Lie : Ich lächle und verbeuge mich tief vor dem Königspaar. > Wenn ich mich vorstellen dürfte? Mein Name ist Shun.<
Königin: "Seid gegrüßt Shun! Gehen wir Recht in der Annahme, dass ihr unsere Tochter begehrt?", frage ich, und bitte Luciana neben mich.
Lie : Ich lächle.> Ja, die Annahme stimmt . Aber wie kann man solch Grazie Eleganz und Schönheit auch nicht begehren !<
König: "Es erfreut mich zutiefst, einen solch noblen jungen Mann vor mir zu haben. Sagt mir eines, könntet ihr sie beschützen, wenn ihr jemand zu nahe kommt?", frage ich ihn, und stehe auf.
Lie : > Natürlich könnte ich das ! < meine ich, und sehe sie lächelnd an.
König: Ich lächle, und ziehe mein Schwert, dass neben dem Thron ruht. "Dann beweist es mir junger Mann!", sage ich, und richte mein Schwert auf ihn.
Luciana: Erschrocken sehe ich zu Lie. 'Mist, das könnte alles versauen!', denke ich ängstlich, und sehe zu meiner Mutter. "Musste Vater damals auch um deine Hand kämpfen?", frage ich sie, und sie nicht glücklich.
Lie : Ich lächle. 'Darauf habe ich mich auch eingestellt !' > Verzeiht, aber ich habe leider kein Schwert mit ! Mir wurde gesagt, dass ich alle Waffen ablegen muss.< Ich lächle immer noch und bin äußerlich die ruhe selbst. ' Zum Glück habe ich auch andere style Arten des schwertkampfes gelernt !'
König: Ich lache auf. "Kein Problem mein Freund!", sage ich, und klatsche. "Bringt dem Knaben ein Schwert!", befehle ich, und als ein Diener eines bringt, werfe ich es Shun zu. Die Gäste machen Platz, und er und ich stehen in der Mitte. "Seid ihr bereit?", frage ich ihn.
Lie : Ich lächle. > Ich bin immer bereit!< Er greift mich an und ich parriere auf eine nicht typische Lie weise. Dann gehe ich zum Angriff über . Schnell wird klar das ich die oberhand über den Kampf habe und den König steuern kann wohin ich will.
König: Ich lache. "Ihr seid gut Knabe!", sage ich, und gehe in den unfairen Teil über. Ich stehe mit dem Schwert zu, und als er pariert trete ich ihn die Füße weg.
Lie: Ich rolle mich ab und schlage ihm meiner seits die Beine weg, aber so, dass er nicht wieder aufstehen kann. Ich halte ihm die Klinge an die Kehle. > Gewonnen !< Ich halte ihm die Hand hin und helfe ihm auf. > Und? Bin ich gut genug für diese Schönheit ? <
König: Ich lache. "Nun gut. Da ihr beweisen habt, dass ihr sie beschützen könnt, will ich mal nicht so sein!", sage ich lächelnd, und halte Luciana meine Hand hin, und führe sie hinunter.
Lie : Ich lächle sie triumphierend an.' Hat doch alles perfekt geklappt!' denke ich und muss grinsen. Dann verbeuge ich mich
> Es ist mir eine Ehre ! My Lady !<Luciana: Ich kichere. "Die Ehre ist ganz meinerseits!", sage ich, und nehme seine Hand. Taron kommt, und sieht Lie misstrauisch an. "Beschützt sie mit ihrem Leben!", sagt er mit grimmiger Miene. Dann verbeugt er sich. Ich lächle Lie an, und falle Taron um den Hals. "Fast wird er Brüderchen, da bin ich mir sicher!", sage ich, und drücke ihn. Er lächelt mich an, und übergibt meine Hand Lie.
Lie : > Ich werde sie nicht nur mit meinem Leben beschützen! Ich werde sie mit meinem ganzen sein und meiner Seele beschützen !< ich nehme ihre Hand. > Hat doch perfekt geklappt !< flüstere ich ihr zu .
Taron: Ich nicke widerwillig, und als sie gehen wollen, greife ich ihn noch am Arm. "Ich rate dir, es wirklich durch zu ziehen, und sie nicht zu betrügen! Sonst gibt es Ärger mit mir, und zwar gewaltig!", sage ich, und funkle ihn böse an. Dann lasse ich ihn los, und sie gehen auf den Balkon.
Luciana: Wir gehen auf die Terrasse, und gehen ans Geländer. "Es hat wirklich funktioniert, ich fasse es nicht!", sage ich, und küsse ihn leicht. "Du redest jetzt aber nicht immer so geschwollen, oder?", frage ich ihn lächelnd.
Lie : Ich lache. > Nein !! Niemals ! Ich verschlucke mich ja fast bei jedem Wort ! Aber wann sollen wir Ihnen sagen das ich es bin ?<
Luciana: "Vorerst nicht. So wie Taron vorhin geguckt hat, ahnt er eh schon was. Lass es sie doch selbst herausfinden!", sage ich, und sehe zurück zum Ball. Ich muss anfangen zu lachen. "Aber...so wie du gesprochen hast, dass War einfach zu lustig!", sage ich lachend, "Ich habe ja selbst nur die Hälfte verstanden, und ich bin mit dieser Sprache aufgewachsen!",
Lie : Ich lache.> Ja, das war echt lustig !!< dann sehe ich sie an und küsse sie .
Luciana: Ich erwidere den Kuss, und lächele. "Und was machen wir jetzt? Gehen wir weiter tanzen? Weil einen Gatten brauche ich ja nicht mehr zu suchen!", sage ich lachend, und küsse ihn erneut.
Lie : Ich lächle. > Na und? Du kannst gut tanzen! Lass uns den ganzen Amateuren mal zeigen, was tanzen heißt !!< Ich lache und küsse sie wieder.
DU LIEST GERADE
Der Tod ist dein Bruder
FantasyKämpferische, mittelalterliches Kampfgeschehen, bei den sich alle Figuren näher kommen. Ob das gut ist oder schlecht steht außer Frage. Sie legen sich mit Mächten an, die ihnen eigentlich zu hoch sind, was auch dementsprechende Folgen hat. Selbst en...