Aftershowparty 2

1.7K 62 5
                                    

Suga stand sofort auf und rannte Richtung Tür, gefolgt von Rap Monster und J-hope.
Die 3 würden wir so schnell nicht Wiedersehen.
Ich schaute zu Jimin der mich die ganze Zeit über beobachtet hatte.
,,Naja da die 3 schon mal weg sind, wünsche ich euch viel Spaß beim feiern.'' sagte mein Manager.
Jimin sprang auf packte meinen Arm und zog mich mit.
Ich nickte schnell meinen Manager aus Dankbarkeit und schon waren wir weg.
,,Wo willst du hin Jimin?'' fragte ich ihn.
Er grinste mich nur an und zog mich weiter mit, wir kämpften und durch die Menschenmassen bis wir ein Areal erreichten wo die Leute anfingen zu pfeifen und jubeln, aus den Boxen drang hip hop Musik .
Neugierig wie ich war drängte mich mittlerweile ohne Jimins Hilfe weiter nach vorne bis ich ganz vorne stand.
Ich konnte es nicht glauben j-Hope battlet gerade mit Baekhyun von Exo.
Als J-Hope mich sah zwinkerte er mir zu und legte einen unglaublichen move nach dem anderen ein.
Doch Baekhyun setzte einen drauf und so verlor J-Hope das battle.
Er war so wütend das er die Tanzfläche verließ und sich zur Bar setzte.
,,Wer ist der nächste?'' Fragte Baekhyun.
Jimin ging gerade los als mich auf einmal jemand schuppste und ich auf die Tanzfläche stolperte.
Alle fingen wieder an zu Jubeln & Baekhyun grinste mich neckisch an.
Ich starrte fassungslos zu Jimin der mir nur einen bemitleidenden Blick zuwarf.
Auf einmal begann die Musik wieder zu spielen und Baekhyun ergriff die Chance.
Ich stand noch immer wie angewurzelt da und langsam fingen die Leute an zu lachen.
Ich fing an mich zu sammeln,schloss meine Augen, lauschte der Musik und dem Beat.
Gerade als Baekhyun versuchte mich im Tanz nach hinten zu rücken, startete ich meinen Konter move.
Ich riss die Augen auf und starrte ihn herausfordernd an.
Ich bewegte mich zu jedem Takt der Musik, bedacht darauf keinen auszulassen & lieferte mir ein heißes Battle mit baekhyun.
Am Ende Verlor ich, doch ich sah das erstaunte aufblitzen in seinen Augen und einen gewissen funken an Neugier.
Ich und Jimin hatten und mittlerweile an die Bar gesetzt ich war völlig außer Atem.
,,Du warst einfach unglaublich Baby.'' als er das sagte sah er mich mit funkelnden Augen an.
Ich wurde rot und hilt mir meine Hand vors Gesicht.
Warum werde ich immer so wenn er solche Äußerungen von sich gibt.
Ich bin jetzt ein Star ich müsste sowas doch gewohnt sein, klar ich bin neu in dieser Branche aber es haben mich schon zig tausende tanzen und singen gehört.
Er grinste mich an und sagte:,, Du bist so süß.''
Nahm meine Hand vom Gesicht und küsste mich.
Der Kuss wurde immer inniger bis er ihn selbst unterbrach.
Er brachte mich noch um den Verstand.
Jungkook kam auf uns zugewankt.
Der hat aber sicher schon ein paar Gläser intus.
,,Na ihr Turteltauben, jetzt wird gefeiert den Rest könnt ihr zuhause weitermachen." nuschelte er lachend.
Ich und Jimin tauschten belustigte blicke aus und gingen mit Jungkook auf die Tanzfläche wo sich bereits alle anderen Mitglieder versammelt hatten und die Sau rausließen.
Stunden später... ich lag auf meinem Bett total zerstört alles drehte sich und ich wollte nur noch schlafen, es war eine legendäre Nacht.
Jin hatte sich zwar ein paar mal übergeben müssen aber das ist wohl bei jeder Gruppe dabei, einer der anfängt zu schwächeln.
Ich machte die Augen zu und schlief ein morgen würde alles anders werden, werden morgen meine Asien Tournee planen und mich von der Schule abmelden musste ich mich auch.
Meine Gedanken wurden allmählich weniger und mein Kopf hörte auf sich zu drehen bis ich schließlich einschlummerte.

Es tut mir wirklich leid das ich so lange nicht weiter geschrieben habe aber mir fehlte einfach die Motivation dafür doch ich habe beschlossen es nicht so enden lassen zu dürfen.
Ich entschuldige mich für alle Grammatik- und Rechtschreibfehler, bin leider nicht perfekt. :)
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Lesern bedanken die mir so tolle Kommentare schreiben ihr seit meine Motivation.❤️
Love BTS😍

New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt