Kapitel 19

10 1 0
                                    

Luciana:"Mit Waffen kämpfen macht mehr Spaß... Ich War dieses Mal sogar schlechter als Taron, was auf keinen Fall schlecht sein soll!", erkläre ich, und wische mir den Schmutz aus dem Gesicht. Ich lache auf. "Auch wenn es schon lustig ist, dass er uns heute schon wieder trainiert...unser Kindheitsbubi. Entschuldigt mich!", sage ich grinsend und laufe den Turm hoch.

Taron: Ich fühle mich nicht physisch angegriffen, als Luciana sagt dass sie SOGAR schlechter War als ich, NEIN! Ein wenig freue ich mich, besser gewesen zu sein. "Es ging.", sage ich zu Nikki und grinse.

Nikki : ich lächle > wollen wir ein bisschen in der Stadt bummeln gehen ?< frage ich ihn und grinse.

Lie : ich brauch mich nicht mal um zu drehen um zu wissen das Luci kommt. ' irgendwann bringe ich euch auch bei wie man richtig schleicht !' denke ich und warte geduldig bis sie da ist.

Taron: Verwirrt sehe ich sie an. "Shoppen? Was sollen wir denn shoppen? Neue Waffen haben wir ja schon!", sage ich, und sehe sie schief an.

Luciana: Ich komme aus der puste auf dem Turm an. 200 Stufen zu rennen ist anstrengend. Ich atme tief durch, und setze mich dann neben ihn. "Wann sollen wir dem Volk sagen, dass du mein Bruder bist? Sie würden zwar etwas komisch reagieren, aber belügen will ich es auch nicht!", frage ich ihn, und sehe in die Ferne.

Nikki : ich gebe ihm einen leichten klapps auf den Hinterkopf > ich habe gesagt bummeln ! Nicht shoppen ! Außerdem will ich sehen wie es bei den Untertanen aussieht und ob die spuren von dem "König " schlimm sind !< sage ich und ziehe ihn hoch.

Lie : > du belügst sie ja nicht wenn du es ihnen nicht sagst , sowas nennt man vorenthalten < sage ich und schaue in die weite.

Taron: "Sorry...ich kenne von Frauen halt nur shoppen!", sage ich mich verteidigend, und reibe mir den Hinterkopf.

Luciana: "Dennoch...auch vorenthalten will ich ihnen nichts. Wie wäre es denn, wenn ich ihnen Krieg vorenthalten würde? Das kann ich nicht bringen...immerhin werde ich nächstes Jahr zur Königin gekrönt, wenn 'der Prinz' nicht auftaucht.", erkläre ich, und seufze, "Aber als Königin hätte ich überhaupt keine Zeit mehr, könnte vielleicht nicht einmal trainieren!"

Lie : ich lächle > mach dir nicht so viele Sorgen ! Ich bin dafür, dass wir das mit dem ich und Prinz erst nach deiner Krönung bekannt geben . So verhindern wir, dass ich König werde ! Glaub mir, ich habe schon genug damit zu tun mit dem assassinen leben !< ich grinse .

Nikki : ich grinse > ich bin halt nicht die typischen Mädchen die du im Bett hast !! Los, beweg dich !!< sage ich lachend und gehe vor.

Luciana: Ich sehe ihn dankend an. "Als Doppelkönig wäre es wohl zu anstrengend?", frage ich ihn neckend. Ein leichter Wind weht, und unsere Haare wehen leicht nach hinten. "Ich kann es mir gar nicht vorstellen, nächstes Jahr eine Königin zu sein...aber als Prinzessin mag mich mein Volk schon, also dürfte es sich als Königin eigentlich nicht ändern.", sage ich ruhig, und lasse meine Haare tanzen.

Taron: Ich werde sofort puderrot im Gesicht, und stottere:"Äh, wie kommst du auf die Idee, dass ich Frauen in mein Bett lasse?! Ich habe nur eine Frau im Kopf, und die ist momentan sehr beschäftigt..." Ich sehe sie lächelnd an. "Na los, dann gehen wir etwas bummeln!", sage ich, und laufe voraus.

Lie : ich lache und genieße den Wind > ich zeig dir mal was < ich grinse und lasse mich vom Turm fallen .

Luciana: Ich sehe zu ihm runter, und überlege, ob ich auch runter springen soll. Hab ich ja schließlich auch schon gemacht, aber da War ich auch....anders. Schließlich entscheide ich mich auf den Baum gegenüber zu springen, und von dort aus runter.

Lie : ich pfeife laut und ein schwarzer Hengst mit schwarzer Mähne und roten spitzen taucht auf . Er begrüßt mich freudig.

Luciana: Ich stehe vor dem Pferd, und lache. "Hallo mein schöner! ", sage ich, und streichle ihm den Kopf.

Lie : er knabbert glücklich an meiner Schulter . Ich steige auf und halte ihr die Hand hin > kleiner Ausritt gefällig ?<

Luciana: Ich nicke lächelnd, und steige mit hoch aufs Pferd. Er wiehert und galoppiert los. Erschrocken krall ich mich an Lie fest. Dann lache ich, und frage ihn: "Wo reiten wir eigentlich hin? Was willst du mir denn zeigen?"

Lie : ich lache > wirst du schon sehen !< sage ich und genieße den Wind .

Luciana: Ich sehe auf die vorbei rauschende Natur. Mir kommt es so vor, als würden wir nur so über die Felder hinweg fliegen, so schnell reiten wir. Ich überlege, wo er wohl hin wollte, mir fiel allerdings nichts ein. Also genieße ich einfach die schöne Landschaft, und die Zeit mit Lie.

Lie : wir reiten in einen Wald und bleiben stehen . Wir sind bei dem geheim Quartier der assassinen . Es ist versteckt > siehst du was ?< frage ich sie und steige ab. Dann hebe ich sie vom Pferd . Er wiehert und rennt los.

Luciana: Ich sehe zuerst dem Pferd nach. Dann sehe ich mich um. "Was soll ich denn sehen?", frage ich, und sehe nochmal genauer hin.

Lie : ich grinse und schiebe den Vorhang aus Pflanzen beiseite . Darunter kommt ein großes Tor zum Vorschein . Ich öffne es und gehe rein > kommst du ?<

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt