Luciana: Ich renne in den Hof, und stoße die Bäume um. "Ich kann das einfach nicht glauben! Wieso? Wieso?!", frage ich, und klappe an einem Baum neben dem Schloss zusammen. Meine Mutter kommt angelaufen, und will mich trösten. Ich funkle sie böse an. In meinen roten Augen ist wieder das flackernde Feuer entbrannt. "Fass mich nicht an! Sonst kannst du die Dienerin von damals besuchen!", schreie ich, drehe mich wieder zum Baum, und schlage meinen Kopf dagegen.
Lie: Ich gehe zu ihr und umarme sie ruhig. Sie verkrampft sich erst, dann wird sie lockerer. > Hey... Der Baum kann auch nichts dafür, dass deine und meine Eltern jede menge scheiß gebaut haben !< sage ich und küsse sie sanft auf die Stirn, dann ziehe ich sie wieder an mich.
Luciana: Ich lasse mich erst von ihm drücken, dann stoße ich ihn weg. "Lass du mich auch in Ruhe!", sage ich wütend, und kneife meine Augen zusammen. 'Nein, hör auf! Lie möchte dir doch helfen!', sagt meine innere Stimme, und ich laufe in den Wald.
Lie: Ich schaue ihr verdutzt hinterher und seufze . Dann sehe ich zur Spitze des Turms. Nach kurzer Überlegung nehme ich Anlauf, springe und setze mich dort oben hin.
Nikki: Ich habe mit taron einen Ausritt gemacht und wir kommen gerade wieder im Schloss an. Ich sehe Lie auf dem Turm und bemerke das was nicht stimmt. Ich stubse Taron mir den Ellenbogen an. > Hey ! Schau mal da oben !< sage ich und deute auf Lie.
Taron: "Was macht der da oben? Und wo ist Luci?", frage ich, als ich ihn sehe,"Lass uns schnell hoch, nicht dass was passiert ist!"
Luciana: Ich laufe weiter, bis ich keine Luft mehr bekomme. Ich sacke auf einem Stein zusammen. "Was hast du da gemacht?! Bei deinen Eltern ist das ja klar, aber bei Lie?!", frage ich mich laut, und bemerke, dass hier in der Nähe das Assassinen Hauptquartier ist.
Taron: "Sei vorsichtig!", rufe ich ihr zu, und warte unten.
Jako: Ich beobachte Luci von einem Baum aus . ' Sie sieht nicht gerade glücklich aus ... Wo ist Lie ? Der ist doch sonst auch immer bei ihr !'
Luciana: Ich höre ein Rascheln, und wirbele herum. "Wer ist da?!", frage ich zornig, und sehe mich um. Dann entdecke ich Jako. "Achso...du bist es nur...", sage ich, und setze mich wieder.
Nikki: Ich nicke und klettere lachend hoch. > Komm doch mit hoch !!!< rufe ich . Als ich oben bin setze ich mich neben Lie und warte darauf, dass er die Stille bricht. > Was willst du ?< fragt er mich. Es ist nicht böse oder abweisend, es ist klingt eher traurig. >Was ist passiert ... Und wo ist Luci ?< Er sinkt noch mehr in sich zusammen > Sie ist ausgerasstet und ist in den Wald geflohen ... Nicht mal von mir konnte sie sich beruhigen lassen... <
Jako: Ich sehe sie an. > Was machst du hier so alleine ohne Lie?< frage ich verwundert.
Taron: Ich beiße meine Zähne zusammen, und versuche hoch zu klettern. Aber auf halben Wege rutsche ich immer ab.
Luciana: Traurig sehe ich ihn an. "Ich weiß auch nicht... Irgendwie wird mir gerade alles zu viel... Meine Eltern haben was dagegen, dass Lie und ich zusammen sind, sie haben uns angelogen, und haben uns alleine gelassen, weil sie mit einem Engel einen Pakt geschlossen haben, mit dem ich Leute verschwinden lassen kann, und....grrrrrr!!!", erkläre ich ihm. Dann halte ich es nicht mehr aus. "Sorry, ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten!", sage ich, und laufe langsam wieder los.
Jako: Ich schaue ihr hinterher und seufze.> Du kannst mir alles sagen! Ich höre dir gern zu!< rufe ich ihr hinterher.
Lie: Ich klettere zu Taron und ziehe ihn hoch, dann setze ich mich wieder hin und schaue ins Nichts.
Luciana: Ich bleibe stehen, und drehe mich zu ihm um. "Das weiß ich doch Jako! Es ist nur...Dass ich selber nicht weiß, was los ist... Ich wünsche mir gerade, dass dieser komische Engel des Zornes auftaucht, und mir alles erklärt!", sage ich, und gehe langsam wieder zu ihm. "Ich....Ich konnte mich ja nicht einmal von Lie beruhigen lassen...", sage ich, und sehe ihn traurig an.
Taron: Ich lächle Lie an. "Hey, das wird schon wieder!", sage ich, und streichle ihn über den Rücken, "Was ist eigentlich passiert?"
Jako: Ich lächle sanft. > Ach, lass den Kopf nicht hängen ! Das steht dir nicht !<
Lie: Ich sehe Taron an. > Naja, sie ist wegen der ganzen sache mit euren Eltern ausgerasstet , und weil eure Eltern nicht wollen das ich mit ihr zusammen bin . Dann ist sie in den Wald gerannt ... Nicht mal ich konnte sie beruhigen ... Ich glaube, dass ist ihr gerade alles ein wenig zu viel wird... <
Luciana: Ich lächle sanft. Meine Augen werden langsam wieder heller. Ich seufze. "Es ist doch egal wie ich aussehe...", sage ich, und wische mir die Haare aus dem Gesicht. Dann atme ich tief durch. "Naja, ich...werde dann mal wieder zurück gehen...", sage ich seufzend.
Taron: "Haben unsere Eltern endlich gesagt, was sie uns all die Jahre verheimlicht haben?", frage ich.
Jako: Ich grinse. > Grüß Lie mal von mir und sag ihm, dass er seinen Arsch endlich mal wieder hierher bewegen soll ! Und genieße jeden Moment denn man lebt nur einmal !!<
Lie : > Ja haben sie ... Einen Pakt mit einem Engel der Rache und des Zornes ...< Dass mein Vater einen Pakt mit jemandem geschlossen hat der angeblich noch schlimmer als der Teufel , wie auch immer das gehen soll, geschlossen hat, lasse ich absichtlich raus.
Taron: "Engel des Zornes? Das würde erklären, wieso sie so anders ist, wenn sie ausrastet. Aber wieso kann ich dann nichts?", frage ich, und sehe auf meine Hände und Arme.
Lie: Ich zucke mit den Achseln. >Vielleicht hast du eine andere Gabe oder so ...<
Luciana: Ich grinse ihn an. "Wenn er es nicht macht, trage ich ihn her!" "Mach ich, und du auch!", sage ich, und boxe ihn aus Spaß. "Grüß du auch die anderen Assassinen von mir!", schreie ich ihm hinterher, und laufe mit verbesserter Stimmung los.
DU LIEST GERADE
Der Tod ist dein Bruder
FantasyKämpferische, mittelalterliches Kampfgeschehen, bei den sich alle Figuren näher kommen. Ob das gut ist oder schlecht steht außer Frage. Sie legen sich mit Mächten an, die ihnen eigentlich zu hoch sind, was auch dementsprechende Folgen hat. Selbst en...