Hi Leute, Yupina-Chann hier... Sorry für die wirklich lange Abwesenheit, Aber Wattpad ist irgendwie in Vergessenheit geraten... Gomen nasei... Ich werde ab jetzt versuchen, wieder regelmäßiger zu posten, versprochen!
:*
Eure Yupina-ChannLuciana: "Es ist mir egal was du von ihm hältst! Er ist doch nur eine Nacht hier, das wird schon!", sage ich lächelnd, und nehme seine Hände. "Na komm, lass uns wieder runter gehen!"
Lie: Ich murmle etwas unverständliches und gehe mit ihr runter.
Jaquann: Ich beobachte die beiden und blecke meine langen raubtier Zähne und grinse böse. > Das wird eine sehr unterhaltsame Nacht !<
Luciana: Lie und ich, Taron und Nikki sitzen auf einem Zaun, und beobachten den Sonnenunterg. Ich gähne auf, als es dunkel wird, und kuschele mich an Lie. "Lass uns schlafen gehen, morgen müssen wir dem Volk bekannt geben!", sage ich, und rutsche vom Zaun.
Lie: ich6 lächle und gebe ihr einen Kuss.> Ich bleibe noch einwenig draußen !< sage ich und schaue zu wie der Vollmond aufgeht.Jaquann: Ich sehe dem Mond beim aufgehen zu und strecke mich ausgiebig. > Showtime !< sage ich und meine Augen fangen an komplett grün zu leuchten . Ohne das man Pupille , Augapfel und Iris von einander unterscheiden kann.
Luciana: Ich lächle und nicke. "Bleib aber nicht zu lange auf!", sage ich, und gehe mit Taron und Nikki rein. Ich gehe in mein Zimmer und beobachte Lie lächelnd. "Er tut wirklich viel für uns, mein Vögelchen!", sage ich lächelnd, und setze mich aufs Fensterbrett.
Lie: Ich lächle und schau dem Mond an . Ich sehe einen Schatten am Himmel und knurre . Ich folge dem Schatten .
Jaquann: ' Perfekt ! Das klappt alles wie geplant ! Ich werde ihn richtig wütend machen ! So wie mein Sohn wirklich sein sollte !' Ich fliege mit meinen Fledermaus Flügeln und muss lachen.
Luciana: Ich wundere mich, als Lie plötzlich geht und schüttele verwundert den Kopf . Dann folge ich ihm, ohne dass er es merkt. 'Was machst du denn da? Du sollst doch ins Bett gehen!', denke ich, und laufe ihm in 10 Meter Abstand hinterher.
Lie: Ich folge dem Schatten. Er verschwindet in einem Haus und ich folge leise. Als ich bemerke dass das das Haus von einem Politiker ist . Ich fluche und gehe ins Zimmer, wo der Politiker liegt. Er ist tot. Ich sehe wie Jaquann ein Messer in der han6d hat. Ich stürze mich auf ihn und er verpufft zu dunklen Schatten . Ich habe nur noch das blutige Messer in der Hand.
Luciana: Ich sehe durch das Fenster, und sehe Lie mit dem Messer. Wütend gehe ich rein. "Was machst du da?!", frage ich wütend, und sehe den toten Politiker. "Warst du das etwa?", frage ich, und sehe ihn traurig und enttäuscht an.
Lie: Ich schüttle wild den Kopf. > Nein! Ich... Ich war das nicht ! Das war Jaquann !< ich merke selber wie bescheuert sich das anhört aber es stimmt ja .
Luciana: Ich sehe ihn an. "Du willst ihm was in die Schuhe schieben, weil du ihn nicht magst?", frage ich kopfschüttelnd und seufze dann. "Na gut. Lass ihn uns fort schaffen, und lass uns dann nicht mehr drüber reden!", sage ich, und nehme ein Bettlaken.
Lie: Ich sehe sie an. > Danke ... Auch wenn du mir nicht glaubst ... < ich decke den Typ zu und schmelze das Messer . Dann gehe ich wieder zu dem Typen und lasse ihn mit einer Berührung zu Staub zerfallen.> Seit wann kann ich das denn ?!< frage ich sie und mich .
Jaquann: Ich habe sie durch das Fenster beobachtet und fluche. > Dann muss ich halt weiter machen !< sage ich und grinse böse. Ich fliege weiter und suche nach meinem nächsten Opfer .
Luciana: "Na huch? Lass das aber nicht normal werden!", sage ich lächelnd, und küsse ihn. "Ich glaube nicht, dass du das warst, auch wenn es so aussieht. Du wurdest schon mal reingelegt, wieso also jetzt nicht auch?", sage ich grinsend, und nehme seine Hand, und ziehe ihn aus dem Haus. "Komm, jetzt gehen wir wirklich ins Bett! "
Lie: Ich sehe Jaquann und will ihm hinterher, aber Luci lässt mich nicht los und zieht mich zurück ins Schloß .
Luciana: Im Schloss angekommen laufe ich mit ihm in mein Zimmer. "Falls nochmal was passiert, kann ich bestätigen, dass du die ganze Zeit über hier warst!", sage ich lächelnd, und mache die Seite neben mir im Bett bereit. Dann klopfe ich drauf. "Na los, komm ruhig! Ich beiße nicht!", sage ich grinsend. "Bei dir wäre ich mir da nicht so sicher!", sage ich lachend.
Lie: Ich lächle und setze mich hin. Ich küsse Luci und lege mich hin . Ich kann nicht einschlafen weil ich immer noch zu sehr mit Jaquann beschäftigt .
Jaquann: Ich töte noch 10 andere und kehre zurück in mein zimmer.
Luciana: Ich merke, dass Lie unruhig ist, und kuschele mich an ihn ran. "Alles okay. Wir finden den Mörder, und beweisen deine Unschuld!", flüstere ich ihm ins Ohr, und streichle ihn sanft. Ich merke, wie er sich beruhigt und wir schlafen gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
Der Tod ist dein Bruder
FantasyKämpferische, mittelalterliches Kampfgeschehen, bei den sich alle Figuren näher kommen. Ob das gut ist oder schlecht steht außer Frage. Sie legen sich mit Mächten an, die ihnen eigentlich zu hoch sind, was auch dementsprechende Folgen hat. Selbst en...