Kapitel 47

11 1 2
                                    

Luciana: Ich küsse ihn schnell. "Das haben wir doch einigermaßen gut hin bekommen!", sage ich lächelnd. "Ich würde trotzdem zu gerne erfahren, was sie uns verheimlichen... Damals sagten sie, es ist stärker als jeder Assassine, und sogar stärker als du...", sage ich nachdenklich.

Lie : Ich sehe sie an. > Wenn's so ist bin ich mir nicht sicher ob ich das wissen will !< sage ich lachend.

Luciana: Ich lächele ihn unsicher an. "Aber deine wahren Kräfte kennen sie doch nicht! Wie wollen Sie da wissen, ob es stärker ist als du oder nicht?", frage ich lächelnd, und drehe mich an seinen Körper.

Lie : Ich grinse. > Jeder hat irgendwo seinen Meister... Obwohl ... Nicht mal ich weiß genau zu was ich fähig bin wenn ich richtig ausraste...<

Luciana: Ich sehe ihn erstaunt an. "Bist du denn schon mal richtig ausgerastet?", frage ich ihn ungläubig. Ich lächle, und nehme beide Hände in meine, und laufe rückwärts. "Falls ja, War es bestimmt wegen mir!", sage ich kichernd.

Lie : Ich lache. > Nö, ich bin noch nicht richtig ausgerasstet... Als ich den einen Typen gefoltert hatte, hatte ich mich noch so unter Kontrolle, sodaaa ich ihn nur angegriffen habe.<

Luciana: Ich lächle verunsichert. "Uuuuh, mein Vögelchen hat seine Krallen noch unter Kontrolle!", sage ich, und wundere mich darüber, was ich gesagt habe. Dann stehen wir im Hof, und ich ziehe ihn in eine Ecke. "Sag mal, wieso kannst du das eigentlich? Dich in einen Adler verwandeln, und so ausrasten meine ich?", frage ich ihn, und gebe ihm einen Kuss.

Lie : Ich erwidere den Kuss und lächle verunsichert. > Keine Ahnung ... Warum kannst du so ausrasten und Leute verschwinden lassen ?<

Luciana: Ich erschrecke, und sehe auf den Boden. "Richtig, da war ja was...", sage ich erschrocken. Dann sehe ich zu Lie hoch. "Das weiß ich auch nicht... Vielleicht hat es ja mit dem zu tun, was meine Eltern nicht sagen wollen!", sage ich böse knurrend, und laufe wieder ins Schoss.

Lie: Ich laufe ihr hinterher. > Wahrscheinlich... Ich weiß bloß soviel, dass mein Vater , wer er auch sein möge , angeblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben soll . Aber ich glaube nicht wirklich an Teufel und gott!<

Luciana: Abrupt bleibe ich stehen, und sehe ihn böse an. "Einen Pakt mit dem Teufel? Das würde deine Kräfte erklären! Und meine Eltern haben beim letzten Mal auch von einem Pakt gesprochen!!", sage ich böse, und meine Augen werden wieder rot. Ich marschiere auf die Tür zu, und stoße sie auf. "Was für einen Pakt habt ihr damals geschlossen?!", frage ich zornig, "Es ist mir scheiß egal, ob wir dann in Gefahr schweben oder nicht!!", schreie ich meine Eltern an.
Lie bleibt abrupt stehen.

König :> Beruhig dich doch erstmal Luci !!!< sage ich und sehe sie erstaunt an.

Luciana: Ich schnaufe wütend. "Ich scheiß auf das beruhigen! Jetzt sagt schon: Wieso kann ich Leute verschwinden lassen?!", frage ich schreiend, und ziehe Lie ohne Anstrengung neben mich.

König : Ich schlucke schwer. > Weil wir einen Pakt mit jemandem geschlossen haben...<

Luciana: Ich funkle ihn zornig an. "Sag es doch gerade heraus! Sag schon, dass ihr ihn mit dem Teufel geschlossen habt!", schreie ich. "Aber wenn ich so etwas kann, müsste Taron dann nicht auch irgendwas können?!", frage ich sie, und schreie weiter.

König : Ich sehe sie an und muss unwillkürlich lachen. > Doch nicht mit dem Teufel !!!! Mit einem Engel ! Und ich weiß nicht genau wieso taron nichts kann... < ich sehe Lie an > Aber dein Vater ! Er hat einen Pakt mit einem der viel schlimmer als der Teufel ist gemacht !<

Luciana: "Pfft! Wenn es ein Engel War, wieso kann ich Leute verschwinden lassen, und wieso verdoppelt sich alles, wenn ich ausraste?!", frage ich, "Und wenn es nur ein Engel ist, wovor habt ihr dann solche Angst?!" Mein Gesichtsausdruck wird schwächer, und ich sehe sie traurig an. Dann wende ich mich an Lie. "Ein Engel kann doch nichts schlimmes tun, oder?", frage ich ihn, und sehe wieder zu meinen Eltern.

König: Ich sehe sie traurig an. > Doch kann er ! Wenn er der Engel der Rache und des Zornes ist ... Wir haben erst danach bemerkt wer er war. <

Lie : > Da hast du ja deine Antwort ... Aber wer zur Hölle ist schlimmer als der Teufel ?<

Luciana: Ich schüttle wie wild den Kopf. "Und wegen sowie habt ihr uns allein gelassen? All die Jahre, weil ihr selber keinen Schaden nehmen wolltet?", frage ich traurig, und eine Träne läuft über meine Wange. Dann sehe ich meinen Vater böse an. "Soll er doch kommen! Mir doch egal! Hassen tu ich euch gerade eh schon!", schreie ich. 'Was...was sag ich denn da? Natürlich bin ich aufgebracht, aber hassen?', denke ich, und balle meine Hände zu Fäusten. Bevor ich mich nicht mehr kontrollieren kann, laufe ich aus dem Zimmer.

Königin: Ich springe von meinem Thron auf, und laufe Luciana hinterher. "Schätzchen, warte doch!", schreie ich ihr hinterher.

Luciana: Ich renne in den Hof, und stoße die Bäume um. "Ich kann das einfach nicht glauben! Wieso? Wieso?!", frage ich, und klappe an einem Baum neben dem Schloss zusammen. Meine Mutter kommt angelaufen, und will mich trösten. Ich funkle sie böse an. In meinen roten Augen ist wieder das Feuer entbrannt. "Fass mich nicht an! Sonst kannst du die Dienerin von damals besuchen!", schreie ich, drehe mich wieder zum Baum, und schlage meinen Kopf dagegen.

Lie: Ich sehe den König an und schüttle den Kopf. > Ihr seid so erbärmlich !< murre ich und gehe .

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt