Kapitel 33

13 2 3
                                    

Vorwarnung:
Ab jetzt fängt die Geschichte an, etwas spezieller zu werden. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. (hohe Gewalt etc.)
Nehmt die Warnung bitte Ernst!

Eure Yupina-Chann



Zougai: Ich rolle zurück, und lache. "Das ist der Shi den ich kenne!", sage ich mit verrückten Grinsen. "Ob wir das noch steigern können?", frage ich, und laufe meinen Stab wirbelnd rückwärts. "Ich werde sie töten! Sie töten, töten töten! Am besten vor deinen Augen! Aber langsam! Am besten langsam erst die Kehle aufschneiden, und das Blut laufen lassen!", sage ich verrückt grinsend.

Lie : Ich knurre böse > Ich bin eine killermaschiene !!! Es ist nicht gut mit sowas zu spielen !! Mein Vater hat einen Pakt mir dem Teufel geschlossen !! Ich bin stärker als jeder andere !!< Ich springe auf ihn und mache einen Krater in den Boden . Ich habe einen Fuß auf seiner Kehle und drücke langsam zu. Ich grinse dann gebe ich ihm das Gefühl, dass seine Innereien beim lebendigem Leib zerrissen werden . Er brüllt vor Schmerz. Ich grinse dann breche ich jeden einzelnen Finger Knochen und schneide sie danach ab . Er brüllt wieder und fängt an zu weinen > Pech gehabt !<

Zougai: Ich weine vor Schmerz. "Du bist wirklich anders geworden Shi! Das...würde dem Meister gar nicht gefallen!", schreie ich, und versuche Luft zu bekommen.

Lie : Ich lache. > Das interessiert mich nicht !! Ich bin der assassinen Meister !! Ich habe den anderen getötet weil er Luci etwas antun wollte !! Dafür habe ich mich gerächt !< Ich drücke seine Kehle noch fester zu und spüre wie sein Kehlkopf langsam zerbricht . Ich reiße ihm seine Arme ab .

Zougai: Ich schreie, so wie es mein Kehlkopf zulässt. "Na...wenigstens hab ich dich als letztes gesehen!", sagt ich stöhnend. Dann zerbreche ich im wahrsten Sinne des Wortes.

Lie : ich knurre . Es ist böse und das Knurren einer Bestie. Dann lächle ich und zertrete seinen Kopf wie ein rohes ei. Als ich ein Geräusch höre was wie brechen klingt und mir den Geruch von kotze in die Nase steigt wirbel ich herum. Hinter mir stehen der König und ca 100 Soldaten, so weit ich sehen kann. Der König erbricht sich gerade ausgiebig . Einige seiner Soldaten ebenfalls , andere stehen einfach da und sehen mich geschockt an , ein paar sind sogar umgefallen. > Lasst euch das eine Lehre sein ! Jeder, der Luciana etwas antun will, sie töten will oder auch nur eine Andeutung macht ergeht es ebenso !< knurre ich mit tiefer stimme .

König: Nachdem ich mich ausgekotzt habe, schüttle ich den Kopf. "Ich glaube, es wird niemand wagen, das nur zu denken!", sage ich, und spüre wie die Kotze wieder hoch kommt. Dann gehen wir auf das Königreich zu, und warten am Tor.

Luciana: Als ich das wiehern von Pferden höre, renne ich zum Tor. Ich lache, als ich Lie sehe. "Und? Habt ihr ihn geschnappt?", frage ich Lie.

Lie : Ich lächle . Ich bin wieder normal > Ja, so kann man es sagen . Und wir haben noch viel mehr erreicht !< sage ich und funkle den König an .

König: Ängstlich sehe ich Lie an. "Ähm, also er wird zumindest niemanden mehr belästigen!", stottere ich. "A-also, vielen Dank für die Hilfe!", sage ich, und trabe wieder fort.

Luciana: "Es ist schön, dass du helfen konntest!", sage ich lachend, und drücke Lie. Dann rieche ich etwas komisches. "Wonach stinkst du denn so?!", frage ich, und halte mir die Nase zu, "Nimm ein Bad, und zieh dir frische Sachen an!", sage ich, mit einer komischen Stimme, da meine Nase zu ist.

Lie : Ich lache > Ich riche nach Blut , erbrochenen und Gehirn Masse <

Luciana: "Gehirnmasse? Sag mir nicht, du hast ihm den Kopf zertreten?!", frage ich, und würge. Doch ich schlucke es runter. "Nun gut. Geh...geh dich bitte einfach waschen und umziehen!", sage ich, und unterdrücke mein Frühstück. "Nein, ich bin jetzt Königin, da muss ich stand halten!", sage ich leise, als ich mich entferne.

Lie : ich sehe ihr hinterher > was hat sie denn?< frage ich mich laut. Dann gehe ich ins Schloß und dusche mich > Der Typ war doch da schon tot... Das was ich davor gemacht habe war viel lustiger<

Luciana: Ich gehe an Vaters Schrank, und hole eine Uniform raus. "Die wird ihm schon passen!", sage ich lächelnd, und gehe vor das Bad. Ich klopfe, und trete ein.

Lie : ich sehe sie an und betrachte die Uniform . Ich bin Oberkörper frei und inzwischen habe ich über den narben ein großes rücken tattoo > WAS ist DAS ??<frage ich skeptisch mit hochgezogener braue

Luciana: Ich ziehe das Hemd hoch. "Ne alte Uniform von Vater...dachte sie passt dir vielleicht!", sage ich, und hebe den Fummel hoch.

Lie : ich sehe sie an und schüttle den Kopf > lieber laufe ich Oberkörper frei rum als das zu tragen !<

Luciana: Ich sehe ihn erst verdutzt an. Dann grinse ich. "Wäre mir auch Recht!", sage ich grinsend. "Jetzt kann ich es ja sagen, bist ja doch nicht wirklich mein Bruder!" Ich schließe die Tür. "Gott sei Dank!", sage ich noch leise kichernd, drehe mich zur Tür und gehe wieder.

Lie : ich grinse und schüttle meine Haare wie ein nasser Hund. Dann gehe ich raus auf den Turm und genieße die sonne. Ich denke über das nach, was ich gemacht habe, und bekomme eine gänsehaut.

Luciana: Lachend gehe ich auf den Hof, und drehe mich im Kreis, sodass mein Kleid hoch fliegt. "Hach, wie schön es doch sein kann!", sage ich, und zupfe an meinem Kleid. Plötzlich hält mir Taron lachend Vaters Schwert hin. "Du musst es immer bei dir tragen Schwesterlein!", sagt er, und steckt das Schwert in meinen Gürtel.

So Leute, das erste... Etwas andere Kapitel. So in der Art folgen noch, also guckt mal wegen lesen und so.
Jetzt geht die Geschichte ja schon ein paar Kapitel lang, und ich wollte einfach mal fragen, wer euer Lieblings Chara ist. Bitte mal in die Kommentare schreiben. :)

Viel Spaß noch beim Lesen!
Eure Yupina-Chann

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt