•Beautiful Soul - Boyce Avenue•
///LEON'S SICHT///
Ich drehe mich um und da steht Lara. Sie kommt um Vilu's Bett und setzt sich auf einen der Stühle.
La: Also?
I: Alles tut mir Leid. Alles, was in letzter Zeit passiert ist...
La: Wäre das hier nicht passiert, würde es dir doch auch nicht Leid tun!
I: Denkst du das echt?
La: Was sollte ich denn sonst denken? Ich habe mitbekommen, wie scheiße es ihr ging und das deinetwegen. Vilu hat mir erzählt, was du im Studio gesagt hast.
I: Das war nicht Ernst gemeint!
La: Leon...
I: Das war es echt nicht! Unser Manager, dem Fede heute morgen gekündigt hat, hat uns sozusagen dazu gezwungen. Auch alles andere. Ich MUSSTE mit dieser Tussi überall auftauchen. Ganz ehrlich? Ich kenne nichtmal ihren Namen. Sie glaubt aber wirklich, dass ich mit ihr zusammen bin. Bin ich aber nicht. Das einzige Mädchen, mit dem ich zusammen sein will, ist total wütend auf mich und hasst mich.
La: Sie ist nicht wütend... nur enttäuscht.
I: Auch nicht besser.... darf ich dich was fragen?
La: Klar.
I: Wer ist dieser Lukas?
La: Bist du eifersüchtig auf ihn?
I: Lara. Bitte.
La: Nagut. Lukas ist von uns allen ein echt guter Freund. Aber am besten versteht er sich mit Vilu.
I: Woher kennt ihr ihn?
La: Urlaub.
I: Aha.
La: Leon. Er ist keine Bedrohung. Naja seinerseits vielleicht schon... aber nicht von Vilu's Seite.
I: Was meinst du?
La: Ich habe das Gefühl, dass er Vilu mehr als freundschaftlich mag, aber das ist egal, denn Vilu sieht ihn nur als besten Freund. Mehr nicht.
I: Woher willst du das so genau wissen? Bei Vilu weiß man nie, was in ihr vorgeht.
La: Leon. Sie ist seit zwei Jahren meine Stiefschwester. Denkst du nicht, dass ich sie da ganz gut Kennen müsste!?
I: Doch klar. Sorry.
La: Kein Problem.
I: Ich sollte dann mal gehen. Sie will mich sicherlich nicht sehen, wenn sie wach ist.
La: Wenn du willst, kannst du gerne hier bleiben. Ich muss eh noch telefonieren und werde danach auch gehen...
I: Soll ich alleine hier bleiben!?
La: Ich glaube ihr habt mehr als genug zu klären, wenn sie wach wird... wenn sie in 3-4 Stunden noch nicht wach ist, dann kannst du zum Hotel kommen...Dann wird sie wahrscheinlich erst morgen aufwachen...
I: Aber...
La: Ciao.
Und schon fällt die Tür in Schloss. Ich gucke wieder zu Vilu und denke an die schönen Zeiten von früher...
///LUDMI'S SICHT///
Lara kommt ins Hotel und wir sehen sie alle wütend an.
I: Lara. Was sollte der Scheiß!?
La: Anders wärd ihr ja nicht gegangen.
I: Wo ist Leon? Sag' jetzt nicht, dass er noch bei Vilu ist!
La: Ist er aber. Die beiden haben viel zu klären, wenn Vilu wach ist.
Fr: Und was zum Beispiel? Er hat sie betrogen!
La: Eben nicht. Aber das können euch ja auch die Jungs erklären. Ich muss German noch anrufen.
Fe: Du sagst ihm aber nicht, was passiert ist oder?
La: Ich bin doch nicht blöd! Dann könnte sie sich ja gleich von der ganzen Welt verabschieden.
Fe: Das meine ich.
Und schon geht sie aus dem Hotel nach draußen. Die Jungs wollen gerade anfangen zu reden, aber wir nehmen unsere Taschen und gehen hoch in unsere Zimmer.
-nächster Tag-
///LARA'S SICHT///
Ich gehe gerade in Vilu's Zimmer rein und sie liegt immernoch regungslos auf dem Bett. Leon hat sich einen Stuhl direkt neben ihr Bett gestellt, hält ihre Hand und sein Kopf liegt auf ihrem Bauch. Irgendwie sieht das ja schon süß aus. Ich mache schnell ein Foto und gehe dann in die Cafeteria, um Frühstück für Leon und mich zu holen, denn ich habe heute auch noch nichts gegessen... ist ja auch erst halb 8. Die anderen mussten los zu einem Meeting und da die Mädels nichts anderes zu tun hatten, haben sie mich einfach mal geweckt.... Als ich das Frühstück bestellt habe, gehe ich wieder hoch, da die nette Dame meinte, dass sie es bringen würde. Gerade als ich die Tür von Vilu's Zimmer wieder schließe, wacht Leon auf. Er guckt mich kurz an, wendet sich dann aber wieder an Vilu.
I: War sie wach?
