Ich kam an.
Ich bezahlte und stieg aus, da es eine Umleitung wegen Restaurierungs arbeiten gab konnte er nicht weiter fahren.
Es würde sonst zu lange dauern und mir zu viel kosten.
Er hatte mir noch den Weg beschrieben und mir eine Karte mitgegeben.
War zwar nett von ihm doch meine Geographieschen Kenntnisse sind gleich null.
In der Schule hatte ich nie aufgepasst da es so ziemlich das langweiligste Fach war.
Ich war aufgeschmissen, da ich leider keine andere wahl hatte spazierte ich los.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich in keinem so guten Viertel an, na super wo war ich den da hingeraten.
Toll gemacht Miu, wärst du nur am Flughafen geblieben.
Das Viertel sah heruntergekommen aus, es war mittlerweile schon Mittag.
Ich denke ich habe mich verlaufen.
Langsam fing ich an Müde und hungrig zu werden.
Ich schaute mich nach irgendeinem Restaurant oder einen Lebensmittelladen um.
Fehlanzeige weit und breit nichts außer Wohnungen.
Ich fragte den nächsten der mir entgegenkam, wo denn das nächste Restaurant oder so war.
Er konnte mir aber nur eine Bar empfehlen die eine Straße weiter war.
Ich ging hinein, alle schauten mich an.
Omg...die schauten nicht so freundlich aus.
Ich setzte mich aber dennoch hinein da mein Magen lautstark anfing zu knurren.
Kein Blickkontakt zu niemanden außer zum Kellner Miu redete ich mir ein.
Ich setzte mich hin und der Kellner/Barkeeper wie auch immer kam zu mir.
,, Na Püppchen hast du dich verlaufen?" fragte er.
,, Nein und wenn würde es dich nichts angehen wäre eh mein Problem." antwortete ich bissig zurück. Ich weiß nicht warum aber ich war immer so giftig drauf wenn ich wo war wo es mir nicht gefällt.
,, Nicht gleich so zickig kleine oder möchtest du in einer Gasse enden?" sagte er und schaute mich drohend an.
Ok das war mir zu viel ich stand wieder auf und suchte schleunigst das weite.
Nach einer Zeit umher irren gab ich auf ich setzte mich auf eine Bank und holte mein Handy raus.
Mein Handy natürlich warum war ich nur so ein Idiot, ich hätte schon längst dort sein können.
15 verpasste anrufe von Jungkook.
Ojee das gab ärger, definitiv viel ärger.
Ich rufte ihn an, keiner hob ab, natürlich wenn ich Anrufe hebt keiner ab.
Ich wollte es gerade nochmal versuchen als mich Jungkook gerade zurückrufte.
Ich hob ab.
,, Miuuuuu wo bist du, wir machen uns schon alle sorgen?" kam es von Jungkook.
,,Joesonghabnida (Entschuldigung), ähh ich weiß es nicht." sagte ich entrüstet.
,, Ok kannst du uns irgendeine Adresse geben schau nach Häusern mit Adresstafeln ausschau."
,, Nein ich kann euch den Namen einer Bar sagen wo ich vor kurzem war." sagte ich schnell.
,, Sie heißt Filou, sagt euch das was?" fragte ich hoffnungsvoll.
,, Ach du meine Güte wie bist du den dort hingeraten, wir sind in 20 Minuten da, bleib dort." sagte er und legte auf.
Na super jetzt darf ich wieder zu den komischen angsteinflössenden Leuten gehen.
Nach 10 Minuten war ich dort.
Ich stand etwas abseits von der Bar da ich nicht wieder hinein gehen oder gesehen werden wollte.
Nur noch 10 Minuten, dann bin ich in Sicherheit.
Ich bekam ein mulmiges Gefühl.
Ich starrte verzweifelt auf mein Handy, zeit vergeh schneller.
Noch 5 Minuten.
Plötzlich wurde ich nach hinten gerissen, ich wollte schreien doch jemand legte die Hand auf meinen Mund.
,, Kein Mucks verstanden Püppchen? " sagte eine raue tiefe Stimme die mir bekannt vorkam.
Es war der Kellner von vorhin.
,, Wir zwei werden uns jetzt ein bisschem amüsieren?" sagt er.
Igitt sein Atem stank fürchterlich nach Alkohol und er schwitze in strömen.
Hilfe ich will nicht vergewaltigt werden, so hatte ich mir mein erstes mal nicht vorgestellt!
Ich versuchte mich zu währen, doch er ließ mir keine Chance.
Kein Mensch weit und breit.
Ich schloss meine Augen und flehte Stumm in meinen Gedanken Jungs hilft mir!
Als ich den Satz in meinen Gedanken beendet hatte, spürte ich plötzlich sein Gewicht nicht mehr auf mir.
,, Finger weg von ihr hast du verstanden du Bastard!" sagte ein wütender Jimin.
Ich drehte mich um.
Omg meine Gebete wurden erhört!
Ich sah wie Jimin auf ihn Einschlug, Jungkook, Suga, V, Rap Mon. usw. kamen mir zur Hilfe.
,, Geht es dir gut?" fragte V und schaute mich besorgt an.
,, Ja ihr wart rechtzeitig da." sagte ich erleichtert.
,, Das reicht Jimin!" sagte Rap Monster und zog Jimin von dem verprügelten Kellner weg.
Der sah ziemlich Schlimm zugerichtet aus.
Plötzlich fing ich an zu zittern und meine Beine wurden schwach.
Ich flog hin und machte mich auf den Sturz bereit, doch bevor ich den Boden erreichte wurde ich aufgefangen.
Ich konnte meine Augen nicht länger offen halten und schlief vor Erschöpfung ein.Annyoenghaseyo ^^
Mir schwirren gerade so viele sachen im Kopf herum und ich bin nur noch am schreiben haha :D
Neues Kapitel viel Spaß beim Lesen.
Sry für Rechtschreib- & Grammatikfehler!
Lg Whiteangelll
Love BTS!
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...