Kapitel 10

17 1 0
                                    

Luciana: Wortlos sehe ich ihn an. "Wenn...wenn du willst...", sage ich verwirrt, und gehe zu Nikki. "Ihr könnt aufhören ihn zu suchen...Lie hat etwas dagegen...ich würde nur gerne wissen wieso...", erkläre ich Nikki und gehe wieder zu Lie. "Dann können wir das Training für heute wohl absagen hm?", frage ich leicht grinsend.

Lie : > nee ... ich kann schon! Es geht. Außerdem will ich jetzt endlich mich mal bewegen !< ich richte mich auf und schwinge meine Beine aus dem Bett. Erst jetzt bemerke ich das ich obenrum nichts an habe. Toll...

Luciana: Als er aufsteht, kann ich nicht anders, und gucke auf sein Sixpack. "Training lohnt sich halt!", sage ich lachend. "Geh du doch schon mal in den Hof. Ich hole Taron und komme nach!", sage ich, und klopfe auf seinen Bauch. 'Eisenhart!", denke ich bewundernd. Ich renne schnell aus dem Krankenflügel, in Tarons Zimmer. "Kampfzeit!", rufe ich, und springe durch das Fenster hinunter in den Hof.

Lie : ich betrachte meine narben kurz und seufze . Dann gehe ich raus. In meiner Hand tauchen meine beiden Schwerter auf. Dann trainiere ich mich kurz ein, und Wärme mich auf.

Luciana: Ich nehme mein Schwert in die Hand, und sehe zu Lie. "Unglaublich dass wir verwandte sind...", sage ich kopfschüttelnd, und knie mich ins Gras. Als dann endlich Taron kommt, gehen wir auf Lie zu. "Dieses Mal bitte etwas fairer!", sage ich grinsend, und gehe in Kampfstellung. Taron sieht mich an. "Der und fair?", sagt er lachend, und lässt die Spitze seines Schwertes den Boden berühren.

Lie : ich lache > eure Gegner werden auch nicht fair kämpfen!!< sage ich und führe zwei schnelle schlagkombinationen aus.

Taron:Wir springen beide in unterschiedlichen Richtungen auseinander. Ich sehe Luciana an, und nicke fies. Auch sie nickt fies, und wir laufen langsam um ihn rum, und beobachten ihn.

Luciana: Ich grinse Taron an, und sehe dann zu Lie. Immer wenn er zum anderen sieht, gehen wir einen Schritt auf ihn zu. Als wir beide nah genug an ihm dran sind, greifen wir ihn gleichzeitig an.

Lie : ich ducke mich und mache einen Handstand. Dann drehe ich mich schnell auf meinen Händen, und mache meine Beine lang zur Seite . Ich treffe taron an der brust,und Luci an der Seite. Sie gehen beide zu Boden. Ich Rolle mich ab, und komme wieder auf die Füße . > Ah!< stöhne ich, als ich eine wunde etwas zu sehr beanspruche, und sie wieder aufgeht.

Luciana: Ich höre Lie stöhnen, und drücke mich mit letzter Kraft hoch. Ich sehe, wie er in sich zusammensackt, und springe auf. Gerade so kann ich seinen Kopf vor dem Aufschlag bewahren, und den Arzt rufen. Ich lege Lies Kopf in meinen Schoß, und warte auf den Arzt."Du Dummkopf! Ich habe doch gesagt, dass es besser wäre heute nicht zu trainieren!", schreie ich ihn an.

Lie : > ist ja gut !!< flüstere ich schwach . Ich spüre den Schmerz schon nicht mehr und will weiter machen, aber sie drückt mich wieder in ihren Schoß.

Luciana: "Du lässt dich jetzt nochmal vom Arzt untersuchen!", fauche ich ihn an. Als der Arzt kommt, bringe ich ihn noch hoch in den Krankenflügel, und lehne mich an die Wand. "Musst du auch immer übertreiben!?", sage ich leicht wütend.

Lie : > was ?! Ihr habt mich zu zweit angegriffen !!< fauche ich zurück > außerdem geht's mir doch wieder gut !! Meine anderen Wunden sind auch von alleine geheilt ! Ich brauche keinen Art !<

Arzt : ich seufze > die typische Haltung von assassinen ! Aber auch ihr braucht irgendwann mal einen Arzt !<

Luciana: Genervt gehe ich zu Lie, und drücke ihm am Nacken. Ich drücke auf eine Stelle, die einem Mann so weh tut, dass er sich nicht mehr bewegen kann. "Du bist jetzt mal leise!", schnauze ich ihn an. Dann grinse ich den Arzt an. "Sie können fortfahren!", sage ich lachend.

Lie: ich funkle sie böse an und knurre tief halte aber still .

Arzt : ich lächle und fahre fort ihn zu untersuchen. > am besten fesselt ihr ihn ans Bett , denn so wie ich assassinen kenne, lassen sie es nicht sehr gefallen wenn sie für 2 Wochen IM BETT bleiben müssen !!<

Luciana: "ZWEI WOCHEN?!", wiederhole ich schreiend, und gebe Lie einen Hieb auf den Hinterkopf. "Soviel zu 'alles wieder gut', ne?", frage ich sarkastisch, und werde wütend. Ich rufe Nikki, und sage ihr, sie soll das Verließ zu einem Bett umbauen, an das wir Lie fesseln können. "Wenn du nicht hören kannst, musst du halt fühlen!", sage ich fies zu Lie. Dann wende ich mich an Nikki, und halte Lie immer noch am Nacken: "Und bewacht das Verließ! Damit man ihm nichts mehr antun kann, meine ich!"

Lie : ich ahme ihr Gesicht nach . Nikki sieht mich mit hochgezogener augenbraue an > geht klar !< sagt sie und verschwindet. Ich stöhne > 2 Wochen ??? Ich heile schneller als Menschen !!< sage ich. Der Arzt lächelt > ich weiß ich habe schon von dir gehört ! Ich komme nach 3 Tagen nochmal, und schau nach wie es aussieht... dann werden wir weiter sehen !<

Luciana: Ich grinse. "Tja, dann müssen Taron und ich wohl vorerst alleine trainieren...", sage ich, mit einer Mischung aus Schadenfreude und Trauer. "Dann bringen wir dich mal ins Bettchen!", sage ich, und führe ihn runter.

Lie : ich fluche kräftig und beschimpfe alles und jeden, aber das alles nützt natürlich nichts . Sie verfrachten mich ins Bett.

So Leute, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte irre viel zu tun, und hab auch das Vorgeschriebene auf WhatsApp erst wieser finden müssen.... SORRY!

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt