•The Age of Worry - Boyce Avenue•
///VILU'S SICHT///
Mittlerweile sitzen wir alle am Gate am Flughafen und warten darauf, dass unser Flug endlich aufgerufen wird. Immer wieder kommen Fans und wollen Autogramme oder Bilder. Aber sobald sie wieder weg sind, kommt mir der Streit von Fede und mir gestern Abend in den Sinn. Ich hätte nicht so reagieren dürfen... er wollte mir ja eigentlich nur helfen... ich muss nachher auf jeden Fall nochmal mit Fede reden... Ich gucke von dem Bild von Fede und mir, welches in meinem Tagebuch liegt, auf und sehe ein kleines Mädchen, das mich anguckt. Sofort lächle ich ihr zu und sie lächelt zurück. Dann wendet sie sich an einen, etwa 2 Jahre älteren, Jungen und redet aufgeregt mit ihm... wahrscheinlich ist es ihr Bruder... hauptsache die beiden streiten sich nichtmal so wie Fede und ich jetzt... Plötzlich werde ich von der Seite angestubst(?) ....Lu: Komm. Unser Flug wurde angesagt...
I: Ja. Komme.
Ich stehe auf, nehme meine Tasche und gehe dann hinter den anderen her. Zwanzig Minuten später sitzen wir im Flugzeug auf unseren Plätzen. Cami sitzt neben mir und neben Cami Fran. Lara, Lu und Naty sitzen direkt hinter uns und die Jungs sitzen weiter vorne. Miguel, Jack, Chloe und ein paar andere von der Crew werden morgen Mittag kommen, da das nächste Konzert ja sowieso erst in zwei Tagen ist. Wir schnallen uns an und kurz darauf starten wir auch schon. Ich lehne mich zurück und gucke aus dem Fenster...
///LEON'S SICHT///
Wir fliegen mittlerweile schon seit einer halben Stunde und Diego und Maxi pennen neben mir. Toll. Wieso habe ich mich auch in die Mitte gesetzt? Vorsichtig stehe ich auf und gehe zum hinteren Teil des Flugzeuges, um mir Wasser zu holen. Kurz nachdem ich mir was eingegossen habe, kommt auch Vilu. Sie ignoriert mich total und gießt sich was ein. Man... ich bin so ein Vollidiot! Ich werfe meinen Becher weg und gehe an ihr vorbei, aber bleibe gleich wieder stehen, da ....
V: Leon?
Ich drehe mich zu ihr, lächle ihr zu aber sie guckt nur auf den Boden...
V: Äh... Schläft Fede?
I: Ne. Glaube nicht... Nur Maxi und Diego...
V: Oke... sitzt... sitzt du neben... ihm?
I: Nein. Broduey.
V: Achso. O...okay....
I: Vilu... Du kannst mit mir reden, wie immer. Ich bin dir nicht sauer... Immerhin bin ich selber Schuld...
Ich lächle ihr noch einmal zu, drehe mich um und gehe dann zurück zu meinem Platz....
///VILU'S SICHT///
Leon geht und ich lehne mich an die Wand vom Flugzeug. Nachdem ich das Wasser ausgetrunken habe, werfe ich den Becher weg und gehe vor, um mit Fede zu reden. Wenn ich es jetzt nicht mache, werde ich es nie. Also Augen zu und durch. Bei den Jungs angekommen, reden Fede und Broduey gerade, hören aber auf als sie mich bemerken...
I: K...Können wir reden, Fede?
Fe: Klar...
B: Ich gehe dann mal...
Broduey steht auf und geht an mir vorbei. Ich setze mich auf den -jetzt- leeren Platz und gucke auf meine Finger.
I: Das gestern... tut mir Leid... Ich weiß nicht, wieso ich das alles gestern Abend gesagt habe, aber....
Fe: Vilu... Du hattest gestern Abend vollkommen Recht und ich bin selber Schuld daran.
I: Nicht du auch noch....
DU LIEST GERADE
Leonetta - Haben wir noch eine Chance?
Fanfiction2. Teil der Leonettastory "My life with All4you". -zweieinhalb Jahre später- Alle haben ihren Abschluss... Die Jungs sind noch immer auf Tour und innerhalb der letzten eineinhalb Jahre sind auch Violetta und ihre Freundinnen berühmt geworden. France...