,, Miu aufwachen!'' rief meine Freundin Sumi.
,, Mhhh lass mich weiter schlafen." sagte ich verschlafen.
,,Na gut wenn du dein Geschenk nicht haben willst?"
Ich riss meine Decke weg und schaute sie erwartungsvoll an.
Heute war mein 17ter Geburtstag.
Sie überreichte mir ein kleines verziertes Kuvert.
Ich nahm es in die Hand und riss es auf, ich blickte die zwei Karten in meiner Hand an.
,,Omg Omg Omg!" schrie ich und hüpfte dabei wie ein wild gewordenes Wildschwein herum."
,, Zwei Karten für das Bts Konzert in Deutschland, danke danke danke du bist die beste!" schrie ich und umarmte, nein eher zerquetschte ich sie.
,,Ich krieg keine luft und gern geschehen ich weiß ja wie sehr du diese Boygroup magst."
Ich ließ sie wieder los.
Ich lief zu meiner Mam und zeigte ihr die zwei Konzert tickets.
Sie schaute mich mit wissenden Blick an und widmete sich wieder ihrem Essen.
Ich schaute auf das Datum, in 3 Tagen wäre es soweit.
Ich blickte zu Sumi und sie wusste auf was ich hinaus wollte.
In den nächsten 15 minuten waren wir auch schon unterwegs zum Shoppen.
Nach 4 Stunden wurde es uns zu blöd da wir nichts passendes gefunden hatten und schlenderten müde nach Hause.
Ich war so genervt, das gibts doch nicht da fährt man zum Konzert seiner Träume und findet nichts passendes zum Anziehen, grrr.
Morgen fuhren wir schon nach Deutschland, da meine Freundin schon früher dort sein wollte.
Sie blickte mich belustigt an uns sagte beruhigend:,, Wir können ja übermorgen in Deutschland Shoppen gehen da finden wir bestimmt etwas."
Ich nickte nur und hoffte das es stimmt.
Ich zog mir meinen Pyjama an und haute mich ins Bett da ich so fertig war von heute, schlief ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...