Le: Nein....
I: Ihr habt eine Besprechung... vielleicht solltest du mal dahin gehen und danach noch ein bisschen schlafen....
Le: Nein. Ich bleibe hier. Auch wenn sie wahrscheinlich total wütend sein wird, wenn sie mich sieht...
I: Nagut...
--Zeitsprung: Abend (22.00 Uhr)--
//Leon's Sicht///
Lara und ich sind schon den ganzen Tag bei Vilu im Krankenhaus... Zwischendurch waren auch die anderen mal da... Die Mädels finden es zwar nicht gut, dass ich die ganze Zeit hier bin, akzeptieren es aber. Und dafür bin ich ihnen echt dankbar. Ich liebe Vilu und will nicht, dass ihr etwas passiert... Lara Sitzt neben ihrem Bett auf dem Stuhl und ist bereits eingeschlafen... Ich kann aber einfach nicht schlafen. Immer wieder muss ich an den Streit von gestern, bevor das alles passiert ist, denken... Ich streiche mir mit der Handfläche übers Gesicht, als ich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme höre...
V: L...Leon?
I: Vilu! Wie geht es dir?
V: Gut. Aber wo bin ich und was willst DU hier?
Das >du< hat sie extra betont und mich dabei verletzt angesehen...
I: Du bist im Krankenhaus...
V: Oh...
I: Ja. Und ich bin hier, weil Lara eingeschlafen ist und ich nicht wollte, dass du alleine bist, wenn du aufwachst... eigentlich wollte ich ja auch mit dir reden... aber ich glaube nicht, dass du mir zuhören willst... Egal. Ich hole mal einen Arzt und gehe dann.
Ich gehe aus ihrem Zimmer und kurz bevor die Tür ins Schloss fällt, glaube ich noch ein leises "Leon..." von ihr zu hören, aber da habe ich mich sicher nur verhört. Als mir Violetta's Arzt entgegen kommt, sage ich ihm Bescheid, dass sie wach ist und gehe dann.
///VILU'S SICHT///
Ich hätte ehrlich gesagt gerne gewusst, wieso er mit mir reden wollte, aber egal. Vorsichtig wecke ich Lara, die mir auch sofort um den Hals fällt. Ein paar Minuten später kommt mein Arzt rein und begrüßt uns.
A: Also Miss Castillo. Sie haben den Sturz gut überstanden. Am Rücken haben Sie zwar noch eine offene Wunde, aber wenn die täglich desinfiziert wird, verheilt sie auch in den nächsten 1-2 Wochen. Beim Tanzen noch ein bisschen auf den Kreislauf achten... Geht es Ihnen im Allgemeinen gut?
I: Ja...
A: Ok. Dann dürfen Sie gehen. Aber könnten Sie eventuell in 2 Wochen nochmal her kommen?
I: Ich muss gucken, wann die Tour weiter geht.
A: Ok. Also wenn Sie dann noch hier sind, kommen Sie bitte nochmal vorbei. Wenn nicht, gehen Sie bitte zu einem anderen Arzt, einfach um die Wunde überprüfen zu lassen.
I: Ok. Werde ich. Danke.
A: Das ist meine Aufgabe. Wiedersehen.
La&I: Wiedersehen.
Der Arzt verlässt mein Zimmer und ich setze mich auf.
I: Wo sind meine Schuhe?
La: Vilu du solltest langsam machen...
I: Lara Bitte. Ich will nur hier raus.
Lara nickt und gibt mir dann Schuhe, Tasche und Jacke. Ich mache mich fertig und dann gehen wir zurück zum Hotel. Kaum habe ich die Lobby betreten, kommen auch schon die Mädels auf mich zu. Sie umarmen mich jeder und dann kommen die Jungs. Fede kommt direkt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Nur leider drückt er so doll gegen meinen Rücken, dass die Wunde total weh tut.
D: Fede! Mach langsam!
Fede löst sich von mir und guckt mich entschuldigend an.
Fe: Vilu. Das alles tut mir so unendlich Leid! Wir...
I: Können wir das morgen klären? Ich bin müde...
M: Du hast fast 2 Tage geschlafen.
I: Wenn du schonmal in einem Krankenhaus gewesen wärst, wüsstest du wie unbequem das ist. Außerdem tut das höllisch weh; wenn du ne offene Wunde am Rücken hast!
Fe: Du hast was!?
I: Fede. Es geht mir gut.
Ich lächle alle nochmal schwach an und gehe dann hoch in mein Zimmer. Erst jetzt fällt mir auf, dass Leon eben garnicht da war. Ich setze mich auf mein Bett, nehme mein Handy und schreibe ihm.
-Chat-
V: Wo bist du? Ich bin im Hotel.... Können wir morgen über das reden, worüber du vorhin eigentlich reden wolltest?1370 Wörter
Wie ist des Kapitel?
Weiter?
Was denkt ihr, wird Leon ihr antworten? Wenn ja, was? Meinungen in die Kommis ❤
Wie findet ihr das Lied dazu?
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfiction2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...