Kapitel 55

11 2 0
                                    

Luciana: Ich sehe trauernd zu Jaquann. Dann sehe ich Lie böse an, und klatsche ihm eine. "Du bist echt herzlos! Ich hab gesagt, dass du dich kontrollieren sollst!", schreie ich. Dann gehe ich auf Jaquann zu, und Decke ihn zu. "Du sollst in Würde behalten werden, trotz des Schadens, den du angerichtet hast!", sage ich leicht lächelnd, und fange an neben ihm zu graben.

Jaquann: Ich reiße lachend die Augen auf. > Adieu !< sage ich und löse mich auf.

Lie: Ich knurre tief und sehe Luci an.> Siehst du?! Alles ok mit diesem Arsch !<

Luciana: Ich sehe Lie an. "Ist doch egal! Trotzdem bist du zu weit gegangen! Du weißt, dass du nicht du selbst bist, wenn du ausrastest! Und genau deshalb musst du drauf achten!", schreie ich, und stehe auf. Ich seufze. "Lassen wir das. Jetzt müssen wir uns erst mal um die Stadt kümmern. Fragst du die Assassinen, ob sie wieder helfen?", frage ich, und gehe auf ihn zu.

Lie: Ich gehe einen Schritt zurück und knurre, dann atme ich tief durch und beruhige mich. Die Luft hört auf zu brennen und auch der Frost ist weg. Das einzige was darauf hindeutet das ich ausgerasstet bin ist dir zerstörte Stadt und meine Auge was vorher schon leuchtend grün war ist jetzt komplett grün ohne jedes weiß in den Augen .

Luciana: Ich ziehe lächelnd eine Augenbraue hoch. "Ähm, deine Augen....Sie sind noch grün!", sage ich lachend, und küsse ihn. Ich lächle, und merke wie meine Augen wieder blau werden. Dann nehme ich seine Hand. "Na komm, gehen wir nachsehen, wie viel Schaden angerichtet wurde!", sage ich, und ziehe ihn sanft.

Lie: Ich lächle und merke wie zumindest das rechte wieder normal grün wird das linke wird vermutlich so bleiben.

Luciana: Ich lächle. "Dass dein linkes Auge so bleibt, wissen wir ja. Wir laufen durch die Trümmer der Stadt. "Hui, das sieht ja aus wie eine Ruine!", sage ich lachend, und wehe mich um. Am Ende der Stadt steht Miya mit ihren Freunden. Traurig sieht sie uns an. "Was ist denn da passiert?", fragt sie traurig.

Lie: Ich sehe sie an und werde mit bewusst was ich angestellt habe. > Ich habe Mist gebaut ... Aber wir werden das alles wieder aufbauen. <

Luciana: Ich nehme Lies Arm. "Das War doch nicht nur deine Schuld! Jaquanne hat auch eifrig mit gemacht!", sage ich lächelnd, und sehe Miya an. "Ist jemanden was passiert? Alles okay?", frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf. "Siehst du? Das haben sie dir zu verdanken, weil du mich sie warnen ließt!", sage ich lächelnd. "Wir müssen erst mal zum Schloss zurück! Wir müssen alle warnen, und meinen Eltern Bescheid sagen!", sage ich, und seufze wegen meinen Eltern.

Lie: Ich sehe sie an. > Oh ha ... Deine Eltern werden bestimmt nicht gerade gut drauf sein .<

Luciana: Ich kichere. "So viel zu: Dein Vater War mein bester Freund!", sage ich, und äffe meinen Vater nach. Am Schloss kommen Nikki und Taron panisch auf uns zu gelaufen, und fragen, was passiert ist.

Lie: Ich sehe Taron und Nikki an. > Luci erklärt euch das... <

Luciana: Ich lächle Lie an. "Geh dich erst einmal beruhigen, mein Vögelchen!", sage ich, und küsse ihn. Dann lasse ich ihn gehen, und erzähle Taron und Nikki was passiert ist. Nikki sieht mich böse an. "Ich hab ja gleich gesagt, dass er unsympathisch ist!", meckert sie, bis Taron ihr zustimmend auf die Schulter klopft, und sie küsst.

Lie: Ich gehe an eine Stelle wo die anderen mich nicht sehen . Dort verwandle ich mich in einen Adler und fliege los .

Nikki: Ich sehe Taron an und küsse ihn nochmal. > Ist viel kaputt gegangen ?<

Luciana: Ich schüttle den Kopf leicht. "Naja, die Stadt ist momentan zumindest nicht bewohnbar. Aber Lie hat schon wieder ein riesiges Schuldgefühl!", ich lächle. Dann sehe ich Lie als Adler über dem Schloss fliegen, und muss stärker lächeln. "Ich finde es irgendwie schön, dass er sich solche Sorgen macht. Daran merkt man, dass er keine emotionslose Killermaschine ist, sondern mein Lie, der alles für die tut, die er liebt!"

Lie: Ich fliege und powere mich aus. Als ich fertig bin damit lande ich neben den dreien und schaue ihnen neugierig zu.

Nikki: Ich lächle und sehe den Adler an. > Ich finde, wenn wir schon die Stadt neu bauen müssen sollten wir auch ein neues Wappen und Flagge nehmen ... Wie wäre es mit diesem Adler ?<

Luciana: Ich kichere, und nehme Lie auf meinen Arm. "Sicher! Das ist eine ganz tolle Idee! Der Adler ist stark, und kämpferisch! Außerdem ist er ja sowieso schon ein Teil dieses Reiches, nicht wahr?", frage ich Lie lächelnd, und streichle ihn.

Taron: "Ich wundere mich immer noch, dass er so an dir hängt. Der Adler meine ich. Er taucht immer mit dir auf, als würde er dich beschützen!", sage ich, und streichle ihn auch vorsichtig. Luciana lacht. "Ja, das tut er!", sagt sie und lächelt.

Lie: Ich kreische auf Adler mäßige weise und genieße das Streicheln .

Nikki: Ich lächle. > Ja das ist gut ! < ich lächle und sehe den Adler an. >Irgendwie... sieht er vertraut aus .<

Luciana: "Ja, so einen hast du immer vertrieben, als ich noch ein Kind War!", sage ich lachend. 'Das daß eine Lüge ist merkt sie bestimmt nicht!', denke ich fröhlich. "Na los mein süßer, genieße die Freiheit!", sage ich, und lasse ihn fliegen. "Kommt, wir müssen Mutter und Vater davon berichten. Auch wenn ich ja eigentlich Königin bin, aber irgendwie müssen sie ja darüber Bescheid wissen!", sage ich nachdenklich. Ich sehe noch mal zu Lie, und gehe dann mit Taron und nikki rein.

Der Tod ist dein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt