Kapitel 49

12 1 1
                                    

Luciana: Am Rand des Waldes angekommen, sehe ich Taron, Lie und Nikki auf dem Turm sitzen. 'Sie versuchen wahrscheinlich, ihn zu trösten, weil ich einfach weg ging...Er ist bestimmt sauer auf mich...', denke ich traurig, und schleiche mich zum Schloss.

Taron: 'Vielleicht kann ich seine Laune heben, wenn ich mich dusselig anstelle!', denke ich, und hebe meine Hände hoch. "Hokus Pokus!", rufe ich, und wedle mit meinen Händen.

Lie: Ich sehe ihn an. > Scheiß Idee !< sage ich ruhig muss aber dann doch grinsen als ich Tarons Fresse dabei sehe.

Taron: Ich grinse ihn an, und ziehe eine Augenbraue hoch. Dann klopfe ich ihn auf den Rücken. "Na komm schon. Sie hat bestimmt Schuldgefühle, und ist schon auf dem Rückweg. Los, wir gehen wieder runter!", sage ich, als ich Luciana aus dem Augenwinkel sehe. "Oder sie ist schon da!", sage ich grinsend.

Luciana: Ich schleiche die Treppe hoch und dann auf mein Zimmer. Leise schließe ich die Tür, und setze mich auf mein Bett. "Hoffentlich ist er nicht allzu böse auf mich...", sage ich seufzend, und sehe aus dem Fenster.

Lie: Ich lächle und springe runter. Taron und Nikki folgen mir und klettern runter. Dann sprinte ich ins Schloss, die Treppen hoch und zu Luci's Zimmer und klopfe an die Tür.

Luciana: Ich erschrecke als ich ein klopfen höre. Langsam gehe ich auf die Tür zu, und öffne sie. Als Lie dahinter steht, lasse ich den Kopf hängen. "Tut mir Leid, dass ich einfach abgehauen bin, und dich angeschrien habe...", murmele ich.

Lie: Ich lächle.> Alles ok bei mir! Du musst dich nicht dauernd für dein Verhalten entschuldigen!< Ich öffne die Tür und trete ein.

Luciana: "Natürlich muss ich mich entschuldigen! Das ist eine Höflichkeitsfrage! Ach ja, ich soll dir von Jako ausrichten, dass du deinen Arsch bei ihm blicken lassen sollst!", sage ich lächelnd. Dann sehe ich Taron hinter ihm. "Hey, wollen wir dann mal herausfinden, ob und was du kannst? Von diesem komischen Engel?", frage ich ihn.

Taron: Ich grinse sie an. "Also Hokus Pokus kann ich schon mal nicht!"

Lie: Ich grinse.> Erst helfe ich euch und dann beweg ich meinen Arsch zu Jako !<

Taron: Ich sehe Lie mit großen Augen an. "Ob ich von dir Hilfe will, weiß ich gar nicht!", sage ich, und linse zu Nikki. "Wer weiß was er da macht!"

Luciana: Ich muss mir das Lachen unterdrücken. "Sei doch froh! Wenn Lie dir hilft, erkennst du sie sicher schneller!", sage ich lachend. Dann ziehe ich mein Schwert, und piekse Lie. "Übertreib es aber bitte nicht!", sage ich grinsend, laufe rückwärts, und springe aus dem Fenster mit einem lauten: "Auf geeeeeehts!"
Lie: Ich lache und springe hinterher.

Taron: Nikki grinst, nimmt meine Hand, und wir springen zusammen raus. Kurz vor dem Boden lässt sie mich los, und wir rollen uns ab. "Wow, das hätte ins Auge gehen können!", sage ich lachend, erstaunt dass wir noch leben.

Luciana: Lachend komme ich auf dem Boden auf, und strecke mich. "Mmmmmh, das wird nie langweilig!" Ich sehe Lie, Taron und Nikki an. Dann sehe ich wieder zu Lie. "Also, wie geht's los?", frage ich lachend, und stecke mein Schwert wieder weg.

Lie: Ich grinse. > Also mit Wut kann man Taron nicht aus der Reserve locken... Zumindest glaub ich das ... <

Taron: Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wütend hast du mich ja schon oft genug gemacht! Und passiert ist nichts! Nur bei Luciana!", sage ich, und sehe Luci an.

Luciana: "Vielleicht müsstest du Nikki und mich ohne Gnade angreifen?", frage ich Lie, und sehe Taron fragend an.

Lie: Ich runzle die Stirn. > Das wird nicht möglich sein... <

Luciana: Ich sehe ihn mit großen Kulleraugen an. "Ach biiittee, sonst ist es doch nicht glaubwürdig! Und im Notfall...", sage ich, und ziehe Nikki neben mich.

Taron: Ich sehe Lie böse an. "Wenn du das machst...!", sage ich böse, und sehe Luci an. "Das kannst du doch nicht verlangen! Ich konnte es damals schon bei den Giften nicht aushalten!"

Lie: Ich seufze.> Du bist unmöglich !!! Was ist wenn ich ausraste ?! Dann könnte ich euch töten und nichtmal Nikki könnte was dagegen unternehmen !<

Nikki: Ich sehe ihn an. > Ach das wird schon nicht passieren !!<

Luciana: Lächelnd lege ich meine Arme um seinen Hals, und küsse ihn. "Ich denke nicht, dass du bei uns ausrasten würdest! Du hast dich geändert, und tust nur denen weh, die uns weh tun wollen!", sage ich, und küsse ihn erneut.

Taron: Verzweifelt sehe ich Nikki und Luciana an. "Bitte, das könnt ihr doch nicht von uns verlangen!", flehe ich sie an.

Lie: Ich funkle Nikki und Luci böse an > Ihr seid unmöglich!!!< knurre ich mit tiefer Stimme, die nicht meiner eigenen entspricht. Meine Augen fangen an grün zu leuchten und um mich wird es warm. > Let's Rock!< knurre ich und schlage taron an die wand.

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt