Es ist 8 Uhr in der Früh, als mein Wecker klingelte die letzten Tage waren hart und ich war ziemlich müde.
Ich schlüpfte schläfrig aus meinem Bett.
Heute war es so weit der Tag an dem ich meine erste Single der Welt veröffentlichen werde.
Meine aufregung hielt sich noch in grenzen aber ich wusste es würde nicht mehr lange dauern bis ich vor aufregung anfange zu zittern.
Ich ging unter die Dusche und genoss die wärme des wasser das auf mich herab prasselte.
Ich duschte lange denn irgendwie bekam ich dadurch einen klareren Kopf.
Um 10 Uhr ging ich essen und schrieb mit Jimin,er wünschte mir viel Glück für heute.
Ich vermisste in sehr,könnte er nur bei mir sein...
Meine Mutter und Sumi hatten mir auch schon eine Nachricht geschrieben.
Es war 13 uhr ich fuhr zum BigHit Entertainment um mich für alles vorzubereiten und die restlichen Details zu besprechen.
Mein Chef und Manager erwarteten mich schon.
Ich begrüßte alle beide und schon ging es los.
Wir klärten den ganzen ablauf bis ins kleinste Detail.
Als wir alles besprochen hatten fuhren wir zur Konzerthalle.
Als wir dort waren begleiteten mich 2 Bodyguards da mich die Journalisten fast überrannten mit Fragen, Fotos usw.
Endlich waren wir drinnen und meine Styllistin wartete schon auf mich.
Stress pur dachte ich mir nur.
Konnte ich das wirklich mein ganzes leben lang so machen, kein wunder das die ganzen Stars drogen nehmen weil sie den ganzen stress nicht aushalten.
Sie machte mir die Haare und das Make up in einer Stunde ging es los.
Als ich mich danach im Spiegel betrachtete erkannte ich mich fast nicht wieder ich schaute Sexy und Hübsch aus doch ich konnte nur einen kurzen blick machen da mich schon ein paar andere leute in die Umkleide steckten.
Nach ein paar Minuten kam och raus und alle schauten mich mit offenen Mund an.
Ich schaute verwirrt.
,,Sie schauen umwerfend aus Miss Beak." ich schaute in die richtung aus der die Stimme kam, mein Trainer war auch da.
Ich lächelte und begrüßte in herzlich.
,, Hallo Korea! Seit ihr bereit für unsere ersten Stars?!"
Ich schaute zum Bildschirm.
Es hat begonnen.
,, Begrüßt die talentierten Damen von 4minute."
Omg 4minute!
Ich schaute gebannt zum Bildschirm.
Sie sind einfach unglaublich.
Die Fans kreischen wie verrückt.
Ich schaute weg und wollte mich noch ein bisschen umschauen vor mir kam noch Miss A.
Ich ging aus meinem Zimmer und entdeckte lauter Stars wie Bigbang, Rain usw.
Mein Trainer kam zu mir mit einem Kaffee und Essen.
Mein Magen fing an zu knurren.
Man hatte ich Hunger.
,,Danke! Ich sterbe vor Hunger." sagte ich lachend.
,,Bitte und wie geht es dir?" fragte er.
,, Sehr gut, ein bisschen aufgeregt." sagte ich.
Das war gelogen inzwischen war ich ziemlich nervös, gerade beendete 4minute ihre vorstellung und Miss A betratt die Bühne.
Mein Herz fing an zu rasen wenn ich nur daran denke.
Ich ging mit meinem Trainer zurück und wir redeten noch ein bisschen.
Ich fing an zu zittern Miss A fing an ihr letztes lied zu singen.
Bist du bereit 4 Minuten bis zu deinem Auftritt.
Ich nickte bloß denn meine Kehle fühlte sich rau und trocken an.
Reg dich ab! Reg dich ab!versuchte ich meinem Körper mitzuteilen aber es fühlte sich an als gehorchte er mir nicht mehr.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Menge anfing zu klatschen und zu kreischen.
Miss A verabschiedete sich.
Sie gingen an mir vorbei eine musterte mich genauer und zwinkerte mir zu, ich glaube sie spürte wie nervös ich war.
Ich hörte wie der Sprecher sagte:,, Begrüßt mit mir Newcomer Miu Baek."
Der Applaus ging los und ich ging raus.
Die Scheinwerfer strahlten auf mich und ich ging zittern zum Sprecher.
Er fragte mich als erster woher ich kam.
,, Ich komme von Österreich sagte ich mit zittriger stimme."
,,Sind sie sehr nervös?".
