Yui: Ich schüttle wie wild den Kopf. "Das was ich mit Zamo besprochen habe, hat nichts mit euch in dem Sinne zu tun! Es ist bloß...dass seine Felder keine Nahrung mehr bieten können, und dass sein Volk so schon Probleme hat. Und da habe ich halt angeboten, Essen zu stehlen, und dafür schützt er meine Familie und mich!", erkläre ich ruhig, und zeige ihm den Inhalt des Sacks. "Und das wegen dem spielen...Luciana hat mir früher immer mein Essen weggenommen, natürlich aus Spaß, aber das war alles was ich hatte... Also wollte ich ihr mal das Essen stehlen, und sehen, wie sie damit klar kommt!"
Lie: Ich sehe sie an und schüttle den Kopf. > Das hätte er sagen können! Ich hätte ihn helfen können! Und auch ihm und seinem Volk... Ich bin ja eh bald König...Oh, das wollten wir ja erst später sagen!< bemerke ich als ich ihr verdutztes Gesicht sehe.
Yui: Ich kichere. "Hat sie es also doch endlich geschafft, ja?", frage ich, und lächle ihn ganz an. Dann kommt Luciana erschöpft und außer Atem bei uns an. Ich laufe auf sie zu, und helfe ihr beim laufen. "Du hast dir also einen Freund geangelt?", frage ich grinsend, und setze sie auf einen Stein.
Luciana: Als ich endlich wieder Luft habe, sehe ich Yui verdutzt an. "Normalerweise sagt man erst mal Guten Tag!", sage ich lachend und stehe auf. Sie lacht, und macht einen Knicks. "Ach komm schon, immer noch?", frage ich sie grinsend, "Du musstest damals schon keinen Knicks machen! Nur weil ich Prinzessin, äh, Königin bin!", sage ich lachend. Yui und ich erzählen uns viel, und sehen dann den verwirrten Lie an. Wir fangen an zu lachen. "Wir erklären es dir später!", sagen wir synchron, und reden weiter.
Lie: Ich seufze.> Frauen !< sage ich tetralisch. > Ich muss mal kurz zu Zamo um was zu klären !< sage ich, verwandle mich in einen Adler und fliege ins andere Königreich.
Yui: Verdutzt sehe ich Lie nach. "Hat er...gerade...?", frage ich Luci. "Lange Geschichte!", sagt sie, und geht mit mir rein.
Lie: Ich bin beim Palast angekommen und verwandle mich unbeobachtet zurück. Ich gehe zum Eingang des Palastes. > Ich würde gerne mit König Zamo reden !< sage ich zu den Wachen.
Zamo: Ich höre Lies Stimme, und werde sofort blass. 'Oh nein, er hat es bestimmt falsch verstanden! Oder er möchte mich aus dem Weg räumen, weil ich ihn angelogen habe!', denke ich ängstlich. Als Lie dann rein kommt, versuche ich so locker wie möglich rüber zu kommen. "Wolltest du nicht mit Luciana kommen?", frage ich ihn, als er eintritt.
Lie: Ich durchschaue seine Fassade sofort.> Vergiss es! Ich weiß wieso du Yui los geschickt hast! Sag das doch gleich! Ich helfe dir... Genauso wie Luci. Wir würden dir gerne helfen!< ich lächle sanft > Ich bin nur ein eiskalter Killer wenn man meine Familie angreift ! Meine Familie bestehen aus den assassinen, Luci, taron und Nikki ... und die Leute aus dem Dorf insbesondere Miya und ihre Familie!<
Zamo: Ich seufze erleichtert auf. "Es tut mir Leid. Aber ich habe dich nur...naja, beim Kopf zertreten und Arme ausreißen kennen gelernt. Da wusste ich nicht, wie du reagieren würdest...", erkläre ich ihm. "Aber jetzt mal im Ernst...wolltest du nicht mit Luciana kommen? Deshalb habe ich unter anderem Yui hergebracht."
Luciana: Als wir fertig sind mit quatschen möchte ich Yui etwas mein Reich zeigen. Sie schüttelt den Kopf, aber ich zerre sie mit. "Hier bin ich Königin, und was die Königin sagt wird gemacht!", sage ich, während ich sie auf Speed schleife. "Komm, als erstes möchte ich dir eine kleine Assassinin vorstellen!", sage ich grinsend, und klopfe Speed den Hals.
Taron: Als ich aufwache, mache ich schnell ein Frühstück aus meinem eigenen Vorrat, und bringe es Nikki, die heute mal ausschläft.
Lie: Ich lächle.> Luci ist bei Yui und macht vermutlich eine Stadtführumg.< ich grinse > Naja ... ich bin da nen bissel ausgerasstet weil er Luci umbringen wollte ... Du erkennst mich wenn ich in dem Zustand bin, wenn meine Augen beide grün leuchten , es um mich rum heiß wird und ich verrückt grinse...<
Nikki: Als es klopft rufe ich:"Herein!" Und Taron tritt ein. Er hat Essen auf einem Tablett dabei. >Oh mein Gott wie süß und nett von dir!< sage ich . Er setzt sich neben mich und ich küsse ihn und fange an zu essen.
