Luciana: Am nächsten Morgen ist Lie schon wach, und sitzt auf dem Fensterbrett. "Guten Morgen! Kommt, lasst uns frühstücken!", sage ich, und ziehe mir mein Kleid über, und hänge meine Schwertscheide um.
Lie : ich Blicke sie an und höre weiter den regen zu. Ich hätte mich nicht getäuscht . Es ist einer dieser Regenfälle die mindestens eine Woche gehen können . Ich lächle > gerne.
Am Tisch sitze ich zwischen Taron und Nikki, gegenüber weiter weg sitzt Lie. Ich habe es nicht geschafft, Nikki zu überreden, mit ihm normal umzugehen. Misstrauen prägt sie, weshalb sie ihn die ganze Zeit beobachtet. Genauso wie Taron.
Lie : ich esse langsam und beobachte meiner seits taron und Nikki. Ich bin eh leicht angespannt weil ich es nicht gewöhnt bin so gut zu essen bzw das sich jemand um mich kümmert.
Nikki : ich folge misstrauisch jeder seiner Bewegungen und lass ihn nicht eine Sekunde aus den Augen . Ich vertraue ihm nicht . Erst ist er ein verrückter Killer der taron töten will und jetzt macht er einen auf freundlich und verletzbar??? Das ist bestimmt alles nur Maskerade!
Luciana: Um die Stimmung ein wenig aufzulockern, lege ich meinen Löffel auf den Tisch, und erkläre, dass Lie angeboten hat, Taron und mich weiter zu trainieren. Erst im nach hinein merke ich, dass das doch keine gute Idee ist.
Nikki : ich erstarre > ihr wollt euch von SO EINEM trainieren lassen ?< frage ich grimmig > bei allem Respekt Prinzessin ! Aber der bringt euch bei der nächsten Gelegenheit um !< sage ich .
Lie : > hast du eine bessere Idee ?< frage ich sie mit eisiger stimme > ich kann besser kämpfen als alle anderen hier ! Und vorallem bringe ich sie nicht um !< fauche ich sie an .
Luciana: Ich sehe wie sich alle aufregen, und kichere. Verwirrt sehen mich alle an. " Wenn dann würde er versuchen Taron zu töten, meint ihr nicht auch? Außerdem...hat er Recht. Wie hätte er sich sonst an ihren Wachen vorbei schleichen sollen? Irgendwie muss er das ja geschafft haben. Und ein Lehrer zusätzlich passt auch, auch für Taron. Ihr und die Wachen können ja aufpassen, aber trainieren lasse ich mich von ihm trotzdem!", sage ich in die runde. Dann stehe ich auf, und gehe an Nikki vorbei. Dabei flüstere ich ihr ins Ohr: "Und wenn er seinen Dienst erfüllt hat, könnt ihr so kämpfen wie er, und mit ihm machen was ich wollt!" Mit diesen Worten gehe ich zu Lie, und zerre ihn nach draußen.
Lie : ich grinse . Was sie nicht wissen das ich das gehört habe und eh nicht vor hatte ihnen alles zu zeigen . Nur ein paar Grundlagen.
Nikki : ich mustere die Prinzessin > eins muss man ihr lassen einwenig hinterhältig ist der Plan schon !< sage ich zu taron und folge den beiden. Ich stelle im Innenhof etliche wachen auf im und mich selber natürlich auch.
Luciana: Ich nehme mein Schwert, und wedele damit herum. "Ich bin bereit!", schreie ich Lie zu, und warte auf seinen Angriff.
Taron. Ich sehe immer zu Luciana und Lie, und nehme mein Schwert in die Hand. Ohne zu überlegen greife ich ihn geradeaus aus, und er blockt, wie es zu erwarten War.
Lie : ich grinse > plump ! Sehr plump !< ich grinse drehe mich einmal um die eigene Achse und entwaffne taron mit einem Schlag . Meine schwertspietze ist nur milimeter von seiner Nase entfernt . > du musst schauen wo die Schwachstellen deines Gegners liegen !< sage ich dann drehe ich mich zu Luciana und warte auf ihren Angriff. Ich laufe um sie rum
Luciana: Ich beobachte Lie aus den Augenwinkeln, und überlege, was er als nächstes tun wird. Ich schließe meine Augen, und lausche, wie er das Gras zertritt. Immer in einem Rhythmus, und an einer Stelle dreht er sich. Ich warte, bis ich das Geräusch wieder höre, und greife an.
DU LIEST GERADE
Der Tod ist dein Bruder
FantasiaKämpferische, mittelalterliches Kampfgeschehen, bei den sich alle Figuren näher kommen. Ob das gut ist oder schlecht steht außer Frage. Sie legen sich mit Mächten an, die ihnen eigentlich zu hoch sind, was auch dementsprechende Folgen hat. Selbst en...