,,Ein bisschen gab ich cool von mir."
Aber das war ich ganz und gar nicht ich bekam Panik als ich in die Menschenmasse starrte und fragen über fragen schwirrten in meinem Kopf.
Mein körper versteifte sich.
,,Hier ist Miu Baek meine lieben Leute ein großer Applaus bitte."
Die Menge tobte und der Sprecher hielt mir das Mikro hin und ich nahm es zittrig entgegen doch ich lies es unbeabsichtigt fallen und ein quietschendes Geräusch kam zum vorschein.
Ich hob es schnell auf und entschuldigte mich dafür.
Ich atmete kurz tief aus und ein.
Ich hörte wie das Inro anfing zu spielen und als mein Part kam wollte ich gerade anfangen zu singen öffnete meinen Mund doch nichts kam heraus.
Mein Mund war ausgetrocknet und ich wurde immer panischer.
Die Tänzerinnen flüsterten mir leise den Text zu aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren.
Ich könnte fast anfangen zu heulen.
Doch plötzlich fingen die ganzen leute an wie wild zu kreischen und ich spürte eine Hand an meiner Schulter.
Es war Jimin und die anderen Jungs.
Ich brach in tränen aus und umschlung in einfach mir war es gerade egal ob mir Tausende von Menschen zuschauten.
Ich schaute in in die Augen und ee küsste mich.
Die Menge flippte aus.
Als wir uns gelöst hatten fragte er mich bist du bereit?
,, Ja sagte ich und wischte meine Tränen weg."
Die Musik begann erneut zu spielen und diesmal verpasste ich meinen part nicht zu meinem erstaunen sangen die Jungs mit.
Wir Performancten eine wirklich großartige Show.
Und wir hörten wie alle schrien Miu Baek und Bts!
Als wir fertig waren gingen wir zurück und ich begrüßte die Jungs erfreut.
,,Ich hätte das niemals ohne euch geschafft." sagte ich dankbar.
,,Aber warum seit ihr hier?"." fragte ich.
,, Naja wir konnten doch deinen ersten Auftritt nicht verpassen und als wir gesehen haben wie du dort oben gestanden bist völlig überfordert haben wir uns gedacht das wir eingreifen müssen, aber keine sorge das passiert schon mal beim ersten Auftritt du hattest halt ein bisschen Lampenfieber." sagte Rap Mon. belustigt.
Ich war ihnen einfach nur unglaublich dankbar.
Mein Manager kam zu mir und sagte das wir die Menge umgehaut haben und sie unbediengt eine Zugabe haben möchten.
Das hieß wir gingen nochmal auf die Bühne und lieferten ihnen eine zugabe.
Nachdem waren wir total ausgepowert.
Wir gingen zu meinem Raum und setzten uns nieder.
,,So und jetzt gehen wir feiern!" sagte Rap Mon.
Ich schaute ihn total verwirrt an.
,,Warum?" fragte ich.
Alle fingen an zu lachen.
,,Naja wegen dir Newcomer."
Omg heute noch feiern... Das kann was werden.
Ich ging zu meinem Handy und da waren schon tausend Nachrichten von meiner Mutter und Sumi.
Ich schrieb ihnen das es ein voller erfolg war und ich ihnen später noch alles genau erzählen werde.
Der Manager sagte uns das unser Auto bereit stand und Gratulierte mir noch Herzlich für meinen tollen Auftritt.
Wir packten uns zusammen und machten uns auf den weg.
Ich ging raus und die Presse tobte, manche hielten mir ein Mikrophon hin andere knipsten Fotos.
Ich war total überfordert.
,,Wie erging es ihnen als sie alleine waren." oder waren sie überascht als Bts kam?" solche fragen überschütteten mich.
Die Bodyguards hatten mühe sie zurück zu halten.
Wir gingen schnell zum Auto um ihnen zu enfliehen.
Die Journalisten konnten einen richtig zerfleischen.
Jetzt heißt es adieu Privatsphäre denn ab jetzt würde sie jeden Schritt und Fehlschritt von mir Dokumentieren.
Ja jetzt fängt mein Leben erst so richtig an.
DU LIEST GERADE
New Life
FanfictionAnnyeonghaseyo ! Ich heiße Miu Baek, wohne in Österreich & bin 17 Jahre alt. Ich habe lange, glatte, schwarze Haare & goldbraune Augen. Meine Lieblingsband? BTS! In dieser Story geht es um ein Mädchen die mit Leidenschaft fürs Tanzen, die Liebe Ihre...