Zamo: Ich grinse ihn an. "Dein Grinsen ist doch schon verrückt!", wage ich lachend. "Naja, es wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet. Mein Reich ist durch Zougai schon so verwüstet worden...Da würde mir durch eine Hungersnot kein Volk mehr bleiben!", sage ich, und sehe ihn dankend an.
Luciana: In dem Dorf angekommen höre ich Miya schon von weiten schreien. Lachend steige ich von Speed ab, und Strecke die Arme weit auseinander. Mit Lies Dolch in der Hand kommt sie auf mich zu gelaufen, und springt mir in die Arme.
Taron: Ich lächle, und kämme ihr nebenbei die Haare. "Gut geschlafen?", frage ich sie, als sie den Mund leer hat.
Lie: Ich lächle.> Werden wir!< Ich sehe ihn zuversichtig an.> Wir werden deinem Land und Volk helfen!< verspreche ich ihm und muss grinsen.
Nikki: Ich lächle. > Ja, so tief wie ein Stein! Und mit einem Gefühl, als ob mir tausend Schmetterlinge im Bauch sind!< sage ich und lache.
Zamo: Ich bedanke mich bei ihm, und bitte ihn nun zu gehen. "Luciana vermisst dich sicherlich schon!", sage ich grinsend, und bedanke mich erneut.
Miya: Überglücklich springe ich Luciana in die Arme. Als sie mich wegen dem Dolch fragt, lasse ich ihn einfach in meinem Ärmel verschwinden. "Welcher Dolch?", frage ich grinsend, als sie mich absetzt. Dann sehe ich hinter sie. "Wer ist das? Und wo ist Lie?", frage ich sie, und gehe auf das Mädchen zu. Ich lache. "Miya, das ist Yui. Yui, das ist Miya!", sage ich lächelnd.
Taron: Ich lächele, und lege die Bürste weg. "Das gleiche Gefühl habe ich auch gehabt!", sage ich, und küsse ihren Hals.
Lie: Ich nicke. > Bis bald !< sage ich und werde zum Adler und fliege zu Luci . Als ich sie und Yui bei Miya sehe lächle ich. Ich lande neben den dreien und werde zum Menschen. >Hallo kleine !< sage ich. Miya dreht sich blitzschnell rum und fällt mir um den Hals.> Hast du den Dolch noch ?< frage ich sie leise. Sie grinst mich an. > Gut so !< ich wuschle ihr durch die Haare.
Luciana: Ich lache. "Und? Konntest du alles klären?", frage ich ihn, und ziehe Miya grinsend den Dolch aus dem Ärmel. "Sie kommt mit dem Dolch auf mich zu, begrüßt mich, und dann gleich:"Und wo ist Lie?"!", sage ich grinsend, und gehe dann neben ihn.
Lie: Ich lache und lasse den Dolch mit einem straßentrick wieder in Miyas Hand auftauchen.> Das freut mich aber !< sage ich und lächle .
Nikki: Ich genieße den Kuss von Taron und bekomme eine angenehme Gänsehaut.
Luciana: Ich sehe, dass Miya ihren Dolch wieder hat, und piekse Lie in die Seite. "Du alter Halunke!", sage ich lachend, und grinse. Dann halte ich Miya die Augen zu, und küsse Lie. "Bild dir bloß nichts drauf ein!", flüstere ich, und küsse nach seinem Mund noch seine Nase.
Miya: "Halloo? Ich kann zwar nichts sehen, aber das geschmatze hört man ja bis zum Mond!", sage ich, und schiebe Lucianas Hand weg. Dann sehe ich Lie mit großen Kulleraugen an. "Bringst du mir was bei, was du kannst?", frage ich ihn, und meine Augen glitzern.
Taron: Nachdem sie aufgegessen hat, bringe ich das Tablett wieder weg. Als ich wieder zu ihr komme, ist sie schon komplett angezogen. "Na dann, lasst uns gehen!", sage ich grinsend, und eh sie sich versieht trage ich sie.
Lie: Ich lache. > Was willst du denn lernen ? Taschentricks oder wie man vernünftig einen Dolch wirft?< Ich bekomme eine von Luci gescheuert.> Au !< sage ich lachend.
Nikki: Ich grinse. > Ich kann auch selber gehen ... Aber wenn du unbedingt willst !< sage ich.
DU LIEST GERADE
Der Tod ist dein Bruder
FantastikKämpferische, mittelalterliches Kampfgeschehen, bei den sich alle Figuren näher kommen. Ob das gut ist oder schlecht steht außer Frage. Sie legen sich mit Mächten an, die ihnen eigentlich zu hoch sind, was auch dementsprechende Folgen hat. Selbst en...