Kapitel 23

12 1 0
                                    

Luciana: Ich stütze die Hände in die Seite. "Wer fällt uns denn da vor die Füße? Wo ist Lie?!", frage ich ihn, erst lachend, dann zornig. Als er nicht antworten will, ziehe ich ihn am Ohr hoch. "Wenn du mir nicht sofort sagst wo mein Bruder ist, darfst du in den Kerker gehen, und da bin ich noch gutmütig!", sage ich immer noch wütend.

Taron:' So ein Mist! Wieso musste ich gerade jetzt vom Baum fallen?!', denke ich, und sehe Luci nicht an. Als sie mich dann am Ohr hoch zieht, beschließe ich es ihr nicht zu sagen. 'Ich kann Luci zwar nicht aufhalten, aber ich kann Lie einen Vorsprung geben!', denke ich, und Antworte Luciana mit fester Stimme nur: "Ich weiß nicht wo Lie ist! Ich habe ihn nur da hinten nach rechts laufen sehen!", sage ich, und sehe die Wut in Lucianas Augen. "...na gut! Er ist dort entlang!", schreie ich, und zeige in die entgegengesetzte Richtung. Dann lässt mich Luciana los, und sie, Nikki und die Armee laufen an mir vorbei.

Lie : ich lasse meine Füße baumeln und lache > danke Taron, das war echt Glanz Leistung von dir !< rufe ich als alle vorbei sind . Dann mache ich mich wieder auf den weg. Ich bin bald in einem anderen Land und stoße auf eines meiner Probleme die ich mir gemacht habe. Es ist das abendland, aber laut Quellen könnte ich hier fündig werden. Ich gehe in die Hauptstadt und treffe dort auf den Leibwächter des toten König . > na super ! Wieder ein Fettnäpfchen mehr in das ich trete!! Als ob ich nicht schon genug Probleme habe !< murmle ich und versuche möglichst unauffällig zu sein.

Taron: Ich laufe hinter Lie her, und gehe dann neben ihm. "Was willst du hier?", flüstere ich ihm fragend zu.

Leibwächter: ' Dieser Bursche kommt mir doch bekannt vor...', denke ich, und sehe ihn näher kommen. Ich ziehe meinen Degen, und versperre beiden den Weg. "Halt! Was wollt ihr!? Und wer seid ihr!?", schreie ich beide fragend an.

Lie : > na super auffälliger gings nicht oder ?< frage ich taron murmlend. Dann verstelle ich meine stimme, ich bin Meister in stimmen verstellen , und sage laut > wir sind Wanderer auf der durch Reise !<

Taron: Ich sehe Lie fragend an. 'Das kauft der uns doch nie ab!', denke ich nervös, und Schweiß läuft mir den Rücken runter.

Leibwächter: Ich sehe beide Burschen an, und sehe die Nervosität. Leicht grinse ich. Aber nicht fröhlich, sondern verbittert. "Du! Junge! Na, hast du noch mehr ermordet? Und was sagt deine Schwester dazu?!", frage ich ihn wütend, und zeige mit meinem Degen auf ihn.

Lie : ich seufze und gebe meine Tarnung auf > naja ja ... ein paar kommen noch auf die liste ... aber wenn ich genau überlege nur einer... Moment mal !! Wo her weißt du das SIE meine Schwester ist ??!!< frage ich ihn . Taron sieht mich an > Luci kannst du anlügen aber so nen typen nicht ??< frage ich ihn > aus dir werde ich nie schlau ! < dann wende ich mich an den Leibwächter > na was hat Du jetzt vor ?<

Leibwächter: "Woher ich weiß dass sie deine Schwester ist? Wusste ich nicht. Hast du mir gerade gesagt. Ich habe dich nur nach deiner Schwester gefragt!", sage ich lachend. "Und was ich jetzt tun werde? Hmm...kommt darauf an. Was wirst du denn jetzt machen?", frage ich ihn, und sehe zwischen ihm und den anderen Burschen hin und her.

Lie : ich fluche ausgiebig ca 15 Minuten lang > mal sehen ... was wir machen werden ?! Also wenn du uns nicht fest nimmst oder mich gleich aufhängst da ich den König ermordet habe ... wir würden weiter suchen und versuchen vor Luci die beiden zu finden... apropos wie kommts, dass ich noch nicht längst abgeführt werde bzw ein wenig abhäng? Und wer ist jetzt eigentlich euer König ?<

Leibwächter: "Wieso du noch nicht weg bist? Wer der neue König ist? Hmm, so weit ich weiß haben wir noch keinen neuen König. Und wen wollt ihr suchen? Und wegen dem hängen...ich hatte selbst eine Schwester, aber sie verstarb bei einem Angriff. Das möchte ich deiner Schwester nicht antun. Sonst hätte ich dich damals schon getötet, glaube mir!", sage ich, und funkle ihn böse und doch lachend an.

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt