Kapitel 43

13 1 0
                                    

Luciana: Ich warte am Turm auf ihn, und lehne mich an die Wand. Als er kommt, verstecke ich mich in einer Ecke, und als er an mir vorbei läuft, ziehe ich ihn zu mir.

Taron: Ich erwidere den Kuss und lasse sie gehen. Dann lege ich meine Arme noch einmal auf das Geländer, und sehe in die Nacht. "Wer hätte das je gedacht...?", frage ich in die Dunkelheit, und genieße den leichten Windzug.

Lie:> Oh... Hey, was soll das denn?< frage ich sie leise .

Luciana: Ich ziehe sein Hemd aus. "Weiß nicht. Wollte das vielleicht noch mal sehen!", sage ich grinsend, und drücke gegen seine Bauchmuskeln.

Lie: Ich lache. > Was hältst du eigentlich von meinem Tattoo?< frage ich sie und drehe mich mit dem Rücken zu ihr.

Luciana: Ich streife sanft über sein Tattoo, und Lie zuckt zusammen. "Bist du kitzelig?", frage ich grinsend. "Das Tattoo ist an sich schön, und es verdeckt deine Narben gut, aber ein Engel? Oder ist das ein Todesengel?", frage ich, und streife nur so zum Spaß nochmal drüber.

Lie: > Ein Todesengel ! Ich werde doch keinen richtigen Engel nehmen ! Das würde nicht passen!<sage ich lachend.

Luciana: Ich lache auch. "Genau deshalb habe ich ja auch gefragt!", sage ich lachend. "Gehen wir hoch?", frage ich ihn lächelnd, und stelle mich 2 Stufen höher, um so groß wie er zu sein.

Lie: Ich gehe eine Stufe höher und schaue auf sie runter. > Gerne !<

Luciana: Grimmig lächle ich ihn an, und renne wieder 2 Stufen höher als er. Dann springe ich auf seinen Rücken. "Jetzt bin ich größer als du!", sage ich lachend, und kralle mich an seinen Schultern fest.

Lie: Ich lache und sprinte die Treppen hoch. Sie kreischt aus Angst und Freude, nehme ich an .
L
Luciana: "Du bist aber stark und schnell!", sage ich lachend, als er mich absetzt. Er lächelt mich nur an. Ich strecke ihm die Zunge raus, und setze mich auf das Fensterbrett. "Na mein Vögelchen?", sage ich grinsend, und winkle meine Arme an, dass es aussieht wie ein 'Vogel'.

Lie: Ich lache.> Ich mach mal meine übliche Patrouille!< sage ich und werde zum Adler. Ich setze mich auf ihren arm und kreische.

Luciana: Ich grinse, und streichle ihm über die dunklen Federn. "Mach keine Dummheiten! Und lass dich nicht erschießen!", sage ich, und puste ihn sanft an. Er schüttelt sich, und ich lasse ihn raus.

Lie: Ich fliege schnell und auf genauen Wege zu Zamo . Als ich in seinem Schloß angekommen bin verwandle ich mich und schleiche in seinen Saal wo er auf dem Thron sitzt. Ich grinse, trete aus dem Schatten und beuge leicht den Kopf als Andeutung einer Verbeugung. > Und wie sieht es aus ?<

Zamo: Ich erschrecke, als Lie aus dem Schatten tritt. "Du schon wieder? Was willst du?!", frage ich, und kralle mich in den Thron.

Lie: Ich lache. > Hast du Angst?< frage ich ihn mit sarkastischen Unterton. > Ich wollte nur mal wissen, wie es so aussieht... Hat jemand was gegen Luci ?<

Zamo: "Nein! Ich habe nichts derartiges gehört! Und ich habe immer mal meine Wachen ausgeschickt, um meine Bürger zu belauschen! Niemand hat etwas gegen Luciana gesagt!!", sage ich und stehe auf.

Lie: Ich lächle. > Gut ... Auch wenn ich mir um deine Untertanen keine Sorgen mache ... Eher um dich oder um eine eurer Wachen !< sage ich und lächle .

Zamo: Kalter Schweiß läuft mir den Rücken runter. "W-was willst du damit sagen?! Denkst du, dass wir etwas gegen Luciana planen?!", frage ich, und sehe ihn zornig an.

Lie: > Naja, deine Reaktion lässt fast darauf schließen..< sage ich und lächle böse.

Zamo: Ich kneife die Augen fest zusammen. "Ihr könnt mir glauben! Ich habe gegen viele etwas, aber auf keinen Fall etwas gegen Luciana! Sie ist ein freundliches Mädchen mit großem Herz!", sage ich ruhig, und sehe ihn wieder an. "Wer könnte schon etwas gegen sie haben?", frage ich lächelnd.

Lie: ich lächle.> Na dann ist's ja gut! So, ich muss mal weiter auf meine Patrouille! < Ich renne auf ein Fenster zu.> Ach ja! Ich komme morgen nochmal vorbei! Aber an Lucis Seite!< rufe ich ihm zu und springe aus dem Fenster. Ich falle und kurz vor der Erde werde ich zum Adler und fliege weiter um mich um zuhören ob jemand irgendeinen Attentat gegen Luci plant.

Zamo: Ich gehe langsam zum Fenster, und verschränke meine Arme hinter dem Rücken. "Mit ihm würde ich mich nur ungern anlegen. Ich hoffe, du weißt, was du da tust!", sage ich, und sehe hinter die Gardine.

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt