Lie: Ich lächle und verbeuge mich ebenfalls. > Vielen dank !< sage ich und grinse.
Nikki : > Oh ja ! Das macht Spaß ! Aber so meinte ich es eigentlich nicht...<
Luciana: Als alle gehen, küsse ich Lie nochmal, und sehe ihm in die Augen. "Es ist besser gelaufen als ich dachte!", sage ich lächelnd, und nehme wieder seine Hand. Dann sehe ich Taron und Nikki draußen tanzen. "Holla die Waldfee! Was machen die beiden denn da?!", frage ich, und sehe Lie groß an.
Taron: Ich nehme wieder ihre Hand, und tanze um sie herum. "Wie meinst du es denn dann?", frage ich sie.
Lie: Ich lache.> Sie tanzen !! Genau wie wir es gemacht haben !< sage ich lachend.
Nikki : > Finde es heraus !< sage ich, lächle geheimnisvoll und tanze mit mit ihm.
Luciana: Ich lehne mich an ihn. "Süß die zwei! Wenn die beiden zusammen kommen, können wir es ihnen sagen. Dann hält sich die Aufregung in Grenzen!", sage ich lächelnd.
Taron: "Wieso willst du es mir nicht sagen?", frage ich lächelnd, und halte sie fest. Ich sehe ihr tief in die Augen, und warte auf ihre Antwort.
Lie: Ich lächle.> Ja, vermutlich !<
Nikki: Ich lächle. > Ich meinte es so, dass man als Kämpfer auf die Bewegungen des Gegners achten muss . So wie beim tanzen !< sage ich und sehe ihm ebenfalls in die Augen und komme ihm näher. Ich bemerke es bloß nicht . Kurze Zeit später sind nur noch Millimeter zwischen uns.
Luciana: Als sie sich näher kommen halte ich beide Hände vor meinen Mund. "Gleich küssen sie sich!", denke ich aufgeregt, und hämmere gegen Lies Brust.
Taron: Ich sehe sie mit großen Augen an. Dann lächle ich sanft, und küsse sie.
Nikki : ich lächle und erwidere den Kuss > na endlich ! Wurde aber auch Zeit das du es endlich raffst !!< sage ich und lache.
Lie: Ich lächle und halte Lucis Fäuste fest.
Luciana: Ich kichere aufgeregt. "Sie habens getan! Sie habens getan!!!", schreie ich quietschend.
Taron: "Woher sollte ich das denn wissen? Du hast mich doch wie den letzten Dreck behandelt!", sage ich, und küsse sie erneut.
Nikki: Ich sehe ihn an. > Dreck ??? < frage ich erstaunt > Kein Dreck ! Du kennst doch das Sprichwort "was sich neckt das liebt sich" oder?< Ich lache .
Lie : > Au !! Meine Ohren !< sage ich und halte ihr den Mund zu.
Taron: Ich lache. "Geneckt hast du mich aber ganz schön!", sage ich grinsend, und hebe sie hoch.
Luciana: Ich nehme seine Hand von meinem Mund. "Ist ja gut!", sage ich lachend, und drehe mich zu ihm. Dann küsse ich ihn. "Ich kann das auch!", sage ich lachend.
Lie : Ich lache und erwidere den Kuss. > Oh ja ! Das kannst du !< sage ich grinsend .
Nikki : > Ach komm ! Was nicht tötet härtet ab !< sage ich und küsse ihn.
Taron: "Ich habe auch nicht gesagt, dass es mir missfällt oder?", sage ich, wirbele sie im Kreis und setze sie wieder ab. Dann merke ich, dass Luciana und ihr Freund zusehen, und ich werde rot.
Luciana: Ich sehe Taron, und winke ihm freudig zu.
Lie: Ich lache > Turteltäubchen !< rufe ich .
Nikki : > Wollte gerade sagen ! Du bist ja sonst nicht so weinerlich !<
Luciana:Ich laufe glücklich auf Nikki zu, und drücken Sie. "Ich freu mich ja so für euch!", sage ich kichernd.
Taron: Als Luci angerannt kommt werde ich noch roter, und lächle Nikki verlegen an.
Lie : Ich lächle und folge ihr. > Ich nehme an, dass ich mich für dich freuen soll oder?< frage ich lächelnd .
Nikki : Ich sehe ihn an > Ja, kannst du !< antworte ich an seiner Stelle. ' Irgendwie kommt er mir vertraut vor !'
Luciana: Ich hänkle mich glücklich in Lies Arme ein. "Wollen wir es ihnen sagen?", frage ich aufgeregt, und sehe zu Nikki und Taron. "Die werden sich wundern!", sage ich lachend.
Taron: "Ähm, danke Shun! Ich freue mich auch, dass dir meine Schwester so zusagt." Als Luci plötzlich in lauten Lachen ausbricht, sieht man meine Fragezeichen förmlich über meinem Kopf.
Lie: Ich sehe sie an. > Keine Ahnung du kannst entscheiden ... Was lachst du denn ?< frage ich Nikki. Sie kann mir nicht antworten weil sie so heftig lachen muss.
Luciana: Ich laufe zwischen Taron und Nikki, und umarme beide gleichzeitig. "Nichts ist wie es scheint meine Freunde! Und es passieren oft unerwartete Dinge...wie bei euch! Darf ich vorstellen, das ist nicht Shun, sondern....!", sage ich und stelle mich neben Lie. "Showtime!", sage ich, und ziehe Lie die zweite Maske ab. Taron fällt fast alles aus dem Gesicht, und Nikki hört schlagartig auf zu lachen.
Lie: Ich lächle. > Hey Leute! <
DU LIEST GERADE
Der Tod ist dein Bruder
FantasyKämpferische, mittelalterliches Kampfgeschehen, bei den sich alle Figuren näher kommen. Ob das gut ist oder schlecht steht außer Frage. Sie legen sich mit Mächten an, die ihnen eigentlich zu hoch sind, was auch dementsprechende Folgen hat. Selbst en...