Kapitel 32

11 2 0
                                    

König: Traurig nicke ich. Dann sehe ich Lie an. "Für die Sicherheit meines Volkes...und meiner Familie... Hast du bei dem Kerl keine Einschränkungen!", sage ich schweren Herzens.

Lie : ich sehe ihn erstaunt an > Na dann wird es ja lustig !< meine Augen funkeln böse und brutal. Ohne jede Gnade.

König: "Versteh das bitte nicht falsch, ich möchte nur, dass meine Familie und mein Volk in ruhe leben können, und dass nicht irgend so ein Möchtegern Assassine die unschuldigen ermordet!", sage ich traurig.'Hoffentlich habe ich mich da jetzt auf nichts falsches eingelassen!', denke ich ängstlich, als ich die Mordlust in seinen Augen sehe.

Lie: Ich grinse böse > wird schon schief gehen <

König: Bevor ich mich versehe, ist Lie schon weit vorn geritten, und nur noch als Schatten erkennbar.
Lie : ich lasse Night einfach rennen, und er rast in einem Tempo was normale Pferde fast nicht erreichen . Ich lache glücklich

???: Ich sehe mein nächstes Opfer an. "Du hast zu viel gesehen, mein Freund!", sage ich grinsend, und nehme meinen Stab in die Hand. Ich Wirbele damit herum, und schlage dann auf seinen Hinterkopf. Dann zücke ich mein Messer, und will das Zeichen in seine Brust schneiden.

Lie : ich bin am Schloss angekommen, und warte darauf dass der König endlich auftaucht. Als er angekommen ist befiehlt er den wachen, dass sie das Tor öffnen sollen.

König: "Na dann herein spaziert! Bitte, schalte diesen Irren aus.

Lie : Ich grinse > Er ist nicht irrer als ich ... Aber von mir aus.<

König:Ich nicke, und bleibe vor dem Tor stehen. "Gott soll dir beistehen!", sage ich, und trabe zurück.

Lie : > Naja ... Sagen wir eher Teufel soll mir beistehen ... Sonst wird das nichts . Gott kann mich schon lange nicht leiden !< Ich grinse und steige von night ab . Ich gebe ihm einen leichten klapps auf das Hinterteil, dann sieht man auch nur noch eine Staubwolke von ihm. Ich gehe in die Stadt und höre mich einwenig um.

Bürgerin: Ich laufe schnell um die Ecke, und laufe fast einen Mann um. "Lauf weg! Schnell! Er hat meinen Mann getötet, LAUF!!!", schreie ich, und laufe hektisch weg.

Lie : ich mache das was sie sagt, bloß in die Richtung wo sie herkam ' Das klappt doch wie am Schnürchen !' Ich sehe einen Schatten der weg rennt . Ich renne hinterher.

???: Ich merke, wie mich jemand verfolgt. Ich lache, und laufe im Zickzack. Zum Schluss kommen wir in einer Sackgasse an. Ich ziehe meine Kapuze tief ins Gesicht, und stehe mit dem Gesicht zur Wand.

Lie : Ich halte an und betrachte ihn . ' Er ist ziemlich klein, dadurch schnell und wendig... Ich mach vielleicht nicht so den Eindruck aber das bin ich auch ' Ich wiege meine vor und Nachteile ab . > Wer bist du ?< frage ich mit fester stimme.

???: "Es betrübt mich, dass du mich nicht erkennst alter Freund!", sage ich lachend. Meine Stimme ist abwechselnd tief und piepsig. Mit Schwung drehe ich mich um. "Es ist schade Shi. Ich hab gedacht, wir sind Freunde für immer?", frage ich lachend.

Lie : Ich sehe ihn an und bin unfähig mich zu bewegen > Du ????!!!! Wieso ?!<

Zougai: "Ganz einfach! Nachdem du uns verlassen hast, habe ich das von den morden gehört. Da hab ich mich sehr gefreut, und wollte zu dir. Doch dann hat dich diese Möchtegern Prinzessin zu einem Langweiler gemacht... Deshalb, habe ich überlegt wie ich dich zu mir bringen kann. Und es hat ja auch super funktioniert!", sage ich grinsend, und lache unheimlich.

Lie : ich sehe ihn an > Dass du tötest finde ich nicht schlimm ... aber KINDER ???!!!!< fauche ich verächtlich

Zougai: "Ich weiß, eigentlich machen wir das nicht...aber so War ich mir sicher, dass du kommen würdest!", sage ich grinsend, und wirbele meinen Stab in der Hand. "Außerdem schreien Kinder mehr als Erwachsene, und das bringt mich in Rausch!"

Lie : ich fauche verächtlich > was willst du Zougai ?<

Zougai: "Hmmm. Gute Frage. Was will ich eigentlich? Ich glaube, dass ich deine Arbeit beenden werde, und die Könige und Königinnen auslösche!", sage ich verrückt grinsend. Dann wirble ich meinen Stab über der Kopf, und stoße mich mit ihm ab. Einen Moment später stehe ich auf der Mauer. "Wir sehen uns, Kumpel!", sage ich, und mache einen Rückwärtssalto von der Mauer, und laufe los.

Lie : Ich fluche und renne hinterher . Die Mauer mache ich einfach kaputt . Als wir auf einem freien Stück Feld angekommen sind, springe ich auf ihn. > Wenn du alle Königinnen und Könige töten willst, musst du auch Luciana töten . Und das heißt du musst erst mich töten !<

Zougai: "Ach so? Dir liegt was an ihr?", frage ich grinsend, "Also...wenn ich sie zuerst töten würde, wärst du wieder du?" Ich trete ihn runter, und laufe weiter. "Was für ein wunderschöner Gedanke!", schreie ich, und stoße mich immer wieder mit meinem Stab ab. Hinter mir höre ich Shi schreien. Ich lache, und sehe von weitem schon das Königreich.

Lie : Ich brülle > Wenn du das machst, hast du einen schlimmeren Tod als jeden den ich bis jetzt getötet habe !!!!!< Ich spüre wie ich wütend werde und mein anderes Auge anfängt grün zu leuchten. Um mich herum wird es extrem heiß. Ich bin in Lichtgeschwindigkeit bei ihm und trete ihn zurück. Er fliegt 30 Meter weit . Ich fletsche die Zähne . Sie sind noch spitzer als sonst .

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt