er ist total ausgezuckt und hat gesagt das es aus zwischen euch sei."
Er fing erneut an zu reden, meine Interesse war geweckt.
,,Er hat so heftig gegen die Wand geschlagen das ein Teil der Tapete runter gebröckelt ist, ich hab ihn natürlich aufgehalten ein weiters mal zuzuschlagen nur hab ich dann den Schlag dafür kassiert hah... aber es war halb so wild, ich habe ihn erneut zur Frage gestellt und er fing an zu weinen... aber mehr erzähl ich dir nicht, ich finde er soll es dir selber sagen er hat mich darum gebeten dir auszurichten das er um 6 Uhr am Eingang vor dem Hotel auf dich wartet."
Es herrschte kurz stille, in meinem Hals bildete sich ein dicker Knoten und mein Mund fühlte sich trocken an.
Ich schaute Ihn mit geweiteten Augen an.
Bereut er es vielleicht doch, nein das kann nicht sein oder?
Mir kam wieder sein eisiger Blick und sein wütendes, entsetztes Gesicht zum Vorschein.
Ich war verwirrt...
Jungkook wartete auf meine Antwort.
Ich schaute ihn an und setzte an:,, Waru-m, warum, er liebt mich ja nicht mehr er ekelt sich vor mir, er denkt ich hatte was mit einem anderen..." sagte ich traurig und doch bildete sich ein kleiner Hoffnungsschimmer das es nicht so ist.
,,Nein ich will ihn nicht sehen!" sagte ich wütend.
Jungkook sah mich traurig an und sagte:,, Ich weiß das Jimin ein richtiger Vollidiot ist und vielleicht hat er es auch nicht verdient dir nochmal gegenüber zu treten doch ich bitte dich darum das du dich mit ihm triffst ich weiß das du ihm nicht egal bist!" sagte er.
Mein Kopf drehte sich, sollte ich sollte ich nicht?
Ich wusste es nicht, ich weiß überhaupt nicht ob ich es ertragen kann im nochmal gegenüber zu treten.
Ich bräuchte Zeit viel mehr Zeit als eine halbe Stunde...
Ich blickte wieder zu Jungkook.
,,Gut... ich treffe mich mit ihm aber w-wenn er mich verarscht bin ich sofort weg, ich habe keine Lust mich mehr als Schlampe bezeichnen zu lassen obwohl ich keine Schuld trage." sagte ich zitternd.
Er schaute mich erleichtert an, schnappte sich sein Handy aus der Tasche und schrieb jemanden, höchstwahrscheinlich Jimin.
Als wir das geklärt hatten fingen wir wieder an über alles mögliche zu reden.
Ich wappnete mich innerlich davor das ich ihm bald gegenüber stand.
Wir drei machten Fotos zusammen und ich ließ die zweit ein süßes Pärchen Foto zusammen machen.
Als es Zeit war bezahlten wir und gingen raus.
Ich verabschiedete mich von Sumi mit einer kräftigen Umarmung.
Als wir uns aus der Umarmung lösten drückte sie meine Hände und sagte:,, Erstens tretet Jimin richtig in den Arsch und zweitens viel Glück!"
Sie schaute mich aufmunternd an, ich musste lachen als sie das sagte.
,,Das werde ich auf jeden Fall und danke das du immer für mich da bist!" sagte ich.
Jungkook stand ein wenig abseits von uns.
Als Sumi jedoch zu Ihm steuerte dreht er sich sofort zu ihr.
Sie wollte ihn gerade umarmen als er sie packte und ihr einen Kuss gab!
Omg! schrieen meine Gedanken.
Ich fing an zu lächeln und hielt meine Hände im Gesicht, ist das süß!
Ich holte schnell mein Handy raus und machte heimlich ein Foto von den zwei, ja ich weiß das macht man nicht aber ich weiß das Sumi mich vor Freude erdrücken wird wenn ich das Foto schicke.
Ich packte mein Handy schnell weg und schaute wo anders hin.
Jungkook kam zu mir sein Gesicht war gerötet, er hatte vergessen sein Mundtuch wieder in die richtige Position zu richten.
Ich wusste nicht was sie noch miteinander gesprochen hatten, denn ich stand etwas zu weit weg... leider.
Ich drehte mich nochmal zu Sumi um die mich mit glücklichen Augen anschaute und mir zuwinkte.
Ich winkte zurück und drehte mich dann um.
Jungkook und ich schlenderten gemeinsam zum Hotel doch kurz bevor wir ankamen blieb ich stehen, ich konnte ihn sehen er stand genau vor dem Eingang.
Er starrte noch auf sein Handy doch er würde uns gleich entdecken.
Mein Herz pochte wie verrückt und ich fing an leicht zu zittern, meine Beine wollten sich nicht mehr bewegen und alles in mir sträubte sich weiter zu gehen.
Jungkook hatte bemerkt das ich stehen geblieben war und entdeckte sofort den Grund dafür.
Er drückte mit der Hand gegen meinen Rücken um mir zu signalisieren das ich weiter gehen sollte und schließlich tat ich es auch.
Jimin blickte von seinem Handy auf und unsere Blicke kreuzten sich.

Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt