Kapitel 4

33 2 2
                                    

Luciana: Ich merke, dass da irgendetwas dahinter steckt, und ziehe ihn zu mir aufs Bett. "Gut. Dein Leben ist eine Lüge. Glaube ich nicht. Erkläre mir, was vorher War, und versuche mich umzustimmen!", ich grinse ihn an. 'So leicht kommst du nicht davon!", denke ich, mit gemischten Gefühlen.

Lie : > naja das erste vor an ich mich erinnern kann ist der Tag nachdem dieser Anschlag auf deine Mutter war . Ich war damals 5 . Ich lebt dann 2 Jahre auf der Straße. Jeder hat mich verachtet... wie das halt bei einem straßenkind so ist. Als ich 7 war hatte ich mich mit einem Typen angelegt der zu stark für mich war. Er hat mir etliche Rippen und andere Knochen gebrochen. Ich lag in einer Gasse und dachte das es vorbei mit mir wäre , da fände mich der mensch dem ich alles zu verdanken habe. Mein assassinen Meister Achilles. Er nahm mich bei ihm auf und brachte mir das kämpfen bei. Aber das wichtigste war das er mir beibrachte nie aufzugeben ! < ich muss lächeln als ich mich an die etwas glücklicheren Jahre erinnere. > naja ich lebte als ca 5 Jahre bei ihm dann wurde er vor Gericht gebracht und hingerichtet. Ich macht mich danach auf die suche nach meinen richtigen Eltern. Als ich sie nach 2 Jahren dachte sie gefunden zu haben , war ich schon ein geübter Killer. Sie wollten nichts mit mir zu tun haben . Dann kam taron und tötete sie bei einem umfall. Dort setzt ich mir das Ziel ihn zu töten. Aber ich fand heraus das auch das eine Lüge war! Sie waren nicht meine Eltern... sie waren Leute die dachten mich manipulieren zu können und mich ausnutzen wollten . Danach zog ich in der Welt rum und wurde zum auftragskiller. Das ist übrigens auch ein Grund warum ich taron töten wollte. Es war ein Auftrag. Aber zu guter Letzt fand ich heraus das mein Meister mich zu einer killermaschiene gemacht die kaum Schmerz fühlt ... eine weitere Lüge.<

Luciana: Ich erschrecke, als ich Lies Geschichte höre. Dann grinse ich leicht. "Dann hast du doch sicher noch Waffen bei dir?", frage ich ihn und grinse. Dann rufe ich einen Diener, und frage ihn, ob er einen Tee aufsetzen könnte. 3Minuten später kommt er mit einem Tablett wieder rein.

Lie : > natürlich! Ich bin nie unbewaffnet! < ich grinse > meine beste und letzte waffe ist mein Körper ! Ich habe bei Achilles nicht nur gelernt mit jeder Waffe umzugehen und selbst einen Fächer oder einen Besen in eine Tod bringende Waffe zu verwandeln . Er sagte immer die beste Waffe die ein assassine haben kann ist sein Körper . Aber noch wichtiger ist der verstand ! Man brauch in jeder Situation einen Messer scharfen verstand .< ich sehe sie an und bemerke das sie verspannt ist > und ich kann Akupunktur ... du hast eine Verspannung . Ich könnte sie lösen wenn du mich es lässt <

Luciana: Verwundert sehe ich ihn an. "Du bist ein Auftragskiller, und kannst Akupunktur?", frage ich ihn lachend. Dann bedanke ich mich beim Diener, und er schließt die Tür.

Lie : > mit Akupunktur kann man sehr leicht einen umbringen... < ich grinse > wenn es sein müsste könnte ich dich auch mit federn oder einem Kissen umbringen... glaub mir ich könnte aus allem eine Waffe des Todes machen . Also willst du jetzt die Verspannung weg haben ?<

Luciana: Ich lache, und fasse mir an den Rücken. "Ich bin mir nicht sicher. Auftragskiller ist Auftragskiller. Und...nimm es mir nicht übel...vertrauen kann ich auch nicht so schnell.", sage ich verunsichert. Als er mit den Schultern zuckt, und gehen will, ziehe ich ihn zurück. "Gut. Ich will dir mal vertrauen!", sage ich, und atme tief durch.

Lie : > das ging aber schnell < sage ich fies grinsend. Dann trete ich hinter sie und taste ihren Rücken nach der Verspannung ab. Sie bekommt eine gänsehaut . Als ich die Verspannung gewunden habe drücke ich erst sanft und dann kräftig auf eine Stelle wo der Nerv ist. Es knackt kurz dann ist es vorbei. Ich setze mich wieder und drinke meinen Tee leicht aus . > meine fresse ist das ein plumper versuch dich zu töten ! Der Tee ist vergiftet ...< sage ich und schlürfe den letzten Schluck weg...

Luciana: "Hm? Kann doch nicht sein. Meine Angestellten sind doch alle treu und loyal!", sage ich verwundert. Ich nehme meine Tasse, und rieche daran. "Tatsächlich! Wie ist das möglich? Wer?!", frage ich zornig, und rufe Nikki. Ich erzählte ihr davon, und als sie wegen Lie fragt, erkläre ich ihr, dass er heute unser Gast ist. Dann sehe ich zu ihm."Wie kann es eigentlich sein, dass wenn der Tee vergiftet ist, dass du dann noch lebst, und ihn ohne Probleme austrinken konntest?", frage ich ihn, mit leicht misstrauischem Blick.

Lie : ich lache > mehr als die Hälfte meines Blutes besteht aus Gift! Assassinen wird im Laufe ihrer Ausbildung gifte gespritzt . Es dient dafür das wir ehmun gegen fast alle gifte auf der Welt werden !< ich grinse fröhlich.

Nikki : dieser Typ ist mir zutiefst zu wieder und ich vertraue ihm auch kein bisschen. > ach ... hast du dann wenigstens eine Idee wer es sein könnte??< frage ich ihn.

Luciana: Ich sehe zu Nikki. "Jedenfalls War Lie es nicht. Er War die ganze Zeit bei mir, auch als ich den Diener wegen dem Tee los schickte.", sage ich ernst, und doch leicht verunsichert. Ich ziehe mein normales Kleid wieder drüber, und gehe aus dem Zimmer. Draußen beobachte ich alle, die am Schloss vorbeikommen, und die ich sehen kann.

Lie : > siehst du ! Ich habe ein Alibi !< sage ich frech grinsend. Sie schnaubte bloß wütend und sieht mich an , also wenn Blicke töten könnten... ich schwöre ich wäre tot .

Nikki : ich gehe zu Luciana > was denkt ihr Hoheit ? Ich bin mir sicher das es keiner der Angestellten war! Sie verehren euch zu sehr... vielleicht hat sich jemand eingeschlichen...< ich schaue mich um > wo ist eigentlich taron ? Hat er immer noch zimmer Arrest ?<

Luciana: Ich sehe mich um. "Stimmt...Taron...ja, er hat noch Arrest. Auch wenn er sich meinen Befehlen widersetzt hat...",stoppe ich mich. "Erst einmal beobachten wir das. Sobald es aufgehört hat zu Regnen, wird Lie und bestimmt verlassen. Und wenn es danach weiter geht, seht ihr, dass es nichts mit ihm zu tun hat!", sage ich, und schicke Nikki dankend wieder raus. "Ruht die Nacht gut!", habe ich noch gesagt, bevor sie die Tür schließt.
Nikki : ich gehe in mein zimmer . Mit ist nicht wohl dabei die Prinzessin allein mit diesen Typen zu lassen.

Lie : > ich glaube ihr werdet mich dann noch einwenig länger an der backe haben... ich habe so nen Gefühl das der regen noch eineweile anhalten wird.<

Luciana: Ich gehe zurück zu Lie." Das habe ich doch nur gesagt, damit sich Nikki beruhigt. Bleibt ruhig solange ihr wollt. Aber wehe ihr versucht jemanden zu ermorden!", sage ich, und sehe ihm mit fröhlich-finsteren Blick an. Ich sehe ihm in die Augen, und meine leuchten rot auf. "Sonst kann auch eine Prinzessin wie ich ungemütlich werden!", sage ich, nehme ein paar Decken und bereite Lie ein Bett neben mir vor.

Lie : ich lächle leicht > ich werde versuchen niemanden umzubringen... außerdem könnte ich während der Zeit wo ich da bin den typen suchen der sie töten wollte. Und ich könnte euch auch noch besser kämpfen beibringen und von mir auch taron ...< sage ich und sehe ihr zu wie sie mir ein Bett aufbereitet.

Luciana: Ich kichere. "Mach aber nicht zu hart. Wir lernen zwar schnell, aber schnell ausweichen können wir auch nicht.", sage ich kichernd. Dann wünsche ich Lie eine gute Nacht, lege meine Schwerter in mein Bett, und lege mich selbst wieder hinein.

Lie : ich lächle und schau aus dem Fenster . Dann lege ich mich hin . Ich bin es nicht gewöhnt so zu schlafen , weswegen ich mich daneben auf den Boden lege und mich zusammen Rolle. Ich spüre das vertraute Gewicht meiner 2 Schwerter und lächle seelig dann schlafe ich ein. Ich schlafe so wie Delfine. Eine GehirnHälfte ist immer wach . Sie wechseln sich ab.

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt