Asia Tour Beginning

1.8K 61 8
                                    

,,Da seit Ihr ja endlich!" sagte V.
Die anderen standen auch vor der Tür alle bereit um ins Kino zu fahren.
Ich und Jimin schauten uns an.
,,Wir hatten ein paar Probleme auf unseren Heimweg." sagte Jimin kratzte sich am Hinterkopf & schaute entschuldigend.
Die anderen nickten nur.
,,Naja ihr könnt uns das nachher erzählen zieht euch was an womit man euch nicht so leicht erkennt." sagte Rap Mon & ging los.
Ich & Jimin warteten bis alle draußen waren & gingen dann rein.
Jimin ging in sein Zimmer holte 2 Mundschutz Masken & ich holte mir noch einen Hut.
Jimin ging zum Kleiderständer & nahm sich sein Cap.
Wir zogen beide unsere Mundschutz Masken an & gingen zum Auto.
Der Motor vom Auto hat schon gestartet & Jin klopfte ungeduldig aufs Lenkrad.
Als wir dann angeschnallt im Auto saßen fuhr Jin sofort los.
....
~Next Morning~
Jimin POV.:
Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett & schaute zu meiner Uhr es war gerade mal 6 Uhr früh.
Mein Wecker klingelte.
Ich wollte mich schon umdrehen als ich mich plötzlich erinnerte.
Heute war der Abreise Tag wir würden heute um 20 Uhr in Tokio ein Konzert geben.
Ich stand stöhnend auf und begab mich zur Dusche.
Auf den Weg dorthin begegnete ich Cooki der mich mit müden Augen ansah und in die Küche schlenderte.
,,Kaffee"? fragte er mich.
Ich nickte Ihn nur als Antwort und ging ins Badezimmer.
Als ich die Tür hinter mir schloss hörte ich wie gleichzeitig die Kaffeemaschine an ging.
Ich zog meine Pyjama aus und lies das Wasser laufen.
Ich ging unter die Dusche und meine Haare und mein Körper waren binnen Sekunden durchnässt.
Als ich fertig war ging ich nur mit einem Handtuch um die Taille gewickelt zum Tisch wo mein frisch fertiger Kaffee stand.
Jin & Rap mon saßen ebenfalls schon am Frühstückstisch & genossen Ihr Essen & Ihren Kaffee.
Ich murmelte ein leises,, Guten morgen." und widmetet mich dann wieder meinen Kaffee.
Die beiden schauten mich an und sagten auch,,Guten Morgen".
Als ich fast fertig mit meinem Kaffee war fühlte ich mich schon wieder fiter und Suga & V kamen in die Küche.
Beide wirkten völlig übermüdet.
,,Guten Morgen"sagten beide.
,,Morgen Ihr Schlafnasen." sagte Jin
Ich machte einen großen Schluck von meinem Kaffee und verbrühte mir dabei meine Zunge worauf hin ich meinen Kaffee nahm und in weg leerte.
,,Na Zunge verbrannt?" sagte Cookie neckend & lachte.
Ich verdrehte nur die Augen und ging in mein Zimmer.
Ich zog mir was schickes an und stylte mich.
Miu POV.:
Mein Wecker klingelte.
Automatisch hob ich meine Hand um meinen Wecker zu verprügeln.
Wie ich Wecker hasse...
Doch als ich nachdachte was heute war sprang ich auf & meine Energie fand in meinen Körper zurück.
Heute war es so weit die Asia Tour würde beginnen.
Meine Augen fingen an zu strahlen. Schnell hoppste ich ins Bad und begab mich unter der Dusche. Nachdem ich mich geduscht hatte fühlte ich mich viel besser. Ich Style mich & zog schicke Klamotten an.
Danach rief ich Jimin an. Er hob nach dem zweiten klingeln ab.
,,Guten Morgen Sonnenschein, was gibt es?"
,,Guten Morgen mein Liebling, ich wollte dich nochmal fragen wann wir am Flughafen sein müssen?"
,,Um halb 1." sagte Jimin.
,,Danke mein Babypuh." sagte ich mit zucker süßer stimme.
,,Gern geschehen mein baby, das heißt sei bitte um 11 Uhr bei uns. sagte er."
,, Ja bin um 11 Uhr bei euch, ich liebe dich." sagte ich.
,,Ich liebe dich auch." sagte er und legte auf.
Ich schaute auf die Uhr, es war bereits 10 Uhr, also machte ich mich auf den Weg zu den Jungs.
Ist doch egal wenn ich ein paar Minuten früher da bin dachte ich mir.
....
Ich war mittlerweile bei Bts, Suga und V landeten gerade die Koffer ins Auto. Ich und Jimin sahen Ihnen belustigt zu. Als Sie fertig waren kam auch schon Rap Mon. & sagte:,, Kommt schon Leute wir müssen los, das Flugzeug wartet nicht."
Wir sahen Ihn an.
,,Naja ok auf uns watet es schon." sagte er belustig.
Ist ja klar das es auf uns wartet ist ja ein privat Flugzeug, nur für uns.
Wir stiegen ins Auto und machten und auf den Weg.
Asia Tour wie kommen dachte ich mir glücklich !

Fertiges Kapitel💕
Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Kommentar & Like riesig freuen.
Ich entschuldige mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Nobody is Perfect.👌🏻
Love BTS
🔝🔝🔝🔝💕

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt